Jump to content

Tipps & Tricks - Aus dem Leben eines Scavs

saltyleon

Recommended Posts

Hi, 

für die von Euch, die abseits der allseits bekannten "Scav-Violence" so ihre Schwierigkeiten haben, im Scav-Mode erfolgreich Ausrüstung zu erspielen, habe ich gestern ein erstes kleines Tipps & Tricks Video aufgenommen. Wenn es euch weiterhilft und/oder ihr mehr Tipps in dieser Hinsicht sehen möchtet, lasst es mich wissen.

• Thanks 1

ok etwas kommentiertes gameplay (nicht schlecht gemacht, nicht falsch verstehen) aber halt kein tutorial

also videos machen kannst du schonmal, das ist gut, quali und ton stimmen auch, jetzt müsstest du dir nur noch nen zettel und nen stift nehmen, alles draufschreiben was du so an tipps hast und das dann nett verpackt in einem video abarbeiten.... nach möglichkeit in einer zeitspanne von 5-10 minuten, weil der übliche youtube nutzer hat die aufmerksamkeitsspanne eines eichhörnchens :)

Hi,

Zitat

Nettes Video, aber so nen richtiges T&T war das ja nicht...

Zitat

ok etwas kommentiertes gameplay (nicht schlecht gemacht, nicht falsch verstehen) aber halt kein tutorial

Der Sinn eines kommentierten Gameplays ist ja, die Entscheidungen im Spiel für die Zuschauer nachvollziehbar zu erklären, daher halte ich diesen Weg für ganz praktisch. Die Frage wäre also ... was hat Euch denn gefehlt zu einem "Tipps & Tricks" Video zum Scav-Mode?

• 2 weeks later...

Was habe ich als Scav zu tun, was ist der sinn, wo gehe ich hin, wenn greife ich an und wenn nicht, wie erkenne ich das andere Scav ein Spieler ist, was mache ich wenn ich auf ein Scav spiele treffe? Greife ich die Bots an oder nicht? Ich bin gespawnt was mach ich als erstes, suche ich Medizin? Gehe ich auf direkten weg auf andere zu oder versuche ich alles zu umgehen bis ich besser aus gestattet bin.

Das Wäre ein paar Sachen ;)