Jump to content

Escape from Tarkov Tutorial

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

gerne möchte ich mich erstmal einmal vorstellen. Mein Name ist 90erBaujahr aka. Kese aka. Felix. Ich selbst habe mich in der "Tarkov Hölle" seit der Beta verpflichtet ordentlich zu looten, zu töten und aber auch zu helfen. Ich würde mich freuen wenn Ihr bei Gelegenheit mal vorbeischaut und wir ne Runde zusammen zocken:

https://www.twitch.tv/90erbaujahr

Die Welt um und in Tarkov ist im stetigen Wandel (jetzt noch) und immer mehr neue Spieler entern auch den Server. Und viele stehen vor den gleichen Problemen, haben Angst, oder werden eventuell sogar wieder abgeschreckt. Da es jetzt vermehrt in meinem Stream zu Anfragen gekommen ist, ob ich das Spiel empfehle, was man als Anfänger beachten sollte und worum es in dem Spiel überhaupt geht, hab ich mir gedacht um die Frage nicht 5x on Stream zu beantworten müssen, erstelle ich ein Video Tutorial und nehme euch ein Stück an der Hand.

Escape from Tarkov ist ein sehr umfangreiches Spiel und jeder Spieler hat gleiche und oder auch sehr individuelle Probleme. Die großen Stolpersteine von Anfängern habe ich alle notiert aber viel zu schnell geht irgendwas unter und deswegen hoffe ich auch eure Hilfe:

Aufgepasst ! Neulinge, Gelegenheitsescamper und Fulltime Hatchlinge, erinnert euch zurück an eure erste Stunde in "Escape from Tarkov". Ich habe gerade Gänsehaut und Adrenalin strömt durch mein Körper...aber ich erinnere mich auch frustrierende Tode, Orientierungslosigkeit und das ich keine Ahnung hatte wer und was überhaupt ein Gegner ist und wo er herkommt. Und genau diese Gedanklen bitte ich euch mit mir zu teilen. Klickt auf:

Und helft mir, euch zu helfen! (was ein ausgelutschter Spruch -.-)

Gerne dürft Ihr aber weiterhin bei mir im Stream vorbeischauen und mir Löcher in den Bauch fragen.  

Einen kleinen "Einblick", was euch erwarten wird, werde ich euch schon geben: 

Also freut euch auf Mehr! Ich freu mich auf euch!

Ich hoffe auch auf rege Beteiligung hier im Forum :)

Liebe Grüße

der 90erBaujahr

Edited by Kese