andyskadett

EfT nicht mehr Spielbar (jede Runde desync)

Recommended Posts

@PIK Das ist ein allgemeines problem, was ich mit BSG befürchte, ich meine klar. Die foren sind aids, pures aids. Es werden dauernd neue threads über die selben sachen aufgemacht, keiner recherchiert alle schreien nur laut. Ich kann schon verstehen, das die Admins/dev´s nicht soviel durch die foren stöbern, allerdings sind Supporttickets scheinbar oft zuviel für den durschnittlichen spieler, weil sich viele nicht wirklich bewusst sind, dass sie eine Beta spielen sondern es als fertiges Spiel mit kommenden Content ansehen. Es ist natürlich auch einfacher mal eben den 100sten thread aufzumachen anstatt sich gedanken zu machen und ein gut formuliertes Supportticket zu schreiben + logs.

Allerdings ist der support natürlich auch fragwürdig, nachdem letzten hotfix, wo das problem bei mir immernoch bestand hab ich ein Ticket aufgemacht und es so detailiert und mit möglichst wenig unnötigem Text geschrieben und als antwort kam quasi auch nur ein "ok".

 

Logo liegts letzendlich an BSG, da es ja vor den optimierungspatches am Netzwerk dieses problem nicht gab, aber da die anzahl der leute, die das problem haben(wie du in nem anderen thread mal aufgeschlüsselt hast mit dem 100 leuten beispiel) nicht Vokal genug ist, steht das irgendwo ganz weit unten auf der To-Do Liste, also kann man nur versuchen sich selbst zu helfen.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

da dürftest du leider recht haben :/

hab auch schon überlegt was er noch machen kann, aber wenn normales dsl bei ihm nicht geht, dann ist unity halt so ziemlich der einzige anbieter der noch übrig bleibt

interessant wäre zu wissen obs mit dualstack  oder reiner IPv6 dann auch wirklich funzt bei ihm

@andyskadett wenn du mal bei unity nachfragst ob sie dir nur mal für einen tag die dual ip freischalten könnten, um zu testen, kannst sie ja locken in dem du behauptest über den wechsel zum teureren tarif nachzudenken oder sowas etc.

oder mal den rechner unter den arm und bei nem bekannten ausprobieren, der richtiges internet hat

weil wäre ja schade wenn du dir jetzt soviel mühe machst und es am ende irgendwas ganz anderes ist, woran einfach niemand gedacht hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab vorhin auch gelesen, das sie zeitgleich mit dem netzwerkpatch auch neue Server geholt haben für EU,US und RUS. vllt liegts ja sogar an den neuen servern weil sie in Deutschland stehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb Leitbild:

vllt liegts ja sogar an den neuen servern weil sie in Deutschland stehen?

glaub nicht, sind statt 8 racks jetzt einfach nur 12, wen man dem kleanup glauben darf, nach wie vor in frankfurt und mit ziemlicher sicherheit immernoch beim selben anbieter

 

add: evtl mal mit ner vpn probieren, verliert man sicher ein einige millisekunden, aber vielleicht klappt der übergang von IPv6 auf IPv4 dann besser, weils von anderen servern erledigt wird, rein logisch eigentlich nicht, aber IT ist unberechenbar teilweise, also vielleicht auch nen versuch wert

mit nem vpn könnte man auch probieren sich rüber auf die russischen server zu connecten, vielleicht funktionieren die besser mit good old IPv4

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb Leitbild:

@PIK Das ist ein allgemeines problem, was ich mit BSG befürchte, ich meine klar. Die foren sind aids, pures aids. Es werden dauernd neue threads über die selben sachen aufgemacht, keiner recherchiert alle schreien nur laut. Ich kann schon verstehen, das die Admins/dev´s nicht soviel durch die foren stöbern, allerdings sind Supporttickets scheinbar oft zuviel für den durschnittlichen spieler, weil sich viele nicht wirklich bewusst sind, dass sie eine Beta spielen sondern es als fertiges Spiel mit kommenden Content ansehen. Es ist natürlich auch einfacher mal eben den 100sten thread aufzumachen anstatt sich gedanken zu machen und ein gut formuliertes Supportticket zu schreiben + logs.

Allerdings ist der support natürlich auch fragwürdig, nachdem letzten hotfix, wo das problem bei mir immernoch bestand hab ich ein Ticket aufgemacht und es so detailiert und mit möglichst wenig unnötigem Text geschrieben und als antwort kam quasi auch nur ein "ok".

