Jump to content

Patch 0.4.1.** - Vorläufige Patchnotes

hakunamavodkatv
 Share

Recommended Posts

Hallo Escaper, 

wir freuen uns euch die vorläufigen Patchnotes für den Patch 0.4.1.** welcher in naher Zukunft released wird mitzuteilen!

Primär liegt der Fokus dabei in der Optimierung des Netzwerks des Spiels und macht es zuverlässiger!

Diesmal kein Wipe!

Hinzugefügt:

•  Eine Nacht-Version der Factory Location (kann bei Raidstart ausgewählt werden)
  •  Neue Items zum Tausch
  •  Izhmash 6L10 7.62x39 Magazin für AK und kompatible Waffen, Kapazität 30 Schuss
  •  Kiba Arms VDM CS Gas tube
  •  Krebs Custom UFM Keymod System Handgriff für die AKM
  •  Schwarzer Magpul RVG tactical Griff
  •  Hölzerner Izhmash AKM Pistolengriff für AK
  •  Izhmash 7.62x39 AKMS Alu-Magazin für die AK und kompatible Waffen, Kapazität 30 Schuss
  •  Krebs Custom UFM Keymod System Handgriff für AKM
  •  Zenit DTK-4M Mündungsdämpfer
  •  Tromix Monster Claw 12ga Mündungsdämpfer
  •  Pam 30 7.62x39 Magazin für AK und kompatible Waffen, Kapazität 30 Schuss
  • Saiga-9 9x19 Karabiner
  •  Fortis Shift vertikaler taktik Griff
  •  Neue Aufbewahrungsbehälter für Waffen, Items, Geld und Schlüssel

Optimiert:

•  Ram Verbrauch optimiert
  • Optimierung des Traffics und der Verbindungsstabilität

Behoben:

• Bug welcher die Hände der Scavs nach hinten zeigen lies
  • Bug welcher einen Blackscreen nach dem Ableben eines Spielers verursachte
  • Bug durch welchen ein Spieler seinen Mörder nicht angezeigt bekommen hatte, nachdem er durch einen Headshot getötet worden ist
  • Feuer auf Shoreline verursacht nun Schaden
  • Verschwindende Quest-Gegenstände bei Wiederverbindung
  • Bug, der Sprach-Kommando binds angezeigt hat?
  • Bug with quick voice command disappearing after you have cured only one negative effect out of several
  •  
  • Probleme mit der Visualisuerung von Regen und Verwischungen?
  • Teilweise Behebung des Fehlers, dass gespawnte Charaktere erst fliegen bevor sie am Spawnpunkt landen
  • Bug beim laden von Mail-Nachrichten
  • Bug der falschen Quest-Status angezeigt hat
  • Wasservisualisierungen verbessert und repariert
  • Doppelter Bauchschaden behoben

Geändert:

• Der ?Läufer-Status? wird nun in der Überlebens Statistik aufgeführt
  • Veränderte Bedingungen und reduzierte Chance auf Brüche und Blutungen

Achtung: Bei Fehlern bitte um Berichtigung, auch Vorschläge bitte darunter schreiben. Korrekturen der Rechtschreibung bitte an Jill.

---------------------------------------------

Übersetzungen:

Original Patchnotes hier. Danke an die Legende, @Blackb1rd

Tschechische Übersetzung hier. Danke an Emissär, @PugMonk

Französische Übersetzung hier. Danke an Emissär, @AGN_YuD

Türkische Übersetzung hier. Danke an Emissär, @Dimitri468

• Like 3
  • Thanks 3
  • Hot 1

"Der ?Läufer-Status? wird nun in der Überlebens Statistik aufgeführt"

Soll vermutlich auf ein Ran-Through hindeuten, also Durchgerannt ohne wirklich Punkte zu machen.

"Bug, der Sprach-Kommando binds angezeigt hat?"

Vermtl. wird unten links permanent der Status "hurt" o. ä. angezeigt und könnte mit [y] zu einem Kommentar des PMC bewegt werden ;-).

"Bug with quick voice command disappearing after you have cured only one negative effect out of several"

Hier auch wieder: Wenn man Verletzungen hat, wird unten links der mögl. Kommentar des PMCs eingeblendet, scheinbar wird hier die Art der Verletzung wiederholt, obwohl man sie schon versorgt hat (kann leider kein russisch, daher nur Mutmaßung).

Weitermachen!

Edited by JohnWumbo

Patch 0.4.1.** - Die vorläufigen Patch Notes

Wir freuen uns, euch, die vorläufige Liste, der geplanten Änderungen, die mit Patch 0.4.1.** einhergehen werden, präsentieren zu können. Wir planen, den Patch in ein paar Tagen zu veröffentlich.

