Jump to content
CptSchnitzel

Patch verschiebt sich auf unbestimmte Zeit

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Uncle_Pete:

Moinsen.

Bin momentan gesperrt und kanns selbst nicht posten ¬¬

Patch verschiebt sich auf unbekannte zeit

Moin Leute,

im englischen Forum ist ein Beitrag (ganz grob nur übersetzt) Das es noch Zeit in Anspruch genommen wird um die letzten Bugs auszumerzen, man  ist sich klar darüber das jeder darauf gespannt endlich spielen und testen zu wollen. Daher wird auf nochmals um unsere Gedluld gebeten, aber das warten soll sich lohnen.

Das ist zwar nicht die beste Übersetzung aber zumindest die Richtung stimmt.

Hier nochmal ein ganz Dickes Dankeschön @Uncle_Pete

• Like 3
  • Thanks 1

Gut für mich, dann kann ich weiterhin alles was ich mir an Waffen und Ausrüstung die letzten Tage gekauft habe ausprobieren. Schön das so viele Leute gerade ihr ganzes gutes Zeug auf den Markt werfen :D. Für Noobs wie mich ein Paradies ....

• Like 2

Danke für den Hinweis. Da ich nicht jede einzelene Seite durchlese ging der Post von Klean unter. Warum packt man das nicht auf die erste Seite oder macht einen neuen Thread auf? So erreicht das 90% der Leute eh nicht..

• Thanks 1

vor 28 Minuten schrieb marqs:

Danke für den Hinweis. Da ich nicht jede einzelene Seite durchlese ging der Post von Klean unter. Warum packt man das nicht auf die erste Seite oder macht einen neuen Thread auf? So erreicht das 90% der Leute eh nicht..

Ja das stimmt das es dort untergegangen ist aber da es dann hier eine handvoll Leute lesen müssen wir dann das weitergeben, damit wir dann die Leute erreichen.

Ist zwar dumm gelaufen aber immerhin ist diese Info besser als garnichts.

vor 2 Stunden schrieb marqs:

Da nicht jeder Mod/Emissar immer Zeit hat, etwas zu veröffentlichen kann es auch sein, dass eine Übersetzung eben einmal einen Tag später kommt. Danke an Schnitzel. 

vor 3 Minuten schrieb hakunamavodkatv:

Da nicht jeder Mod/Emissar immer Zeit hat, etwas zu veröffentlichen kann es auch sein, dass eine Übersetzung eben einmal einen Tag später kommt. Danke an Schnitzel. 

Es ist nur ganz grob mein englisch ist auch schon eingerostet, aber solange denke ich mal der Sinn getroffen ist... naja alles gut :)

vor 2 Stunden schrieb Mtp34:

Gut für mich, dann kann ich weiterhin alles was ich mir an Waffen und Ausrüstung die letzten Tage gekauft habe ausprobieren. Schön das so viele Leute gerade ihr ganzes gutes Zeug auf den Markt werfen :D. Für Noobs wie mich ein Paradies ....

ich für meinen Teil werde damit auch nicht aufhören ;) bin bei den Händlern max. Level und verkloppe regelmäßig Helme, AK, M4, SV-98 uvm. über Fence.

Der Reset wird dann wohl mitte nächste Wochen kommen.

• Like 1

vor 7 Minuten schrieb Hummz21:

ich für meinen Teil werde damit auch nicht aufhören ;) bin bei den Händlern max. Level und verkloppe regelmäßig Helme, AK, M4, SV-98 uvm. über Fence.

Der Reset wird dann wohl mitte nächste Wochen kommen.

wieso über fence? sämtliche verkaufte ware landet meines wissens nach eh bei fence.

vor 36 Minuten schrieb TheBigZwiebula:

wieso über fence? sämtliche verkaufte ware landet meines wissens nach eh bei fence.

Nur bei Fence verkaute Artikel tauchen auch wieder bei Fence auf. Verkaufst Du Sachen an die anderen Händler sind sie danach "weg".