 

Logo liegts letzendlich an BSG, da es ja vor den optimierungspatches am Netzwerk dieses problem nicht gab, aber da die anzahl der leute, die das problem haben(wie du in nem anderen thread mal aufgeschlüsselt hast mit dem 100 leuten beispiel) nicht Vokal genug ist, steht das irgendwo ganz weit unten auf der To-Do Liste, also kann man nur versuchen sich selbst zu helfen.

Bei mir kam auch immer nur bei ner Meldung das es bekannt ist und sie schon dran arbeiten.

ich das Ticket schließen soll ^^

 

vor 6 Stunden schrieb PIK:

da dürftest du leider recht haben :/

hab auch schon überlegt was er noch machen kann, aber wenn normales dsl bei ihm nicht geht, dann ist unity halt so ziemlich der einzige anbieter der noch übrig bleibt

interessant wäre zu wissen obs mit dualstack  oder reiner IPv6 dann auch wirklich funzt bei ihm

@andyskadett wenn du mal bei unity nachfragst ob sie dir nur mal für einen tag die dual ip freischalten könnten, um zu testen, kannst sie ja locken in dem du behauptest über den wechsel zum teureren tarif nachzudenken oder sowas etc.

oder mal den rechner unter den arm und bei nem bekannten ausprobieren, der richtiges internet hat

weil wäre ja schade wenn du dir jetzt soviel mühe machst und es am ende irgendwas ganz anderes ist, woran einfach niemand gedacht hat

 

Das ist mir hinterher auch noch gekommen, das zu fragen aber nach 1,5h am Telefon hatte ich dann auch keine Lust mehr anzurufen xD 

 

mim PC zu nem Kumple hab ich auch schon mal abgecheckt, da ich jemand hab, der diese Problem nicht hat. Bin bisher nur nich dazu gekommen 

vor 6 Stunden schrieb PIK:

glaub nicht, sind statt 8 racks jetzt einfach nur 12, wen man dem kleanup glauben darf, nach wie vor in frankfurt und mit ziemlicher sicherheit immernoch beim selben anbieter

 

add: evtl mal mit ner vpn probieren, verliert man sicher ein einige millisekunden, aber vielleicht klappt der übergang von IPv6 auf IPv4 dann besser, weils von anderen servern erledigt wird, rein logisch eigentlich nicht, aber IT ist unberechenbar teilweise, also vielleicht auch nen versuch wert

mit nem vpn könnte man auch probieren sich rüber auf die russischen server zu connecten, vielleicht funktionieren die besser mit good old IPv4

Wie meinst das mim vpn? Das ich einfach meine IP weiterleite? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb PIK:

was hab ich gesehen?

Dich meinte ich gar nicht. Ich wollte nur noch einmal Deinen Hinweis hervorheben. B|

Gruß Trijikon

 

Edited by Trijikon

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb Quietly:

Moin

Ich bin bei Wilhelm Tel Glasfaser 100\10 Mbit

Und hast du auch desync Probleme? Ich bin beim gleichen Anbieter und habe auch desync jede Runde.

Edited by zombiehh

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin

Seit ich meine Leitung auf Dual Stack umschalten lassen hab hab ich keine Probleme mehr mit Desync...Hab heute 4 std gezockt und nicht ein Desync gehabt..Das um schalten hat mit Telefonat 5 min gedauert.... zombiehh ruf in der Technik an sag du hättest gerne deine Leitung in Dual Stack und 3 min später ist sie umgestellt..

Das einzige Problem was ich noch hab ist das Gameupd und fupd da hab ich starke Schwankung drin, dadurch hab ich Fps Drops was aber auch jetzt schon besser geworden ist.. Geh davon aus das das auch was mit dem Dual Stack zutun hat..

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb andyskadett:

Wie meinst das mim vpn? Das ich einfach meine IP weiterleite?

VPN (virtual private network) ist im grunde nichts anderes als ein tunnel, du kommst damit nicht direkt bei deinem provider raus (der dich dann weiterleitet an die jeweiligen hops / bzw. das öffentliche internet), sondern bei dem server, der das vpn verwaltet...

somit wäre der übergang zwischen IPv4 und IPv6 an einer anderen stelle/server als zuvor, was normalerweise keinen unterschied macht, aber eventuell verwendet der VPN server (je nachdem was für einen du wählst) für das öffentliche netz direkt IPv6

und evtl. funktioniert dann die datenübermittlung seitens des bsg servers besser, weil er direkt an IPv6 adressieren kann, wie bei den leuten ohne problem...

ist aber nur ein gedankenspiel

zudem ein problem bei den öffentlichen/kostenlosen vpn servern ist, dass die fast immer überlastet sind und du somit sicher öfter probleme mit latenz und bandbreite hast, aber zum testen sollte es reichen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

und mit auf die russischen bsg server connecten, meine ich, dass du dir ne vpn suchst, bei der du auf nem russischem server wieder aus dem vpn tunnel rauskommst, somit würde das game denken, dass du dich in russland befindest und dich auf die dortigen bsgserver zwecks spielen verweisen

evtl. ist bei denen der übergang zwischen IPv4 und IPv6 anders/fehlerfrei, weil sie von einem anderen serveranbieter sind (bsg mietet die server ja nur)

kommt aber wieder das latenz- und bandbreitenproblem dazu, und diesmal dann noch die geografische entfernung, die dann noch mehr latenz oben drauf packt...

