Jump to content

Best Run's

Recommended Posts

Hi Escapers,

hab nichts in der Suche gefunden, daher eröffne ich mal einen Thread in dem jeder seine persönlichen Highscores präsentieren kann.

Bitte mit entsprechendem Bild und kurzer Story dazu!

Ich mach mal den Anfang: direkt nach Rundenbeginn watschelt nen complete full equiptes 3-er squad vor meiner Nase lang :D, von links nach rechts, keiner sieht mich...ich 2 Granaten in die Meute wobei der erste einem Splitter unter dem rechten Zehennagel sofort seinen Verletzungen erlag...die anderen beiden noch immer im Delirium der Granaten waren auch leichtes Futter, weil völlig orientierungslos :D.

Schön gelooted und stehe grad gesättigt auf, da rennen scho wieder 2 totale Rambos vor meiner Nase lang, gleiche Taktik, Granaten zwischen die beiden und im Taumel ihrer Sinne ins Jenseits befördert :D.

Nur noch schnell am Ausgang 4 Scav's erledigt und nichts wie weg :D.

Ergebnis: ich fühl mich sehhhr gut :D, siehe Bilder.

Man bedenke, ich war allein gegen 5 aber hatte den Überraschungseffekt auf meiner Seite, ich bin auf eure Highscores, Bilder und Story's dazu gespannt ;)

In dem Sinne happy fragging und schönes Wochenende ;)

2017-10-20[17-21]_(0).png

2017-10-20[17-21]_(1).png

• Upvote 1

Erstmal Gratz an dich sinchilla!

Hab heute auch meine persönliche Bestleistung aufgestellt. Hatte ein glückliches Timing und hab allein einen 5er Squad mit 3 Forts, Helmen, 5 decked out M4s genatzt :) Musste leider 4 Helme, 2 M4s und ne Fort zurücklassen -_-

und da Bilder mehr sagen als tausend Worte:

2017-10-2520-350.png

2017-10-2520-351.png

und bewegte Bilder noch mehr (hab den zwischenzeitlichen lootmarathon rausgeschnitten):

https://streamable.com/jjn9v

enjoy ;)

Edited by quotax
  • Like 1