• Like 1

vor 1 Stunde schrieb hakunamavodkatv:

Hab wie gesagt nicht von der Übersetzung geredet sondern von der Information allgemein die irgendwo mitten drin gepostet wurde. Wenns dann irgendwann Übersetzt und für alle direkt sichtbar nachgereicht wird passt ja alles.

• Upvote 1

Das Grundproblem beginnt schon damit, dass derlei News wie die (pre)Patchnotes nicht in Project News auftauchen sondern irgendwo in General Discussion untergehen.

Edited by TKessel
  • Thanks 1

Gut man kann nu Penibel sein und sagen das gehört da hin und das dahin.

In dem Fall ist es aber wenigstens überhaupt gut, das man eine Info hat und man sich darauf einstellen kann.

Wenn wir garnichts gehabt hätten, würden die Leute voller Ungeduldt im Forum amok laufen und niemand wüsste was los wäre.

vor 7 Minuten schrieb EnergyDr:

Das tuen wir doch dennoch =D immerhin sind wir ungeduldig.

Nee nicht so wirklich immerhin weisste nu bescheid ;)

Ausserdem wer das für amok laufenhält, kennt das Overwatch Forum noch nicht :D

vor 5 Stunden schrieb TKessel:

Das Grundproblem beginnt schon damit, dass derlei News wie die (pre)Patchnotes nicht in Project News auftauchen sondern irgendwo in General Discussion untergehen.

Die Patchnotes gehen nicht unter, sie werden im Allgemeinen Teil angepinnt und markiert. Das war schon immer so, es gibt also keinen Grund sich aufzuregen. 

vor 15 Stunden schrieb CptSchnitzel:

Moin Leute,

im englischen Forum ist ein Beitrag (ganz grob nur übersetzt) Das es noch Zeit in Anspruch genommen wird um die letzten Bugs auszumerzen, man  ist sich klar darüber das jeder darauf gespannt endlich spielen und testen zu wollen. Daher wird auf nochmals um unsere Gedluld gebeten, aber das warten soll sich lohnen.

Das ist zwar nicht die beste Übersetzung aber zumindest die Richtung stimmt.

Hier nochmal ein ganz Dickes Dankeschön @Uncle_Pete

Ist echt Schade das die Info nur mal so als Kommentar geschrieben wurde. Hätte sie dank nem Kollegen sonst auch nicht gesehen. Danke das du das hier postest. 

vor 6 Stunden schrieb ramjid:

Ist echt Schade das die Info nur mal so als Kommentar geschrieben wurde. Hätte sie dank nem Kollegen sonst auch nicht gesehen. Danke das du das hier postest. 

Ich muss noch  dem Hinzufügen auch wenn man jetzt diese Info hat das man trotzdem diese mit vorsicht geniesst. Gestern Abend irgentwo im englischen Teil war von clean ein Post, wo drinn stand das der Patch auf jedenfall für diese Woche geplant sei.(war sogar unterstrichen) Ich weiß aber nicht mehr wo, sonst würde ich das hier mitanheften.

Ein bisschen führt das mittlerweile zur Verwirrung.

Ich weiß nicht ob die Jungs o Mädels von Bsg Überstunden schieben, oder einer mit einer Peitsche dahinter steht oder wie auch immer.

Also den Druck möcht ich nicht haben.

vor 10 Minuten schrieb celticdragon:

Ich hänge den hier mal eben an, zum Übersetzen fehlt mir leider gerade sie Zeit (Arbeit).

Genau diesen meinte ich, danke @celticdragon

Dann mal ne Ganz grobe Übersetzung: 

Sind dabei bis zur letzten Minute die Auffäligsten Bugs zu beseitigen.

Ihr wolltet eine TImeline für den patch, da habt ihr ihn.

Der Patch ist für diese Woche geplant.

Nochmals danke für eure Gedult.

vor 6 Minuten schrieb ninobrown:

Schade das shoreline nicht fertig intergriert wird. 

Nur Gedult das wird schon noch.

Angenommen die Maps ist aufgrund Bugs oder anderen Problemen so gut wie unspielbar da hättest auch an der Kompletten Shorline keinen Spass drann und automatisch rührst du EFT für eine Zeit dann nicht mehr an.