Jump to content

Escape from Desync


L33TCH

Recommended Posts

Hallo Tarkov Gemeinde,

regen Euch diese ganzen Desync's und Glitches nicht auf?

Ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber was die letzten Tagen abgeht ist ja nicht mehr feierlich, was mich nicht gerade freuen lässt, wenn es Richtung OPEN BETA geht.

Alles schön und gut wenn sie Thread's benennen wie Escape from Tarkov Development Diary.... aber was zur Hölle ist denn los mit den Servern?

Meine Latenz zu den Servern ist mindestens 80+, laut tracer steht wohl was in Frankreich/Belgien... ich hoffe da passiert auch noch was in Richtung Frankfurt.
Unbenannt-2.png.867cc12d533a5a9300e52d28b9d9bb6a.png
Ich weiß auch nicht, was sie für eine soziale Kultur leben, denn wenn man schon Anregungen schreibt oder mal Nachfragen hat, bekommt man nicht mal eine Antwort.

Egal ob hier oder Facebook oder Twitter... ein bisschen sollte man ja schon für seine Bezahlung erwarten können und nicht nur ein Ableger aus einem vorhanden Spiel als Neuauflage im anderen Genre.

DANKE FÜR DIE ZEIT DES LESENS

Möge der Hate beginnen

L33TCH

 

 

Edited by L33TCH
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Hallo,

ja momentan ist das Spiel gerade in einer Gruppe unspielbar.

Desyncs ohne Ende.

Macht keinen Sinn mit guter Ausrüstung rein zu gehen.

Bzw überhaupt noch rein zu gehen .

Werde mal abwarten.

Tja was sol man sagen ist halt eine Beta ? 

Nach der langen Zeit ?

Für den Preis ?

Das einzige was mich davon abhält das Spiel für tot zu erklären ist der Punkt das es wen es laufen würde und die versprochenen Sachen eingebaut werden es ein Geniales Spiel wäre.

Aber die Zeit läuft ! 

Irgendwann ist die Geduld am Ende.

Da gibt es auch keinen Schutz mehr wie kleines Team etc .

Das Projekt ist ambitioniert ja aber was bringt es wen man sich so hohe Ziele setzt aber kein Geld hat?

Größeres Team ? Server ? Etc .

Es ist eine Frage der Zeit bis mal wieder die Großen kommen und das Prinzip aufgreifen.

Solange aber das Problem nicht entfernt wird brauchen wir auch nicht von einer Offenen Beta reden.

Das wäre definitiv der Tot für das Spiel und viele würden es nicht kaufen.

Na ja schauen wir mal .

Noch habe ich Geduld .

Wen es nichts wird war es das Lätze mal das ich eine Beta,Early Access oder was auch immer Frühversion kaufe.

Wir Testen für sie und müssen auch noch zahlen ?

Selber schuld würde ich sagen, das gilt auch für mich.

Der Zeitgeist ist echt krank.

Viel Glück

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites
ningamertendo
vor 4 Stunden schrieb D2000:

Wir Testen für sie und müssen auch noch zahlen ?

Selber schuld würde ich sagen, das gilt auch für mich.

Der Zeitgeist ist echt krank.

Viel Glück

Ich denke würde sich ein Tester melden, welcher dauerhaft Bugs meldet, dann würde dieser auch kostenlos in die Beta. Die Problematik daran ist eben, dass recht wenige Spieler auch aktiv Fehler melden.

Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb L33TCH:

Ich weiß auch nicht, was sie für eine soziale Kultur leben, denn wenn man schon Anregungen schreibt oder mal Nachfragen hat, bekommt man nicht mal eine Antwort.

so wie hier der allgemeine kontext ist, würde ich mir auch nicht die mühe einer antwort machen...

jetzt stellt euch mal vor BSG sagt, gut wir haben genug daten gesammelt und beenden die beta ganz um in ruhe das game zu entwickeln.... da würden vielleicht einige aus der wäsche gucken wenn mal für 9 monate alle server down wären....

immer schön auf dem boden bleiben. die welt dreht sich, aber nicht um einen selbtst

Link to post
Share on other sites

Hallo D200! Was hast du für ein System? Bei mir und meinen Kumpels läuft es seit den letzten Patches ohne Desync und wir spielen es jeden Tag zusammen. Lediglich einer mit schlechtem System bzw. wenig RAM hat ständig Probleme. Vielleicht liegt es bei euch auch am System denn so schlimm wie von dir beschrieben ist es nicht mehr und ich spiele schon seit der Alpha aktiv.