Der primäre Focus, dieses Patches, besteht in der Optimierung der Netzwerkkomponente des Spiels, sowie der Erhöhung, der Zuverlässigkeit, eben dieser.

Kein Charakter Reset dieses Mal.

Hinzugefügt:

• Die Nacht Version der Map Factory (Kann vor dem Betreten des Raids, durch die Auswahl der Zeit gewählt werden)
  • Neue Tauschgegenstände
  • Izhmash 6L10 7.62x39 Magazin für die AK und kompatible Systeme, 30-Schuß Kapazität
  • Kiba Arms VDM CS Gasentladungsröhre
  • Hözerner Izhmash AKM Handgriff für die AK
  • Izhmash 7.62x39 AKMS Aluminium Magazin für die AK und kompatible Systeme, 30-Schuß Kapazität
  • Black Magpul RVG taktischer Griff
  • Krebs Custom UFM Keymod System taktischer Griff für die AKM
  • Zenit DTK-4М Mündungsbremse
  • Tromix Monster Claw 12ga Mündungsbremse
  • Palm 30 7.62x39 Magazin für die AK und kompatible Systeme, 30-Schuß Kapazität
  • Saiga-9 9x19 Karabiner
  • Fortis Shift Vertical Grip taktischer Griff
  • Neue Container für Waffen, Items, Geld und Schlüssel

Optimierungen:

• Der Arbeitsspeicher bedarf wurde optimiert
  • Optimierung der verbrauchten Bandbreite, sowie der Verbindungsstabilität

Beseitigte Bugs:

• Der Bug, der den Scavs die Arme verdreht hat, wurde beseitigt
  • Der Bug, das man nach dem Tod in einem schwarzen Bildschirm festhing, wurde beseitigt
  • Der Bug, das man nach dem Tod durch einen Kopfschuss, den Spielernamen seines Mörders nicht sah, wurde beseitigt
  • Feuer auf Shoreline macht nun Schaden
  • Quest Items können nicht mehr verschwinden, wenn man "reconnected"
  • Der Bug, der das "Voice Command" Kurzwahl Menü angezeigt hat, wurde beseitigt
  • Der Bug, das das "Voice Command" Kurzwahl Menü verschwinden lässt, wenn nur einen von mehreren, negativen Effekten heilt, wurde beseitigt
  • Ein visueller Bug mit Regen und durchtränkten Oberflächen, wurde beseitigt
  • Ein Teil der Bugs, der die Charakter, vom Nullpunkt, zu ihrem Spawn Punkt, "fliegen" lies , wurde behoben
  • Ein Bug, der mit dem Laden von Messanger Nachrichten im Zusammenhang stand, wurde behoben
  • Ein Bug, der den Status der Quest falsch angezeigt hat, wurde behoben
  • Fehlerbeseitigung und Optimierungen für Wassereffekte
  • Doppelter Schaden auf den Unterleib, wurde beseitigt

Änderungen:

• Der Status "Run Trough", zählt jetzt auch als überlebt, in der Charakter Statistik
  • Geänderte Bedingungen und reduzierte Chancen auf Blutungen und Brüche
  • Like 2

vor 10 Minuten schrieb Tass:

die rote laufschrift im launcher ist gar nicht schnell oder ? ;D

Geht voll ab :D Mit dem Mauszeiger kann man die Laufschrift einfangen.

Edited by V-Man

Ich finde es ja gut das neue Items und Waffen in's Spiel kommen, aber wieso immer russische und nicht mal neue Nato Waffen wie das angekündigte H&K G3 oder mal ein M14 welches man wie die SKS modernisieren kann oder sogar zur EBR umbauen kann? Oder alte M16/M4 Versionen und wie bei den AK's zivile Versionen die nur über Halbautomatik verfügen. Ein LMG und HMG auf jeder Seite wäre auch mal langsam schön. Am besten wäre immer eine russische Waffe und ein Nato Gegenstück gleichzeitig.

Dazu sollten die Händler mal ein Update bekommen. Es kann nicht sein das ich auf Stufe 1 Sachen kaufen kann, die ich aber noch nicht gebrauchen kann. Die Aufteilung muss besser gestaltet werden. Vollautomatische Waffen sollten generell erst auf Stufe 2 zu kaufen sein und die Anbauteile auch erst nach und nach. Dann kann man ja auch über mehr Stufen bei den Händlern nachdenken. Welche Stufe bei welchem Level freigeschaltet wird kann man ja noch überlegen, da die Final ja wesentlich größer sein wird und man mehr Zeit im Spiel verbringt.

Quests für den Peacekeeper und zufällige Quests um den Spielern auch nach beenden der Mainquests eine Aufgabe zu geben und das Leveln abwechslungsreicher zu gestalten.

