Jump to content

Nach dem Patch mein kleiner Ersteindruck

CptSchnitzel

Recommended Posts

CptSchnitzel

So ich habe eine Stunde lang ein wenig reingeschnuppert.

Erstens eine Scav runde mit einer der neuen Ak´s. Es war so ungewohnt nicht in den Fullmode zu schalten und wenn man die Waffe bräuchte war sie schon leer geschossen.

Naja erste runde leider einen anderen Scav erschossen (tschuldigigung dafür)

2 Runde dann als Pmc es wurde direkt Anfangs wild rumgeschossen ok neue Sounds, klang ein bisschen so wie das Zukunftssenario von Terminator 2 ob es gut schlecht ist, habe ich noch nicht was lokalisation betrifft ausprobieren können. (habe ich auch nicht überlebt)

3.Mir ist aufgefallen das durchlaufen des Wellenblechscontainer in der Factory nicht mehr möglich, Für die Bots exestiert der Weg noch und laufen da auch wenn sie die Route nehmen gegen.

Krass ist auf jedenfall das Schadensmoddel, Ich bin eher mehr verblutet  als erschossen zu werden.

Hat man kein Saleva oder anderweitiges Medikit (BAndagen kann man vergessen) ist nu ruckzuck feierabend.

Salevas werden wohl nu auch weggehen wie warme semmeln,. So durchlöchert wie ich war (eigentlich war jedes Körperteil am bluten)

hätte mich noch nicht mal das Team von Emergency Room zusammenflicken können.

Joa dann das typische gespawnt kaum da steht einer mit dem Messer neben mir (spawnkiller halt)

Das nur so so am Rande also ich den es wird härter in Tarkov :)

• Like 1