Jump to content

Recommended Posts

Hallo,
Hab mir vor wenigen Tagen EFT in der standard Edition gekauft. Beim Start des Spiels kann ich mich allerdings nicht einloggen. Es kommt zu einem Error 201 - Client not authorized or not selected game profile. Was kann ich tun? Der Support hat bisher noch nicht geantwortet. Neustart und Neuinstalation halfen bisher nicht und immer wenn ich auf "Next" gehe kommt der Error erneut.

Vielen Dank schonmal vorweg!

Screenshot 2018-02-26 13.18.36.png

Hi,
ich habe heute einen neuen Lüfter in meinen Rechner eingebaut und danach Tarkov angemacht. Nach dem ersten Raid kam dann folgender Error Code: 201 - The client is not authorized or the profile is not selected

Liegt das evtl. daran dass ich neue Hardware verbaut habe? Ich kann dennoch spielen, bekomme aber keine XP mehr.
Danke schon mal für eure Hilfe.

@Benti

vor 24 Minuten schrieb Benti:

Liegt das evtl. daran dass ich neue Hardware verbaut habe? Ich kann dennoch spielen, bekomme aber keine XP mehr.

also wenn an dem lüfter nicht zufällig nen mainboard dran hing, dann dürfte das an deiner hardware ID nichts geändert haben :)

somit ist es glaube ich weniger ein verfikationsproblem, die fehlermeldung wäre dann auch eine andere....

zurück zum thema, der fehler 201 ist so ein wenig unspezifisch, aber meißt liegt es daran, dass der launcher die "userdaten" nicht korrekt ans game weitergibt und oder dann was direkt bei der anmeldung zwischen game und server schief geht

was du machen kannst, 1x den bsg launcher + eft deinstallieren (2 verschieden einträge unter programme), danach den aktuellen launcher von der seite ziehen, installieren (den installer als admin ausführen) und dann eft nochmal runterladen.

launcher danach dann auch immer als admin starten, dazu kann man direkt das kleine häckchen unter eigenschaften setzen (darauf achten, dass dein windowsuser überhaupt adminrechte hat bzw. anwenden darf (windows benutzerverwaltung))

wenn das nicht klappt, schauen ob in der firewall auch wirklich escapefromtarkov.exe und bsglauncher eingetragen sind, bzw. ob die dateiversionen auch stimmen...

router neustarten hilft manchmal auch

aber mach das mal alles erstmal, dann schauen wir weiter :)

grüße PIK

Edited by PIK
  • Like 1

@PIK
Danke für die schnelle Hilfe. Ich hab meinen PC einfach nochmal neu gestartet, Problem hat sich dann von selbst gelöst.
Falls es beim nächsten Mal bestehen bleibt, folge ich deinen Anweisungen.

Bis bald mal im Raid :P

403 Zugriff Verweigert

ich kann mich nicht mehr auf der hp einloggen hier ja mit dem selben Account sup schon angeschrieben bekomme aber keine Antwort.

über Handy kann ich mich einloggen.

ich habe auch schon ruhter neustart gemacht dann bekomme ich nur eine E-Mail das jemand fremdes auf mein Kontno möchte -.- 

Habe seit dem 0.8er patch oft das problem egal ob ich als scav oder pmc in die lobby gehe und ready drücke, dass ein fehler 000: Object refernce not set to an instance of an object" kommt...? danach wirft es mich zurück ins menü..

Am 20.4.2018 um 16:34 schrieb Sweat4MyBier_:

Habe seit dem 0.8er patch oft das problem egal ob ich als scav oder pmc in die lobby gehe und ready drücke, dass ein fehler 000: Object refernce not set to an instance of an object" kommt...? danach wirft es mich zurück ins menü..

vor einer Stunde schrieb ronin1980:

gibts zu den problem bereits was? oder ist es bekannt bzw wird daran gearbeitet? Das ist echt nervig.

Unbenannt.png

Hi Leute,

habe seit heute das problem das meine maps weg geglitcht sind. Und jetzt kann ich in das kästchen nix mehr drauf legen!?

Alle drei karten weg Customs, Shoreline und Woods.

Jemand ne Ahnung wie ich das beheben kann?

20180508121619_1.jpg

Uns ist bekannt, dass einige Spieler ihre Ingame-Karten aus ihrem Inventar verloren haben und dass, wenn sie versuchen etwas in die diese Zellen zu platzieren, Fehler 228 auftritt. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.

vor 14 Stunden schrieb LionTheBeast:

Ich habe den Fehler: 1000 - Bachend error bekommen,kann mir jemand weiter helfen. Hoffentlich muss ich nicht reseten (nach einem Raid kam die Meldung)

1491283441_EscapeFromTarkov13_05.201818_16_52.thumb.png.bc173a2ccd3f3e5f8140d48074115522.png

Hast du in den letzten tagen dein version geupgraded?

vor 19 Minuten schrieb LionTheBeast:

Nein habe ich nicht

Nkay danke, ich habe das nämlich und hab das gleiche problem daran scheint es also nicht zu liegen.

Irgendwie können die Profil Daten nicht abgerufen werden und ich habe jetzt schon den Support und in verschiedenen Foren rum gefragt aber keine hat bis jetzt eine Antwort geliefert :(

Wir sind uns bewusst, dass einige Benutzer Fehlermeldungen mit dem Fehlercode 1000 bekommen. Wir haben die Ursache bereits gefunden und sind dabei das Problem zu beheben.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Danke für eure Geduld und euer Verständnis.

Hi vllt kann mir jemand helfen .... habe mir escape vor 3 tagen gekauft und kann mich einfach nicht mit dem spiel verbinden ... es steht nur da "Profil data loading" und es passiert aber stundenlang nix ...habs auch schonmal mit neu aufspielen versucht funktioniert immernoch nicht ...hat jemand ne idee

vor 23 Stunden schrieb optiKum1337:

Habe ein problem mit einer Quest vom Ragmann zeigt den Fehler 228 siehe Bild.

Einfach mal die ganzen Klassiker probieren, Router neustarten, PC neustarten, Game als Admin starten nicht vergessen, Firewall und Antivirenprogramm auf korrekte Einstellungen kontrollieren etc...

Wenn das alles nichts ändert und der Fehler weiterhin besteht, dann dürfen wir davon ausgehen, dass etwas mit dem Quest nicht stimmt und sie gefixt werden muss.

Am besten und einfachsten meldest du solche Bugs über die eingebaute Funktion im Launcher. Dann landen sie direkt beim Entwicklerteam in St. Petersburg und werden abgearbeitet.

Spoiler

launcher.thumb.jpg.40e71ffdbcbf7e20e2c9516c96ea078f.jpg

Grüße PIK

Add: Ps. @optiKum1337 nur für alle Fälle, es wird auch nach einer bestimmten Haltbarkeit (repariert) gefragt. Ich habe mir sagen lassen, wenn man die Kriterien des gesuchten Items nicht erfüllt, gibt es manchmal auch eine kryptische Fehlermeldung.... Was auch ein BUG wäre, weil da ja eigentlich ein ordentlicher Satz stehen sollte... Aber eine andere Art von BUG wäre bzw. umgangen werden könnte indem man das korrekte Item plaziert.

Grüße nochmal

Edited by PIK