Jump to content

Vorbestellung mit Amazon pay

blackmesa0352

Recommended Posts

blackmesa0352

Hallo

Ich kaufte mir grade die Edge of Darkness edition über Amazon pay. Mein Problem jetzt ist das permanent steht warte auf Zahlungsbestätigung mehr passiert nicht. Hat es bei jemanden genau solange gedauert wie bei mir? Oder muss noch etwas machen

der bezahldienst, der name ist mir gerade entfallen, ist recht träge, hatte es damals mit paypal, dass die transaktion 1x komplett abgebrochen wurde weil die bestätigung vom bezahldienst nicht bei paypal eingegangen ist.... zu amazon pay kann ich nichts sagen, aber bei paypal hat es dann bei mir ein paar tage später im 2ten anlauf reibungslos geklappt

blackmesa0352

Danke für die antwort. Jetzt steht dort "Wir bearbeiten Ihre Zahlung. Es kann bis zu 20 Minuten dauern, bis sie auf Ihrem Konto erscheint. Vielen Dank für Ihre Geduld. Wenigstens eine zeit angabe. :D

tipp: nachdem du geupgraded hast, warte so 30-60 minuten bevor du deinen char resetest, andernfalls kann es passieren, dass deine neue version noch nicht "bemerkt wurde" und du nur deine alte version resetest. was schlecht wäre, weil du dann nen 2 wochen timer bekommst bevor du wieder reseten kannst

Edited by PIK
  • 2 weeks later...

Habs mir auch gerade per Amazon Pay gekauft, die Email kam auch schon von Amazon pay, auf der Xsolla seite steht aber immer noch "Warten auf die Zahlungsbestätigung" .. Hast du das fenster offen gelassen blackmesa? Bzw wie lange müsste ich jetzt warten, bis ich den Key kriege ^^..

• 1 month later...

Also ich hab mir zwar (noch) nicht diese edition gekauft aber auch mit Amazon pay bezahlt.

Dauerte glaub so ca. ne halbe std. bis std. und dann hatte ich auch alles per email gehabt und konnte bereits downloaden.

dürfte also gar nicht sooooo lange jetzt dauern wenn ich mich richtig erinnere.

Bei mir hat es ca. 1 Stunden gedauert.

Erst kommt die Email mit dem Kauf und dann später die E-Mail mit der Belastung (bei mir kam die zweite Mail ca. 45 Min nach der Ersten). Dann dauert es noch etwas bevor du den Client herunterladen kannst (ca. 15min). Alles in allem ca. 1 Stunde.

Edited by MadeInGER

Hey PMCs , hab auch ne Frage und wollte jetzt keine neue Diskussion :D

Wenn man es jetzt upgradet hat und in der email schon alle Mails vorhanden sind , (ist jetzt 5m her) lieber ne Std warten mit dem Reset oder kann ich unbedenklich jetzt reseten ? Was meint ihr , will ungern 2 Wochen warten müssen :/

Danke im vorraus

vor 16 Stunden schrieb x-traxion:

Was steht in deinem Profil? Steht dort Edge of Darkness? Wenn ja kannst Reseten

Müsste doch auch im Forum dann stehen, sehe ich aber nicht bei ihm^^