ramjid

Neujahr Ereignis bei Escape from Tarkov

Recommended Posts

Wir kündigen hier mit das Endstadium der technischen  Vorbereitungen für die Open Beta an. Am 28. Dezember und darauf folgenden Wochen werden wir Stresstests laufen lassen um uns auf den Ansturm der vielen Spielern vorzubereiten, damit die OBT am Anfang des neuen Jahres starten kann.

Aus diesem Grund haben wir ein Neujahr Ereignis geplant. Wir werden einen bestimmten Anteil an Spielern die das Spiel noch nicht haben aber auf unserer Seite registriert sind die Möglichkeit geben das Spiel auskosten zu dürfen. Des weiteren werden wir 7-Tage Keys an Spieler geben die bei uns Subscribed sind, bevorzugt werden Spieler die sich eher registriert haben als andere.

Eine Woche nach dem Event wird es einen Aktionsrabatt geben von 25%. Das gilt für das Spiel, Upgrades und Geschenke(Gifts).

Es gibt noch mehr! Jeder Spieler der eine Kopie des Spieles während oder vor der Aktion gekauft hat bekommt noch zusätzliche Ausrüstung im Spiel, welches durch einen Wipe oder alle 6 Monate durch einen manuellen Profilreset wieder hergestellt werden kann.

Dazu kommt noch, Spieler die das Spieler vor der Closed Beta (28.7.2017) gekauft haben bekommen

• Zwei 7-Tage Zugangsschlüssel die man an seine Freunde geben kann

Spieler die Das Spiel vor der Closed Alpha (5.8.2016) gekauft haben bekommen zusätzlich

• Einen Promocode für eine Standard Edition von EFT
  • 2 zusätztliche 7-Tage Zugangsschlüssel die man an seine Freunde geben kann

Außerdem werden noch das vorstehende Update ankündigen, welches noch dieses Jahr rauskommt. Es enthält die volle Version der Shoreline Karte, neue Waffen und neue Items, zudem kommen neue Features wie ein neues Spawn und Extraction System, Änderung der dynamischen Waffengröße, Helmanpassungssystem, überarbeitete Kopfbedeckungsslots, das neue Weaponmastering, Dogtags und noch vieles mehr, welches auch in naher Zukunft noch detaillierter vorgestellt wird.

Im Frühjahr 2018 wird die OBT starten und wird um einiges erweitert. Neue Spielmechaniken, alte Mechaniken werden überarbeitet, mehr Optimierung der Grafik, Optimierungen des Netzwerkes und zu guter letzt die neue Interchange Location.

Jeder Spieler der zu diesem Zeitpunkt sich zum Kauf von Escape from Tarkov entscheidet bekommt sofortigen Zugriff auf das Spiel.

Lernt mehr über das Projekt und das ungefähre Zeitfenster in dem das Spiel entwickelt wird unter unsere offiziellen Seite  https://www.escapefromtarkov.com/preorder-page.

Bitte folgt unseren offiziellen Twitter um auf dem neusten Stand zu sein bezüglich Serverwartungen und Ankündigungen https://twitter.com/bstategames.

Social_1Var_En.png.d1ef2ba13cc16462e1bded2e62d7585e.png

• Like 5
  • Thanks 1
  • Hot 3
  • Upvote 5

vor 9 Stunden schrieb ramjid:

Spieler die Das Spiel vor der Closed Alpha (5.6.2016) gekauft haben bekommen zusätzlich

• Einen Promocode für eine Standard Edition von EFT
  • 2 zusätztliche 7-Tage Zugangsschlüssel die man an seine Freunde geben kann

einen Promocode, was genau bedeutet das?

vor 4 Minuten schrieb Chaotic1337:

einen Promocode, was genau bedeutet das?

Ein Code mit dem du, für den Account der ihn einlöst, eine Standardversion des Spiels freischaltest.

• Thanks 1

Na also das nenne ich doch mal was fürs geld ^^  FETT FETT WEITER SO ^^  und jetzt alle bitte full geared ine raid danke ^^

Bin gespannt ob sich hinsichtlich der performance vor allem auf customs und shoreline verändert.

Die Maps sind nicht spielbar für mich.

vor 3 Minuten schrieb ninobrown:

weiß jemand ob es ein wipe gibt?

laut twitter ja

Edited by Sparti

vor 16 Stunden schrieb ramjid:

Es gibt noch mehr! Jeder Spieler der in dieses eine Kopie des Spieles während oder vor der Aktion gekauft hat bekommt noch zusätzliche Ausrüstung im Spiel, welche jede 6 Monate wieder hergestellt werden kann.

