ramjid

Neujahr Ereignis bei Escape from Tarkov

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb MeFirst:

Ein Wipe bedeutet das du immer wieder bei "Null" anfängst. Sprich dein Inventar, dein Charakter, deine Tasks und Beziehungen zu Händlern sind alle auf Null gesetzt. Du startest dann wieder mit dem Stash und dem Inhalt den du mit dem Paket gekauft hast.

cheers mate, wollte nur sichergehen

Am 12/8/2017 um 00:54 schrieb ramjid:

Es gibt noch mehr! Jeder Spieler der in dieses eine Kopie des Spieles während oder vor der Aktion gekauft hat bekommt noch zusätzliche Ausrüstung im Spiel, welche jede 6 Monate wieder hergestellt werden kann.

Das ist etwas sehr verwirrend übersetzt, was vermutlich auch zu einige Fragen hier geführt hat. Um es klar zu stellen, das englische Original lautet:

Am 12/7/2017 um 14:09 schrieb Blackb1rd:

Moreover, every user who has already purchased access to the game or bought the game during the 7 days of the event, is guaranteed to receive additional game gear with the ability to restore it up to 6 months after each profile wipe, including a manual one.

Was, inhaltlich übersetzt, bedeutet: Alle, die das Spiel schon vor dem Event gekauft haben, sowie alle, die es während des Events tun, erhalten zusätzliches Gear (wobei nicht genauer definiert ist, welches). Es besteht die Möglichkeit dieses zusätzliche Gear auch, bis zu 6 Monate nach einem Wipe, wieder zu bekommen. Dabei ist es egal ob der Wipe von den Entwicklern kam oder ob ihr ihn selbst veranlasst habt. Ihr erhaltet dann also das (editionsspezifische) "Starter"-Gear und das Event-"Bonusgear" nach jedem Wipe.

Das wird vermutlich über einen extra Seitenaufruf passieren oder automatisch, als Teil des Reset-Prozesses. Damit wollten die Entwickler nur mitteilen das, weil es ja noch einige Wipes geben wir, ihr diesen Bonus behaltet. Und nicht nur bis zum nächsten Wipe.

Ich hoffe ich konnte das klarstellen.

Edited by Big_Joe
  • Upvote 1

vor 36 Minuten schrieb Big_Joe:

Das ist etwas sehr verwirrend übersetzt, was vermutlich auch zu einige Fragen hier geführt hat. Um es klar zu stellen, das englische Original lautet:

Was, inhaltlich übersetzt, bedeutet: Alle, die das Spiel schon vor dem Event gekauft haben, sowie alle, die es während des Events tun, erhalten zusätzliches Gear (wobei nicht genauer definiert ist, welches). Es besteht die Möglichkeit dieses zusätzliche Gear auch, bis zu 6 Monate nach einem Wipe, wieder zu bekommen. Dabei ist es egal ob der Wipe von den Entwicklern kam oder ob ihr ihn selbst veranlasst habt. Ihr erhaltet dann also das (editionsspezifische) "Starter"-Gear und das Event-"Bonusgear" nach jedem Wipe.

Das wird vermutlich über einen extra Seitenaufruf passieren oder automatisch, als Teil des Reset-Prozesses. Damit wollten die Entwickler nur mitteilen das, weil es ja noch einige Wipes geben wir, ihr diesen Bonus behaltet. Und nicht nur bis zum nächsten Wipe.

Ich hoffe ich konnte das klarstellen.

Ja werde das ändern. Danke für die Aufklärung.

hab ich bonusgear gehört??? xD

dachte er meinte einfach nur das startergear der jeweiligen editionen, aber so wie @Big_Joe es erklärt hat, machst auf jeden fall sinn

da bin ich mal gespannt was es lustiges gibt .oO(level 3 helm *träum*)

vor einer Stunde schrieb PIK:

dachte er meinte einfach nur das startergear der jeweiligen editionen, aber so wie @Big_Joe es erklärt hat, machst auf jeden fall sinn

Es ist definitiv Bonusgear gemeint, also zusätzlich zum Starter. Sozusagen als Treuebonus.

Edited by Big_Joe
  • Like 1

Am 8.12.2017 um 00:54 schrieb ramjid:

Am 28. Dezember und darauf folgenden Wochen...

Eine Woche nach dem Event wird es einen Aktionsrabatt geben von 25%. Das gilt für das Spiel, Upgrades und Geschenke(Gifts).

Wann gibt es denn die 25%?

1 Woche nach Start des Events (28.12.17) oder 1 Woche nach Ende des Events (folgende Wochen...WIE VIEL?)?

vor 12 Stunden schrieb Loki__:

Wann gibt es denn die 25%?

1 Woche nach Start des Events (28.12.17) oder 1 Woche nach Ende des Events (folgende Wochen...WIE VIEL?)?

Der offizielle Text lautet:

Within a week after the event launch, the game will be available for purchase with a 25% discount, which is effective for all types of transactions (purchases, package upgrades, and gifts).

Was bedeutet das innerhalb einer Woche (muss also keine ganze Woche sein) nach dem Start des Events dieser Rabatt anwendbar ist.

Eine Woche nach dem Event wird es einen Aktionsrabatt geben von 25%. Das gilt für das Spiel, Upgrades und Geschenke(Gifts).

vor 8 Stunden schrieb Big_Joe:

Was bedeutet das innerhalb einer Woche (muss also keine ganze Woche sein) nach dem Start des Events dieser Rabatt anwendbar ist.

Im deutschen lese ich etwas anderes.

