Jump to content
Doctorwue

Neue Scav Regeln

Recommended Posts

Servus kurze Frage. Weis jemand was es genau mit der neuen Scav Mechanik auf sich hat. Wenn ich z.B. Auf Customs nach ca 9 Minuten aus dem Raid gehe, heist es das war ein Rush und ich bekomme XP verlust. Auf Factory waren nach 8 Minuten keine XP verlust angezeigt worden.

Die Regel bezieht sich auch auf deinen PMC. Es soll somit verhindern das die Leute einfach nur durchrennen...je größer die Map, des länger die Mindestverbleibdauer.

die sollten lieber ein karma sys für die scavs einführen. wird schon wieder wild auf alles geschossen

grandioses gameplay meine herren !

Edited by Elvis3000
  • Thanks 1
  • Upvote 1

Hmm aber warum machen sie das dann überhaupt. Ja ging mir erst auf Customs so. Wiggle Wiggle zurück Wiggle Wiggle Painkillers aufgehoben von hinten erschossen.......

Warum überhaupt noch Wiggeln?

Idioten hast Du immer... wiggeln und Taschenlampe an/aus ..wenn er dann noch ballert, ist er halt einfach nur Dumm ;)

Man kann so viel mehr Loot abgreifen wenn man zusammenarbeitet

• Like 1
  • Upvote 1

vor 54 Minuten schrieb Hummz21:

Idioten hast Du immer... wiggeln und Taschenlampe an/aus ..wenn er dann noch ballert, ist er halt einfach nur Dumm ;)

Man kann so viel mehr Loot abgreifen wenn man zusammenarbeitet

Ja hatte heute morgen auch einen erschossen, war aber keine Absicht hatte mich nur erschrocken.

hab heute bestimmt schon 10 player scavs als scav über den haufen geschossen.... dog eats dog

zu dem run trough, beim scav ists eh egal

und beim pmc musst du glaube ich einfach nur ein paar xp sammeln, hat mit der zeit nicht viel zu tun, wüsste nicht,

bei meinen ersten runs hab ich mich auch gewundert, aber wenn man minimum einen scav killt dann ists schon genug xp und der run zählt als normaler run mit normalen xp am ende

vor 8 Stunden schrieb Elvis3000:

die sollten lieber ein karma sys für die scavs einführen. wird schon wieder wild auf alles geschossen

grandioses gameplay meine herren !

echt ekelhaft ich könnte so kotzen, verstehe nicht wieso die leute nicht fähig sind anständig auf der SCAV seite zu spielen..

Vllt weil man nicht erkennt ob es PMC oder Scarv ist?  Wenn sich Scarv player weste rucksach und helm aufsett sieht er aus wie ein PMC. ergo, erst schiessen und dann gucken.

also ich erkenn das nicht ab das BEAR oder USEC oder Scarvs sind.

vor 10 Stunden schrieb Vizeweltmeister:

Vllt weil man nicht erkennt ob es PMC oder Scarv ist?  Wenn sich Scarv player weste rucksach und helm aufsett sieht er aus wie ein PMC. ergo, erst schiessen und dann gucken.

vor 10 Stunden schrieb Vizeweltmeister:

Du kannst es wie ich finde sehr gut erkennen an hose und pulli. Ich könnte dauerhaft ausrasten wenn scavs mich abknalln

vor 11 Stunden schrieb Vizeweltmeister:

Sieht man das nicht iwie auf dem Ärmel. Da steht doch meistens, ob das BEAR oder USEC ist... 
(Ich weiß, in der Eifer des Gefechts, hat man manchmal keine Zeit die Person genau zu betrachten aber es müsste da ja drauf stehen...)

vor 11 Stunden schrieb Vizeweltmeister:

Also ob PMC oder Scav sieht man doch ziemlich gut z.B. an den Hosen

Sorry aber ich halte es dir Rick Grimes - gehörst du nicht zu meiner Gruppe, jage ich dir eine Kugel in den Kopf.

Die NPC-Scavs lasse ich so lange am Leben, wie Sie mir etwas bringen im Kampf gegen PMC's. Wenn ich auf dem Weg zum Ausgang bin und ich hab noch Platz für irgendetwas, töte ich Sie und loote was ich brauche. Player werden getötet, egal ob wiggle oder sonst irgendeine Interaktion.

My Group First- oder so.

vor 3 Stunden schrieb Pixfel:

Sorry aber ich halte es dir Rick Grimes - gehörst du nicht zu meiner Gruppe, jage ich dir eine Kugel in den Kopf.

Die NPC-Scavs lasse ich so lange am Leben, wie Sie mir etwas bringen im Kampf gegen PMC's. Wenn ich auf dem Weg zum Ausgang bin und ich hab noch Platz für irgendetwas, töte ich Sie und loote was ich brauche. Player werden getötet, egal ob wiggle oder sonst irgendeine Interaktion.

My Group First- oder so.

Damit wirst du, wenn das Karmasystem zumindest für den PMC erscheint, dann einige Probleme bekommen. Ich meine das Spiel macht sonst keinen Sinn, wenn man seine Fraktion dauerhaft über den Haufen schießt.

dann warten wir halt erstmal auf das karmasystem bevor wir uns weiter aufregen B|

bis dahin ist die grach in deinen händen nur 100$ die in meinem stash sein könntenxD

• Thanks 1

schon heftig das erst nen Bestrafungssystem kommen muss bis sich Leute benehmen können geht doch cod deathmatch zocken statt uns den Spiel Spaß zunehmen wenn ihr zu ....... seit ordentlich zuspielen 

Ich glaube eine Menge Leute werden sehr enttäuscht sein weil sie sich zu viel von dem Karma-System erhoffen. Zum einen gibt es tausende Spieler. Das Karma soll langsam aber stetig einbußen herbeiführen. Also selbst wenn jeder nur 1 Vergehen macht, sind das noch 1000 "frustrierte" Spieler die weiterhin wegen KOS meckern werden.

Zum anderen gibt es vermutlich nicht einmal Strafen für Scavs, denn wie im Loadingscreen schon zu lesen ist: "Dogs on Dogs". Es ist also völlig legitim mit einem Scav "Kumpel" nur so lange zu kooperieren wie es einem passt.

TL;DR: Aktzeptiert diese Spielweise und hofft lieber darauf das Änderungen am aktuellen Spawnsystem, was ja nur ein Platzhalter ist, mehr Möglichkeiten bringt dem entgegen zu arbeiten :)

Edited by Big_Joe