Link to post
Share on other sites
vor 21 Minuten schrieb Flexit-eXe:

Hallo D200! Was hast du für ein System? Bei mir und meinen Kumpels läuft es seit den letzten Patches ohne Desync und wir spielen es jeden Tag zusammen. Lediglich einer mit schlechtem System bzw. wenig RAM hat ständig Probleme. Vielleicht liegt es bei euch auch am System denn so schlimm wie von dir beschrieben ist es nicht mehr und ich spiele schon seit der Alpha aktiv.

Is7 ,Geforce 1070 GTX,16 Giga Ram,Samsung SSD,Win 10 64 bit .Alles so gut wie neu ! Selber zusammen gebaut kein Einheitsbrei  von Media Markt.

Auf Factory keine Probleme.

Auf den anderen Karten :

Entweder du erschießt jemanden der optisch noch nicht mal reagiert oder man merkt richtig wie der Gegner nicht optisch reagiert aber auf einmal die Kugeln bei einen einschlagen.

Du kannst auch niemanden sehen und auf einmal verletzt werden von wo auch immer ohne Geräusche.

Geräusche als wen sich jemand direkt neben dir hinlegt etc.

Saiga Magazin 5 kugeln geladen anzeige zeigt aber nur 4 an etc.

Noch besser sind die die Jungs mit Warp Antrieb.

Du schießt auf einen der auf einmal nicht mehr da ist , wo anders auftaucht und dann 2 Meter vor dir dich und deine Kollegen raus nimmt.

Keiner von uns hat 0815 Rechner .

Daran kann es nicht liegen.

Wir haben alle die gleichen Probleme.

Alleine nicht so oft wie im Team.

Server ? Ram leaks ? Keine Ahnung in Battlefield 1 etc habe ich so etwas noch nie gehabt.

Aber diese Art von Spielen kann ich nicht mehr leiden, rein raus bum bum tot, blink,blink,blink nein danke.

Deswegen hoffe ich ja das sie es mal so langsam in den Griff kriegen.

Es kann nur ein Problem sein das nichts mit unseren Systemen zu tun hat.

Wir sind International vielleicht liegt es daran = SERVER !

Edited by D2000
Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb D2000:

Is7 ,Geforce 1070 GTX,16 Giga Ram,Samsung SSD,Win 10 64 bit .Alles so gut wie neu ! Selber zusammen gebaut kein Einheitsbrei  von Media Markt.

Saiga Magazin 5 kugeln geladen anzeige zeigt aber nur 4 an etc.

Gehts genauer was die System Information angeht.

Was für ein Prozzesor ? Welche Speicher ? Treiber Version Grafik Treiber ? Welche Auflösung ?

Wie sind die Fps Ingame ? mit Welchem Tool gemessen oder über Konsole ?

Das mit den Saiga Magazinen lässt sich leicht erklären. Saiga ohne Patrone im Lauf Magazin rein die erste Patrone wird automatisch geladen. Zum überprüfen ob noch eine Kugel in der Waffe ist auf Inspect im Stash drücken da kann man den auch eine Patrone rein tun.

Ich habe auch freunde die die gleichen Probleme wie ihr sie habt haben.

Bei mir läuft es ohne Probleme ich hab alle 30 Spiele mal einen Desync.

Link to post
Share on other sites

Mal zu dem Thema PC SPECS:


CPU: Intel Core i7-6700K 4,8 GHz
Motherboard: ASUS MAXIMUS VIII EXTREME GAMING
RAM: G.Skill DIMM 32 GB DDR4-2800-16 Ripjaws
SSD: Samsung 950 PRO 512 GB
SSHD: Seagate Desktop SSHD 2000GB
GPU: MSI GeForce GTX 1080 SEA HAWK X

FPS von 30 - 145 FPS alles dabei.

Aber dennoch sind Desync vorhanden und darum auch meine Frage, wieso ist ein Ladescreen mit synchronisiere Spieler drin, wenn es doch wieder Desync.