Da heißt es 1 Woche danach, und nicht innerhalb 1 Woche nach dem Beginn.

Auf YT sagt auch jeder was anderes :begreat:.

Sehr verwirrend verfasst:begood:.

Moin.

Würde mir das Spiel gerne kaufen. Weiß jemand ob
die Edge of Darkness Version auch günstiger wird?
Oder wird es die dann nicht mehr geben?

Gruß Rog

vor 51 Minuten schrieb Rog33:

Moin.

Würde mir das Spiel gerne kaufen. Weiß jemand ob
die Edge of Darkness Version auch günstiger wird?
Oder wird es die dann nicht mehr geben?

Gruß Rog

Zum Black Friday war diese auch um 25% vergünstigt so viel die anderen Vorbestellerpakete. Ich denke daher das wird zu Weihnachten auch wieder so sein.

vor 3 Minuten schrieb Katsche86:

Zum Black Friday war diese auch um 25% vergünstigt so viel die anderen Vorbestellerpakete. Ich denke daher das wird zu Weihnachten auch wieder so sein.

Cool danke. Dann warte ich noch bis ich es mir kaufe

Am 12.12.2017 um 14:17 schrieb PIK:

Hmm nein wir bekommen alle ein Thermal Scope ohne spezielle mount *lach* die mount kaufste dann auf lvl 4 bei Fence, welcher noch kein lvl hat :D so wie auch der AKM schalldämpfer lange im Spiel war, die Waffe aber noch nicht :D 

Nein Spass bei Seite, ja so ein lvl 3 Helmchen wäre flott :)

Des weiteren, weiss jmd ob auch Tasks bei Peacekeeper entlich reinkommen? Ich mein, Deathmatch ist ja toll, aber Missionen machen ist noch besser. :)

vor 1 Minute schrieb rideEighT:

weiss jmd ob auch Tasks bei Peacekeeper endlich reinkommen?

über PK haben die vöglein noch nichts gezwitschert, aber bei Fence wurde geschraubt, da kommt bestimmt bald was :)

vor 2 Minuten schrieb PIK:

über PK haben die vöglein noch nichts gezwitschert, aber bei Fence wurde geschraubt, da kommt bestimmt bald was :)

Ja das mit Fence hab ich mir schon gedacht. Der war ja mal ein harter Bursche in der Alpha ;)

Moreover, every user who has already purchased access to the game or bought the game during the 7 days of the event, is guaranteed to receive additional game gear with the ability to restore it up to 6 months after each profile wipe, including a manual one.

Es gibt noch mehr! Jeder Spieler der eine Kopie des Spieles während oder vor der Aktion gekauft hat bekommt noch zusätzliche Ausrüstung im Spiel, welches durch einen Wipe oder alle 6 Monate durch einen manuellen Profilreset wieder hergestellt werden kann.

-.-

Außerdem bekommt jeder Spieler, der das Spiel bereits gekauft hat oder es innerhalb des sieben Tage andauernden Events erwirbt, zusätzliche Ausrüstung, mit der Möglichkeit, sie bis zu 6 Monate nach jedem Reset, wieder herzustellen. Das beinhaltet auch einen Manuellen Reset des Profiles.

Ich finde es ein wenig doof, dass andere EOD Besitzer die vor der Alpha gekauft haben eine Standard Edition bekommen... ich habe schließlich das gleiche Geld bezahlt nur halt vor der Closed Beta... Also habe ich mich in die Alpha "eingekauft"....

Finde ich sehr schade das das so gehandelt wird.

Am 19.12.2017 um 12:50 schrieb Halvatore:

Also jetzt das Game kaufen wäre genau der falsche Zeitpunkt?

Nein wieso? Die paar Tage kannst du dich einspielen und alles testen, wenn dann der Wipe kommt gehts richtig los.

vor 8 Minuten schrieb Lutzelodeon:

Ich finde es ein wenig doof, dass andere EOD Besitzer die vor der Alpha gekauft haben eine Standard Edition bekommen... ich habe schließlich das gleiche Geld bezahlt nur halt vor der Closed Beta... Also habe ich mich in die Alpha "eingekauft"....

Keine Ahnung was du meinst. Ich hab noch nichts gehört von einer kostenlosen Standart Edition

vor 23 Stunden schrieb Doctorwue:

Nein wieso? Die paar Tage kannst du dich einspielen und alles testen, wenn dann der Wipe kommt gehts richtig los.

Keine Ahnung was du meinst. Ich hab noch nichts gehört von einer kostenlosen Standart Edition

Spieler die Das Spiel vor der Closed Alpha (5.8.2016) gekauft haben bekommen zusätzlich

• Einen Promocode für eine Standard Edition von EFT
  • 2 zusätztliche 7-Tage Zugangsschlüssel die man an seine Freunde geben kann

Das meine ich.... Promo Code = Lizenzschlüssel.

Am 23.12.2017 um 13:45 schrieb Lutzelodeon:

Deine Meinung bleibt Dir unbenommen. Jedoch ist es üblich, dass wer sich früh für etwas entscheidet - früh an etwas 'glaubt' - auch den einen oder anderen Vorteil bekommt. Immerhin trägt er damit meist auch ein gewisses Risiko. Im Übrigen: auch Du wirst doch von der EoD Version später - wahrscheinlich - Vorteile haben. ;)

Schöne Weihnachten! Gruß Trijikon

• Like 1

vor 5 Minuten schrieb Bedix:

wann kommt den der neue Patch raus welches Datum?

gibt kein festes datum, wenn die version fertig ist und im internen test stabil lief...