Hey Leute bitte sag mir das ich das falsch verstehe hinsichtlich P2W!?

bzw geht es da um Kosmetik?

Ich will ja nicht der miss Peter sein aber das alles ist nur Werbung für neue Leute hat mit Patch ja noch nichts zu tun....

Außerdem haben sie gerade die Open Beta verschoben und alle freuen sich. Wobei ich freu mich auch Ende Dezember wäre zu früh gewesen.

Nice Schach Zug eine Verschiebung als Highlight verpackt.

Edited by Tealc

3 minutes ago, Tealc said:

Hey Leute bitte sag mir das ich das falsch verstehe hinsichtlich P2W!?

bzw geht es da um Kosmetik?

Es geht darum, sein Inventar zurück setzen zu können. Wie aktuell auch. Es dreht sich hier NICHT um P2W

Gerade eben schrieb WaaaghGER:

Es geht darum, sein Inventar zurück setzen zu können. Wie aktuell auch. Es dreht sich hier NICHT um P2W

du hast schon gelesen zusätzlich die dann so verstehe ich es auch noch wiederhergestellt werden kann ohne Acc wipe 

5 minutes ago, Tealc said:

du hast schon gelesen zusätzlich die dann so verstehe ich es auch noch wiederhergestellt werden kann ohne Acc wipe 

Jop

Moreover, every user who has already purchased access to the game or bought the game during the 7 days of event, is guaranteed to receive additional game gear with ability to restore it within 6 months after each profile wipe, including manual one.

Also jeder Spieler, der sich Tarkov bereits geholt hat oder dann kauft, kann sein Inventar nach jedem Profile-Wipe beschaffen. Also das Zeug, welches man durch die jeweilige Version gekauft hat. Ist im Rahmen und null P2W. Denn anders, ist es aktuell ja auch nicht. 

• Upvote 1

Gerade eben schrieb WaaaghGER:

Jop

Moreover, every user who has already purchased access to the game or bought the game during the 7 days of event, is guaranteed to receive additional game gear with ability to restore it within 6 months after each profile wipe, including manual one.

Also jeder Spieler, der sich Tarkov bereits geholt hat oder dann kauft, kann sein Inventar nach jedem Profile-Wipe beschaffen. Also das Zeug, welches man durch die jeweilige Version gekauft hat. Ist im Rahmen und null P2W. Denn anders, ist es aktuell ja auch nicht. 

Ok mein englisch ist schlecht danke für die Übersetzung finde ramjid hat es falsch geschrieben, übersetzt.

Heißt das jetz das zu Wihnachten keine Rabatte sein werden sondern erst nach der Testephase oder is Weihnachten auch Rabatte wie leztes Jahr  ?

Edited by smash88

Am 9.12.2017 um 20:36 schrieb smash88:

Heißt das jetz das zu Wihnachten keine Rabatte sein werden sondern erst nach der Testephase oder is Weihnachten auch Rabatte wie leztes Jahr  ?

Soweit im Artikel beschrieben heißt es 1 Woche nach dem beginn des Stresstest´s (28.12) wird der Rabatt kommen.

Stresstests?! Au weia , die haben das Problem ja jetzt schon nicht im Griff. Dann noch mit Tausenden neuen Spielern , hoffe wirklich das hinhaut.

Hallo an alle,

ich habe mir das mehrere Male durchgelesen und möchte nur zum besseren Verständnis fragen ob ...

... wenn der Wipe durchgeführt wird es die Möglichkeit gibt seinen bis dahin angesammelten Stash wiederherzustellen ?

Oder ist es , wie sonst auch, so das man wieder bei Null anfängt mit dem vorgegebenen Stash des jeweiligen Paketes das man gekauft hat ?

Sry für die vielleicht "dumme" Frage, aber ich will nur sichergehen das ich das diesmal richtig verstanden habe.

Danke und Gruß Mtp34

Ein Wipe bedeutet das du immer wieder bei "Null" anfängst. Sprich dein Inventar, dein Charakter, deine Tasks und Beziehungen zu Händlern sind alle auf Null gesetzt. Du startest dann wieder mit dem Stash und dem Inhalt den du mit dem Paket gekauft hast.

• Thanks 1