Die Rundenzeiten sind mir persönlich auch ein Dorn im Auge. Wozu soll ich denn was zu Essen oder Trinken mitnehmen wenn die Zeiten so kurz sind. Und trotz der kurzen Zeiten treffe ich heufig kaum noch NPC Gegner an. ( zumindest ist das auf Shoreline so )

Die Anderen Dinge wie Optimierungen und behobene Bugs sollten selbstverständlich sein.

P.S. Das ist kein Beschweren Leute. Nur Anregungen und Gedanken die mir durch den Kopf schießen. :)

• Like 2

vor 2 Minuten schrieb Schefflar:

Ich finde es ja gut das neue Items und Waffen in's Spiel kommen, aber wieso immer russische und nicht mal neue Nato Waffen wie das angekündigte H&K G3 oder mal ein M14 welches man wie die SKS modernisieren kann oder sogar zur EBR umbauen kann? Oder alte M16/M4 Versionen und wie bei den AK's zivile Versionen die nur über Halbautomatik verfügen. Ein LMG und HMG auf jeder Seite wäre auch mal langsam schön. Am besten wäre immer eine russische Waffe und ein Nato Gegenstück gleichzeitig.

Dazu sollten die Händler mal ein Update bekommen. Es kann nicht sein das ich auf Stufe 1 Sachen kaufen kann, die ich aber noch nicht gebrauchen kann. Die Aufteilung muss besser gestaltet werden. Vollautomatische Waffen sollten generell erst auf Stufe 2 zu kaufen sein und die Anbauteile auch erst nach und nach. Dann kann man ja auch über mehr Stufen bei den Händlern nachdenken. Welche Stufe bei welchem Level freigeschaltet wird kann man ja noch überlegen, da die Final ja wesentlich größer sein wird und man mehr Zeit im Spiel verbringt.

Quests für den Peacekeeper und zufällige Quests um den Spielern auch nach beenden der Mainquests eine Aufgabe zu geben und das Leveln abwechslungsreicher zu gestalten.

Die Rundenzeiten sind mir persönlich auch ein Dorn im Auge. Wozu soll ich denn was zu Essen oder Trinken mitnehmen wenn die Zeiten so kurz sind. Und trotz der kurzen Zeiten treffe ich heufig kaum noch NPC Gegner an. ( zumindest ist das auf Shoreline so )

Die Anderen Dinge wie Optimierungen und behobene Bugs sollten selbstverständlich sein.

P.S. Das ist kein Beschweren Leute. Nur Anregungen und Gedanken die mir durch den Kopf schießen. :)

Das stimmt immer nur Russen Waffen vll mal gute Nato waffen H&K sachen ganz deiner Meinung nur mal abwarten bringt alles nichts wenn die Server nicht gut genug laufen dafür , Essen und Trinken ist schon wichtig nur ich weiß deine Spiel weise nicht vll bist du einer der ziemlich spät Aktiv wird auf irgend einer Map ... Quest sollte sie mal mehr rein bringen und nicht solche sachen wo man bei einem High Händler die sachen kaufen / tauschen kann =/

an sich nen toller Patch mit tollen items nur server sind nach wie vor kompletter MÜLL. 3 Runden 3 mal ingame so derbes desync das man raus muste und nichtmehr ins game zurück konnte. N1....
Und das liegt sicher nicht am Rechner oder am Internet .....

Am 21.11.2017 um 17:57 schrieb hakunamavodkatv:

Optimiert:

•  Ram Verbrauch optimiert
  • Optimierung des Traffics und der Verbindungsstabilität

Merke nichts von der "Optimierung".

Könntet ihr mal CUSTOMS spielbar machen?

Andauernd fette Lags und Desyncs!

Warum packt ihr die Missionen nicht auf andere Maps?

• Like 1

Seit den Serverwatungen vor einigen tagen ist das spiel einfach unspielbar geworden. Habe alle 2 Games Server Connection Lost oder einfach nur unnormalen Desync. Das alles war vor den Wartungen nicht, hier ist das von 10 Games 1 mal aufgetreten. Ist einfach nur frustrierend wegen so was seine Sachen zu verlieren. Nette Updates, aber leider Serverseitig nichts passier. Für reine EU Server sind es auch bestimmt noch zu wenige Spieler. Schade, ich hänge Tarkov erst mal paar Wochen an die Wand

vor 15 Stunden schrieb Uncle_Pete:

Sollte nicht der rest der shoreline map kommen? Also der, der nach der gamescom schon da sein sollte

Das der Rest von Shoreline wurde fürs erste verschoben, das wurde auch so kommuniziert. Auch, dass dieser Patch sich vor allem auf die Technische Seite des Spiels konzentrieren sollte. Shoreline Teil 2 kommt im nächsten Patch.

Edited by TKessel