Jump to content

Server Connection Abbrüche


spYcees
 Share

Recommended Posts

Hey Community,

habe folgendes Problem:

Ich verbinde mich mit einem Server und fange an zu spielen. (FPS-Anzeige in der Console mit "fps 1" aktiviert.)

Fast bei jeder Runde passiert es nach 10-15 Sekunden, dass mein "Packets in" auf "0" runterfällt. Alle Gegner und Mates laufen auf der Stelle. Ich kann sie nicht töten oder looten. Ich kann mich auf dem Server bewegen, kann jedoch keine Türen öffnen. Ich kann bis in die Savezone rennen mich jedoch nicht ausloggen. Wenn das passiert, wenn ich mit Mates spiele, sagen Sie, dass mein Charakter auf der Stelle rennt.

Jedes mal muss ich mit ALT+F4 aus dem Spiel und dieses neu starten. Dann funktioniert das Spielen für 2-3 Minuten wieder bis zum nächsten "disconnect".

Ich bekomme nie eine Fehlermeldung mit "Connection lost".

 

Wenn ich in Streams Frage ob mir jemand weiterhelfen kann, bekomme ich immer die Antwort: Das ist ein Server seitiges Problem. Hat jeder.......

Alle Streamer und Kollegen können die Maps komplett durchspielen und müssen das Game fast nie neu starten.

 

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr den ein oder anderen Tipp haben würdet. Portfreigabe auf dem Rooter oder ähnliches. Finde das Spiel super und würde gerne mal eine Map ohne das Spiel crashen zu müssen zuende spielen ;). Das ich den Loot jedesmal verliere wenn mich ein Gegner in der Zeit des Reconnect tötet ist mir eigentlich egal... Dafür hat man ja ein wenig Startgeld :)

 

Danke im Voraus für euer Feedback.

 

An meiner Inet-Leitung oder meinen Specs kann es nicht liegen.

Inet: 130 mbits

SPecs: Mainboard: ASUS PRIME Z270-K
CPU: Core i7-7700K (4x 4,2GHz)
GPU: MSI GeForce GTX 1070
SSD: Samsung 850 EVO 250GB

Andere Spiele wie CS:GO, Rocket League, PUBG, H1z1, Rust, Tom Clancy's laufen ohne Probleme, Laggs oder Disconnects.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe leider das gleiche Problem,

CPU: i7 6700k

GPU: MSI GTX 1070

Board: MSI Z170A Gaming M7

RAM: 16gb 2400Mhz

SSD: Samsung 850 EVO 250GB

 

Hat evtl. schon jemand was gefunden?

 

Link to comment
Share on other sites

Ja ich bin bei Unity, aber es hat sich bei mir gefangen.

 

Habe über die "Ö-Taste" die Konsole aufgerufen und FPS 1 eingegeben, um zu sehen wie die Netzwerkauslastung aussieht. Seit dem funktioniert alles prima.

Edit: Kaum geschrieben, wieder freeze. Nunja, lag ich wohl falsch :/

Edited by Metalbeast
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...