Jump to content

Auf der suche Nach Mitspieler?

flekz127

Recommended Posts

Erstmal ein schönen guten Tag wünsche ich an alle die sich hier reingeklickt haben  wie schon im Titel erwähnt gibt es ja sicher Einige Spieler die derzeit viel allein daddeln vllt noch kein passenden Mate gefunden oder einfach erst neu in EFT dazugekommen sind, deshalb möchte ich mein Discord Server Zur verfügung stellen ihr findet diesen unter folgenen Link: https://discord.gg/fuyKWq

Jeder ist Willkommen ganz egal ob Neuling/Profi.

Mein Ziel ist es eine Große Community für EFT aufzubauen die sich gegensietig hilft und unterstütz.

Ich bin Nebenher gesagt auch ein Aktiver EFT Streamer ihr findet mein Kanal unter: https://www.twitch.tv/flekz127

Hauptsächlich Streame ich eft aber auch andere games und man dort viel lernen als Neuling und wenn ihr fragen habt so werden diese auch soweit wie möglich beantwortet. Also schaut mal vorbei vllt findet sich der eine oder andere und das ganze macht umso mehr spaß :)

das mag so sein aber ich möchte meine eigene Community aufbauen die nicht nur tarkov sondern auch andere games zockt und bei mir ist auch die besonderheit dass ich donations in die kasse für tarkov kopien gehen um Neue Spieler bzw. Stammzuschauer zu beglücken da diese als Giveaway Mind 1x im Monat rausgehauen werden

Edited by flekz127
Am 27.11.2017 um 03:41 schrieb flekz127:

Mein Ziel ist es eine Große Community für EFT aufzubauen die sich gegensietig hilft und unterstütz.

vor 16 Stunden schrieb flekz127:

nicht nur tarkov sondern auch andere games zockt und bei mir ist auch die besonderheit dass ich donations in die kasse für tarkov kopien gehen um Neue Spieler bzw. Stammzuschauer zu beglücken da diese als Giveaway Mind 1x im Monat rausgehauen werden

Irgendwie passen deine Aussagen nicht so wirklich zueinander... :S

Einmal willst du ne EfT-Community gründen, dann kommt der Hinweis, dass es so eine schon gibt. Dann werden auf einmal nicht nur EfT sondern auch andere Spiele gezockt... O.o 

Beisst sich bissel, ne?! xD

es ist eine Community für mein Twitch kanal worin ich hauptsächlich EFT streame Ja... und auch andere games werden dort gezockt und ich biete meinen Discord an dass leute dort drauf spielen können um meine Community aufzubauen nicht nur für eft sondern allgemein und mir ist es immer noch völlig schnuppe ob es bereits eine gibt

Edited by flekz127
  • Sad 1