Jump to content
nox77

Werde Gekillt

Recommended Posts

nox77

Hallo

Hab nach einer eingewöhnungsphase mal probiert ob mich wer mit in die gruppe nimmt weil es doch leichter ist als alleine aber, jedesmal hat mich der gleich am anfang gekillt der mich mitgenommen hat, jeweils einer mit so lvl30 herum. geht euch das auch so??

Soll man auf die Gruppensuche erst mal verzichten??

Und noch eine Frage ich kann keine MED Packs in die schnellauswahl felder geben, zeigt immer rot an wenn ich eines reinschieben möchte.

PIK
vor 1 Minute schrieb nox77:

Soll man auf die Gruppensuche erst mal verzichten??

also auf die gruppensuche in der lobby solltest du verzichten^^ ja da sind halt unmenschen unterwegs die dich dann einfach über den haufen schießen

wenn du mit jemanden zusammenspielen willst, dann halt mit leuten denen du traust, bzw kennst

vor 3 Minuten schrieb nox77:

kann keine MED Packs in die schnellauswahl felder geben

die medicsachen müssen sich dafür in deiner weste oder deinen pockets befinden, aus dem container oder rucksack heraus geht nicht

• Upvote 1

Big_Joe

Es gibt einige Tasks im Spiel die verlangen das man eine bestimmte Anzahl an PMCs oder eine spezifische Fraktion tötet, teilweise in einer gewissen Zeit. So lange es diese Tasks gibt solltest du von einer "random" Gruppe absehen. Auch wenn es keine Garantie ist nicht getötet zu werden, kannst du aber den inoffiziellen deutschen Discord besuchen oder einen der Spielersuchen im Clan-Thread antworten. Schaue dich mal im Forum um, es gibt da einige Angebote :-)

Bezüglich der Meds: Du kannst nur etwas in die Schnelleiste ziehen das sich entweder in deinen Taschen oder in deiner Weste befindet.

Edited by Big_Joe

Lomak

Wo ist der Witz mit der Gruppe wenn du nicht mit ihm ueber Headset kommunizieren kannst....

nox77

Danke für die Hilfe mit den Med Kits , und auf teamsuche werd ich halt mal verzichten.

thx

icontheking
vor 2 Stunden schrieb Lomak:

Wo ist der Witz mit der Gruppe wenn du nicht mit ihm ueber Headset kommunizieren kannst....

Kommt ja noch.

Elvis3000

Lass dich einladen und nimm nur ne granate mit ...he he

TKessel
Am 14.11.2017 um 10:28 schrieb nox77:

Hab nach einer eingewöhnungsphase mal probiert ob mich wer mit in die gruppe nimmt weil es doch leichter ist als alleine aber, jedesmal hat mich der gleich am anfang gekillt der mich mitgenommen hat, jeweils einer mit so lvl30 herum. geht euch das auch so??

Such dir ein paar Leute im Discord (oder hier im Forum wie @Big_Joe schon schrieb) mit denen Du zusammen Raiden kannst. Da ist zwar die Gruppendynamik manchmal etwas schwererer als mit ein paar eingespielten Leuten, aber immerhin.

Random Gruppen-Sucher sind eher diejenigen die schneller in einen Raid kommen möchten. Selbst wenn Sie es ehrlich meinen würden, muss man ja immer die Angst im Nacken haben, dass derjenige welche andere aus der Gruppe dich über den Haufen schießt (oder Du Ihn). Deshalb handeln eben viele erstmal schnell mit der Waffe bevor der andere dazu kommt ;-)

Edited by TKessel