Jump to content

Aktuelle Roadmap hinsichtlich der Entwicklung von EFT

Escaper1985

Recommended Posts

Escaper1985

Hi Leute,

ich wollte mal fragen, wo man sich um den aktuellsten Stand des Games erkundigen kann? Was kommt in den nächsten Wochen, welche Maps kommen in Kürze dazu etc.
Das es ja schon den BETA Status hat, dürfte eine Veröffentlichung nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen?

Weiterhin wäre dann die Frage, ob die kommenden Maps kostenpflichtig werden (ich habe nur dir Standard-Version des Games)?

Ich befürchte ja schon fast, auf die EoD-Version updaten zu müssen...wenn jede Map nen DLC wird :-S

nächsten wochen lol.

Der ursprüngliche Release war für 2017 angesetzt. Das wird noch ne weile dauern bis irgendwas  großes passiert. Anfang nächstes jahr soll angeblich die open beta starten, mehr weiss man nicht. Die Devs sind nicht so gut in der Kommunikation und es sickert sehr wenig info nach aussen. Es wird sicher noch ein jahr dauern bis das spiel fertig ist, augenblicklich ist ja quasi kein content im spiel. Also abwarten und die nächsten 4-5 Wipes sehen, was sich noch so tut.

vor 25 Minuten schrieb Escaper1985:

Weiterhin wäre dann die Frage, ob die kommenden Maps kostenpflichtig werden (ich habe nur dir Standard-Version des Games)?

die DLC'S werden kostenpflichtig, ja.(außer du hast die EOD Version. Aber das weißt du ja schon.)

vor 28 Minuten schrieb Escaper1985:

ich wollte mal fragen, wo man sich um den aktuellsten Stand des Games erkundigen kann?

aktueller stand? guck bei FB oder Twitter. die halten dich da auf den laufenden.

vor 2 Stunden schrieb Escaper1985:

Das es ja schon den BETA Status hat, dürfte eine Veröffentlichung nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen?

:D

moment, ich schau mal in meine kristallkugel, mhh ich kann das nicht ganz deuten, weil ich zu nüchtern bin, denke aber die kugel sagt frühjahr 2019

die open beta, wurde ja schon angesprochen, mhh und vielmehr feste roadmap gibts dann auch nicht für den augenblick :)

glaub ich ehrlich gesagt nicht, (glauben nicht wissen) weil dann gäbe es wohl nen riesen aufschrei in der community... die EOD soll aber mit erscheinen der Open Beta rausfliegen und dann nicht mehr verfügbar sein, oder es überscheidet sich weil sie noch etwas kohle vom kommenden hype mitnehmen wollen.

Aber alles in allem würde ich mir die nächsten 2 monate keine sorgen mache, dass du irgendwas falsch machst mit der standartedition, einfach abwarten und alle paar wochen mal auf news checken

Escaper1985
Am 5.12.2017 um 15:02 schrieb PIK:

Aber alles in allem würde ich mir die nächsten 2 monate keine sorgen mache, dass du irgendwas falsch machst mit der standartedition, einfach abwarten und alle paar wochen mal auf news checken

Aktuell nervt mich das kleine Inventar und der Alpha Container...platzt beides aus allen Nähten!

Soweit ich weiß, lässt sich beides im Laufe des Spiels (irgendwann mal) freispielen. Stimmt das? Sonst wäre das ein Kaufgrund für mich, wenn auch ein ziemlich blöder!

Du kannst dir bei peacekeeper den Beta Container Kaufen der is zumindest schonmal Größer als der Alpha. Spiele Prapor Quests komplett durch bekommste nen Epsilon und oder level Skier und Thetherapist und hohle dir Weapon Case sowie Item Case. Ich hab aktuell auch nur die standert version 3 Weapon Cases( voller Moddet M4, AKs) 2 Item Cases (Voller Forts, Helme) und 2 Money Cases voll und mein Stash is nun mehr Halb voll.

Edited by smash88
  • Like 1
vor 1 Stunde schrieb Escaper1985:

Aktuell nervt mich das kleine Inventar und der Alpha Container

kann man beides auch jetzt schon upgraden

die container:

bei peacekeeper kann man nen betacontainer (2x3) für reichlich dollars kaufen (frag jetzt nicht welches level^^) und bei prapor bekommt man am ende der punisher questreihe den epsiloncontainer (2x4) als belohnung

stash vergrössern:

ist über umwege auch schon möglich, zwar sind die stasherweiterungen selbst noch nicht im game, aber du kannst cases kaufen (skier /therapist lvl 4) die ähnlich wie die container funktionieren, allerdings ist der platz im case wesentlich grösser als der den es im stash einnimmt (siehe screenshots unten)

also alles in allem, kann man schon ganz gut aufstocken, man muss halt nur fleißig suchten, aber das wäre bei den stasherweiterungsquests wohl ähnlich :)

icase.thumb.jpg.ce7e5addcb32ef23a833b9fa3208f94c.jpg

wcase.thumb.jpg.32d31a2181e7e68582eb96db8aaf9598.jpg

add: hier sind die news, nach denen du gesucht hast :D

Edited by PIK
Escaper1985

Sehr cool, danke für die Infos :)

Das Problem ist, wenn ich jetzt die Quests mache und bald der nächste Wipe kommt ist alles wieder futsch oder?

