Jump to content
L33TCH

CPU Vergleich

Recommended Posts

Phoenixsui

Mit meinem I7-4770K / GTX 780 TI / 16GB RAM / SSD alles ohne Übertaktung komme ich auf Factory auf avg. 80-100fps und auf Shorelines 30 fps aussert im Resort wo entweder auch 30 fps oder dann ab und an auch mal dauer Standbilder herrschen.

Bei 1080p.

Achja, wenn ich Texture und Schatten auf hoch stelle habe ich 50% mehr FPS. Macht für mich keinen Sinn aber ist wohl so. Für mich waren immer niedrige Einstellungen = schwacher Rechner und hohe Einstellungen = Schneller Rechner. Aber anscheinend muss man Computerentwickler und Programmierer Wissen besitzen um für ein Spiel optimale FPS zu erhalten heutzutage...

Ab nächster Woche dann I7-8700K / GTX 1080 TI / 32GB RAM / SSD. Bin gespannt und hoffe auf 60+fps. Nichts übertaktet.

Ich hasse es, wenn eine Software sich nicht selber optimal einstellt...Ich kenne mich Null aus mit dem Zeug und will einfach nur gemütlich spielen können. Wenn ich gezwungen werde irgendwelche Settings in Treibern einstellen zu gehen wars das meistens.

Edited by Phoenixsui

iRie1337

Mein System:

Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-7400 CPU @ 3,00GHz

Speicher 12GB

Festplatte1 238,47GB, SSD

Festplatte2 1863,01GB Toshiba HDD

Grafikeinheit NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB

Ledrhosn_Charly

Also ich habe so einen neuen intel 6 kern cpu ! Mein setup wäre : i5 8600K / MSI 1060 6GB / 32 GB Ram / Win 10 auf SSD / Tarkov auf separater SSD ...

Ich komme auf folgende FPS werte ( alles maxed out ausser SSR aus und LOD auf 2 ) 

Factory 100-110 fps

Customs 80-90 fps

Woods 75-85 fps

Shoreline ~ 50 fps