Recommended Posts

hab seit heute ein Problem, und weiß nicht ob es mit der Meldung zusammenhängt wegen den derzeitigen technischen Problemen.

Wie dem auch sei, ich habe letzte Nacht Windows neu installiert. Tarkov drauf, und beim ersten starten muss man den 5 stelligen Code eingeben für Authentifizierung.

dabei bekomme ich die Meldung 211 - das der Code falsch ist.

habe es jetzt schon mehrmals probiert, auch neue Codes per Mail bekommen, Fehler bleibt und ich komme nicht in das Spiel rein.

Gibt es da einen Workaround oder ist das jetzt so?! Wäre schön wenn jemand helfen könnte.

So, für Info für euch, ich habe einen Workaround für dieses Problem:

Problem:
Neues Windows und/oder Hardware, es muss die Device-ID neu eingegeben werden.
Man startet das Game und der Code wird nicht angenommen.
Workaround:
Launcher starten um eventuell ein Update zu installieren.
Launcher schließen.
Installationsordner von Tarkov öffnen, und das Spiel über die EXE starten.
Die Devide-ID aus der E-Mail eintippen, nun wird der Code angenommen.

Have fun ;)

Am 20.11.2017 um 00:04 schrieb WeisserWolf:

Moin , ohne code da keiner da steht .

" Critical error reciving profile data, Close the game and contact us at forum"

diese meldung erscheint fast regelmäßig bei mir ..

problem 1 wo soll ich kontakten

problem 2 kein fehlercode

problem 3 es häuft sich sehr mittlerweile das der Fehler kommt bzw ähnliche andere fehler .

Sys. win 10 64 bit

16 Gb Ram

Gforce 1060 6GB

ich

bei mir hat es geholfen denn router neu zu starten.

auf der hp kannst du ein ticket erstellen.

Hallo,

hab seit dem neuesten Update diese Fehlermeldung.

Ich kann das Game nicht mehr spielen da ich immer diese Fehlermeldung bekomme.

bitte um Hilfe

Danke

eft fail.png

Hallo,

Eben ne Runde auf Woods, bin gespawnt und der Charakter hat sich permanent langsam nach links gedreht und nach hinten gelaufen ohne mein zutuhn. Wenn ich nach vorne gleaufen bin ist er trotz das ich die Taste "losgelassen" weiter nach vorne gerannt und hat sich nach links gedreht. Danach habe ich beim neu einloggen auf Woods 2 mal "Errocode 605 no Server availible" bekommen.

Hoffe das ist im richtigen Topic  ;-)

Am 26.12.2017 um 20:27 schrieb Wienerkrieger:

Hallo,

hab seit dem neuesten Update diese Fehlermeldung.

Ich kann das Game nicht mehr spielen da ich immer diese Fehlermeldung bekomme.

bitte um Hilfe

Danke

eft fail.png

Hallo zusammen,

ich konnte das Problem lösen, habe  den Echtzeitschutz vom Defender ausgeschalten.

bleibt nur die Frage warum er das blockt.

habt ihr eine Idee?

lg.

Guten Morgen,
Ich hab seid gestern das Problem, wenn ich versuche die 2. Quest von Skier anzunehmen. Dann kommt  immer folgender  Fehler 704 - Quest is not available for you angezeigt.

• Like 1

Ich komme gar nicht mehr ins Spiel. Der launcher funktioniert soweit. Aber wenn ich dann auf "Spielen" drücke, bekomme ich den Critical Profile Error wie im Anhang zu sehen. Bitte um Lösung !

5a47d77f7cdfc_EscapeFromTarkovScreenshot2017_12.29-20_36_55_19.thumb.png.3f8b3d786cb21abfb32f1a9c606edf80.png

ich habe auch das problem 

hab es installiert aber bekomm den fehler 202 bzw wo es heißt ich müsste das spiel kaufen 

Ich habe heute die neuen Updates und den Game launcher heruntergeladen. Wenn ich jedoch das spiel im Launcher starte kommt immer die Meldung // Spiel-Start-Fehler         Zugriff verweigert  //   Dadurch funktioniert es nicht. 

711 - It's impossible to fail the quest. The quest must be in the status of "running"

Hatte ich vorhin, nachdem ich gestern den Task aus Zeitmangel nicht geschafft hab. Dann heute von Prapor ne Mail bekommen von wegen "versuch's nochmal". Dann den Task geschafft und auch auf complete geklickt. Dann beim Trader was gekauft und auf einmal kam die Meldung.

Error 504:

Hatte den Error 504 nachdem ich gerade eben versucht habe bei Skier einen Kolpak Helm reparieren zu lassen. Das Spiel hat ein paar Sekunden geladen und dann kam die Meldung.

Edit: Das Reparieren des Helms wurde trotzdem ausgeführt.

Edited by oldImba

hier mal in englisch mein Error, der nirgends in der Liste steht. ( Object reference not set to an instance of an object)

hey ..i joined a raid with my friend, and while he was spawningi was still in "matchmaking" for about 3 minutes. after that i pressed alt f 4 and started the game all over, then i became an Error: which i made a screenshot from. i restarted my computer but i get the same Error over and over again. Cant play the Game anymore. Error was" Object reference not set to an instance of an object" i need help please. greetings Rene

Natürlich voll equipped rein, naja voll equipeed mit lvl 17 was da halt so geht ;)

Edited by Reckless_D