Das lohnt sich ja kaum ^^

Habe gestern gesehen, dass bald eine Aktion mit 25% ist, sobald die Open BETA losgeht. Dann werd ich mir die EoD Edition kaufen.

Sehr cool, danke für die Infos :)

Das Problem ist, wenn ich jetzt die Quests mache und bald der nächste Wipe kommt ist alles wieder futsch oder?

Das lohnt sich ja kaum ^^

Habe gestern gesehen, dass bald eine Aktion mit 25% ist, sobald die Open BETA losgeht. Dann werd ich mir die EoD Edition kaufen.

Alles zu 100% wieder futsch dann, aber selbst wenn kein Wipe kommen würde, die Aktivierung der EoD setzt einen Reset deines Profils voraus, was aufs Gleiche rauskommt.

Lass dir die Motivation nicht durch Wipes nehmen, einfach zocken und Spaß haben.

vor 3 Stunden schrieb Escaper1985:

die 25% Aktion ist nicht bei der Open Beta, sondern bei Stresstest am 28.12. und die EoD Edition soll es, soviel ich weiß, nur bis zum start der Open Beta zum kaufen geben.

Wobei ich mir das nicht vorstellen kann, die wollen sicher noch ein bei EoD Verkäufe durch das gratis anschnuppern gewinnen.

Ist eigentlich schon was bekannt wie lange die Open Beta laufen soll? Hab angst dass das Spiel während der Open Beta Cheater verseucht sein wird.......

wer teilnehmen darf, wurde in nem anderen thread schonmal angeschnittet, grad schon gesucht, ist aber schon ewig her und ich konnts auch nicht finden.... egal

auf jeden fall müssen die leute, die an der kostenlosen "open" beta teilnehmen wollen auf der tarkovseite registrieren und werd dann nach dem zufallsprinzip wellenweise eingeladen zum spielen, zeitlich begrenzt für 1-2 wochen pro nase...

der gesamtzeitraum über den die open beta läuft, dürfte wohl irgendwas zwischen 1 bis 3 monate sein,

wenn die resonanz gut ist (sprich viele leute kaufen, die vorher nur zeitlich begrenzt open beta spielen durften), vielleicht auch länger

warum jetzt twitch genannt wird, kein plan, hat mit der ganzen sache nichts zu tun....

vor 20 Minuten schrieb Uncle_Pete:

im übrigen wäre es eher nicht so schlau, die open beta durchlaufen zu lassen. Würden einige, die sich das game jetzt gekauft haben, segr ärgerlich drüber sein

wie meinste durchlaufen lassen? wenn die open beta zum bleistift 6 monate läuft, tangiert uns das doch nur peripher, die accounts der teilnehmer laufen ja ruck zuck ab.... und können halt nur weitergespielt werden wenn sie das game kaufen, wären halt ständig bambis unterwegs, aber 90% der leute, die ich zur zeit abknalle sind das auch....

sehe da jetzt keinen nachteil für uns, ausser halt serverlast, aber die ist ja begrenzt durch die anzahl der teilnehmer, die sie pro welle dranlassen

achso das meinst du, naja wie gesagt, die openbeta zugänge sind ja zeitlich eingeschränkt

was willste in eins zwei wochen groß reißen, dafür ist das game zu komplex, aber ein bissel anfüttern seitens bsg geht glaub ich in ordnung

kann auch sein, dass der umfang der openbeta zugänge noch weiter eigeschränkt ist (zum beispiel, dass die nur scav spielen dürfen, würde mir auf anhieb in den sinn kommen....), aber das werden wir dann sehen wenns soweit. wie genau so ein openbeta zugang aussieht, wissen zur zeit eh nur die devs....

Edited by PIK
Escaper1985

Nochmal eine Frage zum Inventory bzw. der Größe des Verstecks: die beträgt ja aktuell maximal 10x63.

Nehmen wir mal an, die EoD fällt bald weg...ich habe "Angst", dass die Vertecke dann nur noch maximal auf 10x43 erweitert werden können. Das wäre echt scheiße.

ne keine sorge, sie haben gesagt, dass sobald die stasherweiterungmöglichkeit (wahrscheinlich quests) drin ist, jeder auf EoD größe erweitern kann