Jump to content
derPhilo1999

Nicht Spielbar Geld zurück

Recommended Posts

derPhilo1999

Guten Tag,
Ich habe mir das spiel am 8.12 gekauft also nun gut 3 Tage alt.
Ich habe mir die "günstige" 42.50€ Variante gekauft.
Natürlich habe ich mich vor dem Kauf etwas Informiert, Gameplay & Waffensysteme usw..
Was man aber einfach nie sehen oder hören konnte war, das die Exit & Spawn Camper ein das Komplette Spiel versauen.
Da sitzen dann kleine 15 Jährige Asi Kinder vor ihrem PC und freuen sich das sie an einem Spawnpunkt Leute killen.
Da man im PVE keinen Loot mehr raus nehmen kann, gibt es ja angeblich dafür diese "Scav" runden...
Dazu kann ich nur sagen das ich es sogar aufgenommen und als Video beweis habe.
Dort sieht man das ich 14 runden als Scav gespielt habe "Spielen wollte" was aber nichts wurde da JEDES mal Spawnkiller da waren und mich instant gekillt haben.
Und die normalen PvP Raids mit oder ohne guten Stuff, ich werde jedes mal von Exit oder Spawn Killern getötet.
Ich bin Youtuber und in meinen Augen ist das spiel nicht Ansatzweise 42.50€ wert. Wo? Wie? Warum? Rechtfertigt das jetzt nicht wieder damit das es alles noch besser wird...
So und da dieses Spiel für mich alleine UNSPIELBAR ist, habe ich ebend dem Support geschrieben das ich mein Geld zurück verlange. 
Ich warte 3 Tage ansonsten werde ich erst mit meiner Bank Bearbeiterin sprechen, notfalls auch mit meinem Anwalt. 
Ich lasse mich nicht so hart abfucken und bin richtig Sauer. Klar gibt es Leute die mega Loot raus holen, nie gespawn Killt werden.. ja schön für euch :-)
Bei mir ist es das gegenteil und ich habe auch über 1.000 Spiel Stunden in Arma was genau so realistisch dargestellt ist.

Mir geht es darum das ich garantiert nicht 1 Woche lang mit einem Alpha Container rum laufe, und Batterien oder Tape oder Cola oder Thunfisch Farmen gehe um mir dann davon eine Sexy Austattung zu kaufen, um diese dann INSTANT von einem dreckigen Spawnkiller weg genommen zu bekommen. 
Klar bin ich nun auch schon 3x mit richtig heftigen Loot und 2-3 Kills aus einem "Shoreline" Raid raus gekommen... Aber das war auch heute Nacht um 4 Uhr !! Da waren eh nur Bots und keine Spieler... 
Bin gespannt was mir der Support erzählen will. Am einfachsten ist es wenn man mir mein Geld zurück gibt, das Spiel dafür löscht klarer Fall und die Sache ist gegessen. 
Ich lasse mich auf jeden Fall nicht mit "nein" oder irgendeiner AGB oder einem Paragraph abspeisen.
Da hole ich mir von dem Geld lieber etwas Sinnvolleres. 
Ich halte euch auf dem laufendem wie gesagt ich bin Aggro des Todes

• Cold 2
  • Sad 12

PIK

maybe you didnt recognized, but this part of the forum is in english

TAW_NEXOM

In den AGB´s steht das kein Umtausch möglich ist und denen hast du zugestimmt.Blöd gelaufen aber ein kleiner Tip von mir merk dir die Extraction Points und sicher die bevor du extracten willst 

PardTheTroll

so much for: "Natürlich habe ich mich vor dem Kauf etwas Informiert, Gameplay & Waffensysteme usw..".

Reading in what way you wrote your complain, you sure you are not one of those 15-years-old kids?

Never seen a dedicated camper, since october. Allways amazed if people complain about them. Also what is wrong with tactical waiting (camping)? This isnt CoD where people fly through the air and stuff. Slow paced approach is the key for survival here. Not sure how it is in Arma ...

And yes, I and everyone else, will point you to the conditions which you signed, when you preordered the finishes product and gained access to the closed beta stage, to be able to participate in testing of the test-build of this game.

Cheers

P.S. what @PIK said

Cryootix

Du bekommst dein Geld nicht zurück. Steht so in den AGBs. Du sagst du hasst dich ein bisschen Informiert, wenn du nur 5 min auf dem Forum dich umschaust, findest du etwas über Exitcampers. 

Du wirst dein Geld nicht von BSG zurück bekommen, kannst es jedoch für ca. 40 Euro oder so weiter verkaufen. Dann kriegst du ein Teil von deinem Geld zurück und jemand konnte das Spiel günstiger kaufen. Win Win Situation :D 

Aber ein Anwalt? Wirklich?! das sind 42.50 Euro.... Die Anwaltskosten währen wesentlich höher und in Russland ist das mit dem Gericht und so noch ganz anderes. Wenn BSG nicht zum Gerichtstermin erscheint (sehr Wahrscheinlich), kann das deutsche Gericht nicht mehr als ein Einreiseverbot oder so verteilen. Das Geld fürs Spiel kriegst du nicht zurück und die Anwalt kosten musst du tragen.

