Jump to content

Escape from tarkov Ruckelt

Recommended Posts

ochsenwinkel

Hallo liebe leute ich habe ein problem :( und zwar handelt es darum das ich wenn ich die Karten ausser "factory" starte ich das spiel kaum spielen kann ich muss im ladescreen 5-15min warten fals es dann überhaupt klappt ruckelt es nur rum ich habe meine Grafik Einstellungen alle auf das niedrigste auch die Auflösung hier zum pc

I5 intel 7600k

8Gb RAM(DDR4)

GTX 1050 Ti

1TB Festplatte 

Währe toll wenn ihr mir es einfach erklärt bin kein pc profi ich Danke euch für eure Aufmerksamkeit! :)

Ram 16GB loest dein Problem. Das Spiel selber braucht bereits 8GB.

Eigentlich koennten wir einen Thread pinnen der auf Mindestanforderungen hinweisst und richtigstellt, dass die auf der Seite angegebenen 8GB falsch sind.

Sehe eine GTX 780 und 16GB als Minimum.

Edited by Lomak

Außer, dass 16 GB sein Problem nicht lösen... und mich nervt es, dass Leute es immer wieder sagen. 

Vor dem Update (etwa vor einem Monat), als glaube ich auch die Quests ins Spiel kamen lief mein Spiel absolut weltklasse mit relativ hohen Einstellungen. Nach dem Update lief es wie mist und auch wenn ich die Einstellungen runterschraube habe ich teilweise Freezes von bis zu 1 bis 2 Sekunden in regelmäßigen Abständen. 

Manche sind der Meinung, dass es ein Memoryleak ist. Ich glaube bestätigt wurde es bisher von keinem Dev. 

Aber im englischsprachigen Forum haben auch leute mit 16 GB das gleiche Problem, dass es bei ihnen über Kurz oder Lang zu Problemen kommt. 

• Like 1
  • Sad 1
vor 38 Minuten schrieb ap0:

Außer, dass 16 GB sein Problem nicht lösen... und mich nervt es, dass Leute es immer wieder sagen. 

Vor dem Update (etwa vor einem Monat), als glaube ich auch die Quests ins Spiel kamen lief mein Spiel absolut weltklasse mit relativ hohen Einstellungen. Nach dem Update lief es wie mist und auch wenn ich die Einstellungen runterschraube habe ich teilweise Freezes von bis zu 1 bis 2 Sekunden in regelmäßigen Abständen.