 

aber da kann man sicherlich einiges ausprobieren in der thematik :D

 

vor 2 Stunden schrieb Quietly:

Gameupd und fupd da hab ich starke Schwankung drin, dadurch hab ich Fps Drops

kann auch sein, dass du FPS drops hast und dadurch deine updaterate schwankt (also andersherum) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

So oft wie neue plebos hier threads aufmachen, sollte das ding hier Gepinned werden und vllt nen neuen Titel kriegen. Hier steht alles drin, was man zu diesem Speziellen Problem wissen muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hatte das gleiche Problem hab von der telekom zur Unitymedia gewechselt und jetzt funktioniert es!

Liegt an einer zu langsamen Leitung!

Edited by Sickboy3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist irgendwo schon ein bisschen Overkill wegen einem Spiel den provider zu wechseln. Aber wenns geholfen hat, ist ja gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 6.12.2017 um 11:33 schrieb Quietly:

Moin

Seit ich meine Leitung auf Dual Stack umschalten lassen hab hab ich keine Probleme mehr mit Desync...Hab heute 4 std gezockt und nicht ein Desync gehabt..Das um schalten hat mit Telefonat 5 min gedauert.... zombiehh ruf in der Technik an sag du hättest gerne deine Leitung in Dual Stack und 3 min später ist sie umgestellt..

Hast du Kabel? Wenn ja welcher anbieter?

Dual Stack bedeutet dann das man "2 Leitungen" hat oder wie kann ich das verstehen?

Ist es besser eine STatische oder dynamische IP zu haben?

Edited by HungEmmaoLP

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin bei Unitymedia (ehemals KabelBW) Ich habe selten auffallende DeSyncs. Ja, hin und wieder hopst mal einer durch die Gegend, meistens aber Teammates beim Rundenstart. Während der Runde wie gesagt eher selten.

Allerdings wurde ich von Unitymedia auf Dual Stack umgestellt. Hab also noch ne richtige v4 Adresse. Ich ändere auch nichts mehr an meinem Anschluss. Wollte eigentlich von 50Mbit hoch auf 200 oder sogar 400. Jedoch kann mir keiner garantieren das ich weiterhin DualStack bekomme.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb x-traxion:

Ich bin bei Unitymedia (ehemals KabelBW) Ich habe selten auffallende DeSyncs. Ja, hin und wieder hopst mal einer durch die Gegend, meistens aber Teammates beim Rundenstart. Während der Runde wie gesagt eher selten.

Allerdings wurde ich von Unitymedia auf Dual Stack umgestellt. Hab also noch ne richtige v4 Adresse. Ich ändere auch nichts mehr an meinem Anschluss. Wollte eigentlich von 50Mbit hoch auf 200 oder sogar 400. Jedoch kann mir keiner garantieren das ich weiterhin DualStack bekomme.

looooool wegen EFT ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden schrieb Leitbild:

Ist irgendwo schon ein bisschen Overkill wegen einem Spiel den provider zu wechseln.

naja zocken muss schon anständig klappen, weil zum schwedische western gucken reicht auch das handy xDxDxD

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, leider ist es mir nicht möglich ein neues Thema zu erstellen und mit meinem alten Account kann ich nicht mehr schreiben.

Ich hbae EFT bisher immer auf meinem alten Rechner ruckeldiepuckel gespielt, aber das super Spielgefühl kam nie auf. Nun eine Zeit später habe ich mir u.a. für EFT einen Nagelneuen Rechner gekauft. (der alte PC war mittlerweile schon 8 Jahre alt)
Nach dem neu installieren des Spiels auf dem neuen Rechner konnte ich noch kurz in die Asuwahl BEAR oder USEC und dann ging nichts mehr. Ich bekam dann eine Nachricht das mein Account verboten ist. Bei jedem Supportticket was ich schreibe, schreibt ein Kundendienst-Bot innerhalb von Sekunden immer die folgende Nachricht:
Konto Banned - REQUESTID
 

Your account PhD_Prost was blocked for violating p. 3.3 of the User License Agreement.

According to the User License Agreement the account access to the game and forum has been terminated.

