Jump to content

Komme nicht ins Spiel, bitte um Hilfe.

Eizenhardt
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Momentan habe ich das Problem, das ich nur bis zum Screen komme auf dem man die Sprache auswählen kann. Sobald ich dann auf "Accept" klicke passiert nichts mehr. Neuinstallation hat nichts gebracht. Probleme mit dem Server schließe ich mal aus, da ja schon einige das Spiel streamen.

Das dauert so oder so immer ein wenig nachdem man Accept geklickt hat.

Aber wie Hummz21 schon sagt, teilweise müssen die Server richtig rattern ich habe es...(lass mich nicht lügen)

heute morgen um 6 oder so mal  getestet war auch ok. Heute Abend zB da geht die Post ab. Da Wollen natürlich alle spielen.

Danke für eure Antworten.

Ich finds halt nur etwas komisch weil sich wirklich garnichts tut. Wenn ich wenigstens einen Lade- oder schwarzen Bildschirm bekommen würde nach dem "Accept" anklicken. Aber er bleibt auf der Seite und ich kann die ganze zeit den "Accept" -Button betätigen.

Naja da bleibt wohl erstmal nur abwarten.

@Eizenhardt

Ich hatte das Gestern auch, meine Lösung war:

Launcher beenden [ auch in der Taskleiste ], dann gehst du in Dokumente und löschst den EFT Ordner, dann wieder wie gewohnt starten und ich konnte es dann akzeptieren.

Hoffe du hast damit auch Erfolg.

Edit: Hoffe das es nicht nur der Zufall so wollte, aber danach ging es.

Edited by L33TCH
  • Thanks 1
  • Upvote 1

Das Problem besteht immer noch? 

starte EFT einmal über die exe nicht über den Launcher..und starte diese als Admin.

und dann, wie gesagt..einfach mal 15-30min warten....es sollte mittlerweile eigentlich fluppen. Sollte es immer noch sein, einmal deinstallieren neustarten..und dann neu installieren. 

• Thanks 1

Ja, das Problem besteht leider immer noch.

Hab jetzt alles probiert. Auch mit .exe gestaret usw. Sogar mehrmals de- und installiert. Vor dem neuen Patch lief noch alles normal.

vor 13 Stunden schrieb Eizenhardt:

Ja, das Problem besteht leider immer noch.

Hab jetzt alles probiert. Auch mit .exe gestaret usw. Sogar mehrmals de- und installiert. Vor dem neuen Patch lief noch alles normal.

Eine weitere Möglichkeit wäre das Profil zurück zu setzen. Da die Sprachauswahl lediglich auf Clientseite ausgeführt wird, sind jede möglichen Lösungsansätze mit Verbindung in das Internet sinnlos. Jedoch wäre das System gut zu wissen, auf welchem du spielen möchtest.

• Like 1

• 4 weeks later...

Die Server scheinen grade eh zu spinnen ... bin gerade im Raid mit Full Gear gestorben weil die Zeit abgelaufen ist. Ich bin über 15 Minuten rumgerannt und konnte weder meine Waffe abfeuern, noch reloaden, noch Türen öffnen und somit out of time gewesen .... Grandios

vor 10 Stunden schrieb ExtremerJonny:

Die Server scheinen grade eh zu spinnen ... bin gerade im Raid mit Full Gear gestorben weil die Zeit abgelaufen ist. Ich bin über 15 Minuten rumgerannt und konnte weder meine Waffe abfeuern, noch reloaden, noch Türen öffnen und somit out of time gewesen .... Grandios

Wenn sowas passiert Alt + F4 und dann Reconnect. Hatte ich gestern auch :(

Wenn man dann wieder auf dem Server drauf ist, funktioniert es wieder.

Wenn sich die Kisten dann immer noch nicht öffnen lassen, aber zumindest Türen und Waffen wieder funktionieren, dann schnell zum Exit.

Edited by V-Man

vor 57 Minuten schrieb V-Man:

Wenn sowas passiert Alt + F4 und dann Reconnect. 

Leider auch net immer, habe schon einiges an gutem Gear so verloren. Mein Kumpel und ich haben Reconnectet wie die blöden, sind immer im Ladebildschirm hängen (awaiting Players oder so) hängen geblieben. Wenns dann doch geht kann dir durchaus passieren das am Exit der Timer net startet.......

Welcome to Beta....*G*...