Jump to content
Sign in to follow this  
FSN_RolexXx

das Spiel verschenken

Recommended Posts

FSN_RolexXx

Hallo, 

ich würde gerne das Spiel an einen Freund verschenken, weiß jemand wie ich das am besten mache?

Ich möchte nicht das derjenige sich das Game kauft und ich das Geld ihm gebe. Hab alles soweit durch geschaut aber nix gefunden!

Wenn jemand einen Tipp hat Bitte melden,Thanx

Fearless912
vor 12 Minuten schrieb FSN_RolexXx:

Hallo, 

ich würde gerne das Spiel an einen Freund verschenken, weiß jemand wie ich das am besten mache?

Ich möchte nicht das derjenige sich das Game kauft und ich das Geld ihm gebe. Hab alles soweit durch geschaut aber nix gefunden!

Wenn jemand einen Tipp hat Bitte melden,Thanx

Glaube Account weiter gabe ist nicht erlaubt.Gab glaube ich schon mal ein Thema dazu hier im Forum.Wieso holt dein Freund es sich nicht einfach und ihr Zockt zu zweit ? 

CptSchnitzel

Dein Account ist nun mal mit dem Kauf gebunden.

Verkauf und Verschenken oder weitergabe eines Aktivierten Accounts ist untersagt.

Ist jedenfalls so in den AGB geregelt.

Aber selbst wenn du unzufireden bist, würde ich das Spiel nicht weggeben. Wenn der Zeitpunkt da ist um zu sagen jo super Läuft wie geschmiert, dann ärgert man sich zum schluss eventuell eh nur, weil man es weggegeben hat.

Würde sagen mach einfach ne Pause und schaue später wieder rein.

zombiehh

Ich glaube er sucht eine Funktion namens kaufen als Geschenk. Gibt es ja bei Diversen anderen Spielen auch.

Edited by zombiehh
2 Linke Hände beim Tippen
  • Like 1

CptSchnitzel

Ah ja, jetzt nach nochmaligen durchlesen ah ok jetzt ist der  Groschen gefallen.

Sorry ist nicht mein Tag heute, hatte ich falsch verstanden.

Aber Ja das geht, auf der Vorbestellerseite hast du die Möglichkeit, das Spiel als geschenk zu kaufen.

Du brauchst ihm kein Geld geben, du kaufst es als Geschenk, gibst ihm dann den Produkt Code oder was man auch immer bekommt den Rest muss er selber machen.

Edited by CptSchnitzel
War zuvoreilig
  • Upvote 1

Bloody-Nine

Hallo zusammen,

mein Kumpel hat bald Geburstag und er hat die Standart Version, ich möchte ihm gerne ein Upade auf die Left Behind Edition schenken. Kann man auch nur ein Upgrade schenken?

Vielen Dank für die Rückmeldung. 

Viele Grüße

EDBerG316

Nein, das ist nicht möglich. Nur Vollversionen können verschenkt werden.