The block is effective since 10 Dec 2017

Da ich sonst spielen konnte ohne Probleme, denke ich mal das es etwas mit dem neuen PC zu tun hat.
Nebenbei übersetze ich noch Escape from Tarkow und dort habe ich beim Einloggen keinerlei Probleme.

Über Facebook habe ich mich schon per Persönlicher Nachricht an die gewandt, aber keine Antwort.
Über das Profil Menü den Support kontaktieren geht nicht da ich automatishc immer die stehende Standartantwort erhalte. Jedesmal.
info@escape from tarkow habe ich geschrieben = Keine Antwort
Battlestate Entwicklerseite über Ticket auch keine Antwort.

Ich weiss nicht was ich tun soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe heut seit längerem wieder gespielt... Nur desync bzw gleich kompletter Verlust des Pings. In jeder Runde. Hab jetzt zwei sets aus dem startergear der EOD edition verloren weil nichts mehr ging. Wenn ich dann aber Kotton via twich beim spielen zusehe, glaube ich langsam das einfach nur die eu server im stich gelassen werden. Langsam macht sich ein echtes duck Off tarkov gefühl breit... 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Ete1977:

mit meinem alten Account kann ich nicht mehr schreiben

wie mit deinem alten account? wie oft hast du das spiel den gekauft, bzw, wie oft wurdest du gebannt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 27 Minuten schrieb Stolen1983:

glaube ich langsam das einfach nur die eu server im stich gelassen werden

EU server sind zur zeit recht unbeständig, weil viel dran gewerkelt wird, laufen aber eigentlich

viele leute mit kabel-dsl haben seit dem letzten großen patch starke probleme mit d-sync, du nutzt nicht zufällig selbiges?

Edited by PIK

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Minuten schrieb PIK:

wie mit deinem alten account? wie oft hast du das spiel den gekauft, bzw, wie oft wurdest du gebannt?

Ich hatte mich erst einfach bei dem Spiel angemeldet gleich über 2 Emailadressen, ohne bevor ich das Spiel hatte. Ich wollte das Spiel gerne mit meinem Freund spielen und auch um die Einladungswahrscheinlichkeit gleich höher zu haben. Die waren dann lange Zeit inaktiv, bis ich mich vor ein paar Monaten dazu entshclossen habe das Spiel endlich zu kaufen.
Also habe ich 1x die Standartversion gekauft und der andere Account war ungenutzt in der Schwebe.
Mit dem mit der Standartversion drauf habe ich das gespielt und festgestellt es ruckelt. Dann noch 2-3 mal gezockt aber das störte mich sehr, obwohl ich das Spiel ansich von der Idee total toll finde.

Jetzt beim neuem PC und dem neuen Installieren sämtlicher Spiele wollte ich auch gleich mal EFT ausprobieren.
Ich kam in den Fraktionsauswahlbildschirm aufeinmal bekam ich nen Error:229 und flog aus dem Spiel. Erneutes Einloggen nur Error 229.
Ich schaute im Forum was Error:229 ist und das es gebannt ist. Im Profil schaute ich dann nahc und da war nix. Nen paar Minuten Später stand dann da "PhD_Prost Verboten".
Beim Supoortticket bekam ich dann immer wieder diese Standartnachrichten.
Und nun gabs beim Spiellogin die Nachricht: Error:229 Gebannt und das Forum lässt sich nichtmal mehr lesen. Da steht gleich "Sie wurden gebannt".

Nun habe ich mich dann auf den zweiten Acc angemeldet der mal für meinen Freund gedacht war (der aber noch über kein aktiviertes Spiel verfügt) um im Forum eine Nachricht zu hinterlassen.

Das ist der Werdegang.

vor 1 Minute schrieb Lomak:

Cheat Engine installiert gehabt?

Nein ganz neues System. Life is Feudal MMO, Minecraft, Firefox und Escape from Tarkow waren die ersten Spiele/Programme die ich installiert habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb Ete1977:

Das ist der Werdegang.

ok, also nur eine version, aber 2x forum account, roger that :)

problem ist nur, da kann dir nur der support helfen,

nur die wissen, warum der account gebannt wurde und ob es sich dabei evtl. um einen fehler handelt.

wir otto-normal-user hier im forum können nur vermutungen anstellen, naja und was soll ich sagen, wenn jemand gebannt wurde (somal banns noch nicht automatisiert sind, sondern noch von hand gesetzt werden) dann wirds da wohl triftige gründe für geben

aber sowas will ich natürlich nicht unterstellen

 

tja, wie gesagt, da bleibt nix ausser dem support

sry, dass ich da nicht mehr helfen kann/konnte :|

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now