Jump to content
ramjid

Neujahr Ereignis bei Escape from Tarkov

Recommended Posts

Am 23.12.2017 um 13:45 schrieb Lutzelodeon:

Ich finde es ein wenig doof, dass andere EOD Besitzer die vor der Alpha gekauft haben eine Standard Edition bekommen... ich habe schließlich das gleiche Geld bezahlt nur halt vor der Closed Beta... Also habe ich mich in die Alpha "eingekauft"....

Finde ich sehr schade das das so gehandelt wird.

Verständlich dass du das blöd findest weil du so nichts extra bekommst, aber ich glaube es ist nachvollziehbar. Erstens weil jemand der schon Anfang 2016 vorbestellt hat wirklich ein großes Risiko getragen hat, zweitens weil die finanzielle Unterstützung zu Beginn des Projektes sehr wichtig war und drittens weil wir Alpha eod Leute verarscht wurden: es wurde immer gesagt dass eod Alpha exklusive ist und damit besonders. Das wurde einfach abgewertet zu "kann auch jeder während der Open Beta haben" und dass uns da etwas kleines als Ausgleich gewährt wird finde ich wichtig. Darüber hinaus ist es doch so.. durch die freien Keys und Testversionen können wir alle Freunde zum Spiel bringen die ohne Test keinen Einblick haben wöllten, und das ist super cool. Und die freien Standard Versionen gehen dann vermutlich ab zum besten Freund und sind damit in guten Händen :uhappy:

Edited by cruncha
  • Like 2
  • Upvote 1

vor 4 Stunden schrieb cruncha:

Verständlich dass du das blöd findest weil du so nichts extra bekommst, aber ich glaube es ist nachvollziehbar. Erstens weil jemand der schon Anfang 2016 vorbestellt hat wirklich ein großes Risiko getragen hat, zweitens weil die finanzielle Unterstützung zu Beginn des Projektes sehr wichtig war und drittens weil wir Alpha eod Leute verarscht wurden: es wurde immer gesagt dass eod Alpha exklusive ist und damit besonders. Das wurde einfach abgewertet zu "kann auch jeder während der Open Beta haben" und dass uns da etwas kleines als Ausgleich gewährt wird finde ich wichtig. Darüber hinaus ist es doch so.. durch die freien Keys und Testversionen können wir alle Freunde zum Spiel bringen die ohne Test keinen Einblick haben wöllten, und das ist super cool. Und die freien Standard Versionen gehen dann vermutlich ab zum besten Freund und sind damit in guten Händen :uhappy:

Stimmt schon... aber die haben schon einige Fehler gemacht die man mit dem "Bisschen" nicht wieder gut machen kann. Wenn ich den Leuten sage, dass die EOD eine LIMITED EDITION ist welche man nach dem Abschluss der Alpha nicht mehr kaufen aber diese immer noch anbiete finde ich das eine Sauerei :(

Schade.Coole Aktion aber hatte das spiel am 28.7.2017 gekauft und bekomme keinen 7 Tage Key .... wäre nett gewesen, dann hätte mein Bruder es auch mal ausprobieren können, ob es was für Ihn ist. 

@cerberus1112 den gibt es nur wenn man das Spiel vor der Alpha gekauft hat. Da dein Profil nicht so alt ist gehe ich jetzt mal nicht davon aus, das du einen bekommen hast. 

Am 8.12.2017 um 00:54 schrieb ramjid:

Spieler die Das Spiel vor der Closed Alpha (5.8.2016) gekauft haben bekommen zusätzlich

• Einen Promocode für eine Standard Edition von EFT
  • 2 zusätztliche 7-Tage Zugangsschlüssel die man an seine Freunde geben kann