Man muss sich doch nur die Leute beim Start ansehen, wie sie vorwärts teleportieren.

 

 

Edited by L33TCH
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
ningamertendo
vor 5 Minuten schrieb wol1993:

ja du sagst es geht mir auch schon auf die glocke sollen sie mal was machen ist einfach blöd

Solange das Spiel möglich zu testen ist wird dieser Desync vorerst sicher nicht angegangen. Ich sehe die Verbesserung erst vor dem Release und das ist auch einer der normalen Wege eines Softwareentwicklers.

Link to post
Share on other sites

Was witzig ist, wieviel Bandbreite das Game braucht, um Updates ueber den Server mit allen Clients auszutauschen und dann ist der desync so mordsmaessig. Also wenn nicht soviel Bandbreite benutzt wird, um Daten auszutauschen, waeren Desync verstaendlich aber das Spiel frisst Bandbreite ohne Ende und schafft es dann immer noch nicht die Spieler in sync zu haben....

Edited by Lomak
Link to post
Share on other sites
vor 20 Stunden schrieb zombiehh:

Gehts genauer was die System Information angeht.

Was für ein Prozzesor ? Welche Speicher ? Treiber Version Grafik Treiber ? Welche Auflösung ?

Wie sind die Fps Ingame ? mit Welchem Tool gemessen oder über Konsole ?

Das mit den Saiga Magazinen lässt sich leicht erklären. Saiga ohne Patrone im Lauf Magazin rein die erste Patrone wird automatisch geladen. Zum überprüfen ob noch eine Kugel in der Waffe ist auf Inspect im Stash drücken da kann man den auch eine Patrone rein tun.

Ich habe auch freunde die die gleichen Probleme wie ihr sie habt haben.

Bei mir läuft es ohne Probleme ich hab alle 30 Spiele mal einen Desync.

Hallo,

natürlich geht es genauer aber das hat keinen Sinn es aufzulisten das wurde hier schon x mal gemacht von anderen Leuten die sogar noch ein höheres System haben als ich und die selben Probleme haben.

Wen wir schon Problem haben, was  sollen dann die Jungs sagen die schon ein Älteres System haben?.

Es liegt nicht an unseren Rechnern , so viel ist Klar.

Ich habe noch in keinen Spiel Probleme mit Desyncs diesen Ausmaßes gehabt.

Battlefield 1 auf Ultra kein Problem  etc..

Irgend etwas stimmt nicht und ich denke es liegt nicht an uns.

 

Link to post
Share on other sites

Liegt es ja auch nicht ;)

Etwas erschreckend finde ich eher, dass die Probleme mehr oder weniger ja schon von "Fachleuten" aus dem Forum beschrieben und gemeldet wurden, wenn nicht sogar mit Lösungsvorschlägen. Das halt noch nichts passiert ist bzw. nicht viel, ist halt extrem schade... 

Und nein, die "" bei Fachleuten sollen den Begriff nicht schmälern oder schlecht machen.

Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Stegatch:

Die Devs haben schon mehrmals gesagt, dass die an der Optimierung (Server/Client) rumschrauben. Deswegen gehts hoch und runter.

Das Problem dabei ist nur meistens, dass es schlechter wird als davor, siehe Performance der "großen" Maps bei Rechnern mit weniger 8GB Ram. 

Warum nicht mehr probiert wird versteh ich halt nicht, es ist ne Beta, also versuch ich mehr mit Trial and Error, sprich, ich mach den Patch mit kleinen "Verbesserungen", die ich im Anschluss, wenn was schlecht läuft, schneller wieder zurückverbessern kann als wenn ich ein dickes Paket mach und nicht mehr weiß, wo eigentlich das Problem sein kann.

Also ich hätte keine Probleme jede Woche einen kleinen Hotfix zu installieren und zu testen, dafür bin ich da xD

Link to post
Share on other sites

Ja wäre nicht schlecht, oder wie viele andere Spiele ein PTR einführen wo dann noch zusätzlich Testserver sind, aber ist bestimmt wieder eine Frage des Geldes.

 

Aber dann wäre wieder die Sache mit den Spielern, dass sich dann die Meisten auf den PTR rumtreiben werden, dass wäre auch nicht so toll.

Edited by L33TCH
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...