Kopier doch den Thread ins Deutsche Forum. Sonst kriegst du nur noch einen Strike. Wäre schade. 

P.S. Ich bin 16:D

Edited by Cryootix
  • Upvote 1

gear69

i do feel like i should make a post in Italian because why not.

derPhilo1999
vor 6 Minuten schrieb Cryootix:

Du bekommst dein Geld nicht zurück. Steht so in den AGBs. Du sagst du hasst dich ein bisschen Informiert, wenn du nur 5 min auf dem Forum dich umschaust, findest du etwas über Exitcampers. 

Du wirst dein Geld nicht von BSG zurück bekommen, kannst es jedoch für ca. 40 Euro oder so weiter verkaufen. Dann kriegst du ein Teil von deinem Geld zurück und jemand konnte das Spiel günstiger kaufen. Win Win Situation :D 

Aber ein Anwalt? Wirklich?! das sind 42.50 Euro.... Die Anwaltskosten währen wesentlich höher und in Russland ist das mit dem Gericht und so noch ganz anderes. Wenn BSG nicht zum Gerichtstermin erscheint (sehr Wahrscheinlich), kann das deutsche Gericht nicht mehr als ein Einreiseverbot oder so verteilen. Das Geld fürs Spiel kriegst du nicht zurück und die Anwalt kosten musst du tragen.

P.S. Ich bin 16:D

Abwarten ;) 

• Sad 1

Cryootix
vor 2 Minuten schrieb ACGTV_YT:

Abwarten ;) 

Kenne auch wen der sein Geld für EFT zurück wollte, der hatte das Supportcase vor 3/4 Jahr eröffnet und bis heute noch nichts gehört.

Aber man wird es ja dann sehen, wenn ich in der Zeitung lese "Jemand verklagt russische Spielentwickler weil er Geld nicht zurück bekommt." xD

Edited by Cryootix

derPhilo1999

If this is the English forum where I wrote in, then I apologize for it. On the other hand, the nerds among you have a good reason to admit their mustard. #Ironie As I said, there was no intention.

vor 1 Minute schrieb Cryootix:

Kenne auch wen der sein Geld für EFT zurück wollte, der hatte das Supportcase vor 3/4 Jahr eröffnet und bis heute noch nichts gehört.

Aber man wird es ja dann sehen, wenn ich in der Zeitung lese "Jemand verklagt russische Spielentwickler weil er Geld nicht zurück bekommt." xD

Du bist mir direkt Sympatisch <3 Ich sehe hier gewisse Sachen einfach nicht ein, und dann heißt es ich soll Beiträge zu dem Thema "Exit Campers lesen" Manche Leute haben einfach nur ein an der Waffel, da ich mir fast das halbe Forum heute morgen durchgelesen habe..Nur sehe ich manche Sachen nicht ein und dagegen gehe ich gerne vor. 

• Cold 1
  • Sad 1

PIK
vor 2 Minuten schrieb Cryootix:

Aber man wird es ja dann sehen, wenn ich in der Zeitung lese jemand verklagt russische Spielentwickler weil er Geld nicht zurück bekommt. xD

better dont trigger him, hes youtuber and knows an lawyer :ph34r::ph34r::ph34r:

• Like 1
  • Hot 2
  • Upvote 1

Cryootix
Gerade eben schrieb PIK:

God damn you're right. I'll go back and camp marked room on customs and exits so he gets triggerd more :D 

derPhilo1999
vor 2 Minuten schrieb PIK:

Are you trying to make fun of yourself? I think that's not funny.. Helpful answers or tips would be better ;) 

• Sad 3

Zotex

Typisch, erzählen man habe sich erkundigt... und dann trotzdem ein Beta spiel kaufen ohne die AGB´s zu lesen und erwarten das dieses spiel fertig entwickelt wurde. Dann in ein Englisches forum eine Wall of Text nach 3 tagen spielzeit reinhauen und drüber ausweinen wie *schlecht* das spiel doch ist.

Die spawn systeme werden mit dem kommenden patch geändert und sind so auch nicht im Final game wiederzufinden... aber das weiß du bestimmt hast dich ja vorher erkundigt und weiß damit auch das dies eine Beta ist... ¯\_(ツ)_/¯

• Like 1
  • Upvote 5

derPhilo1999
vor 1 Minute schrieb Zotex:

Typisch, erzählen man habe sich erkundigt... und dann trotzdem ein Beta spiel kaufen ohne die AGB´s zu lesen und erwarten das dieses spiel fertig entwickelt wurde. Dann in ein Englisches forum eine Wall of Text nach 3 tagen spielzeit reinhauen und drüber ausweinen wie *schlecht* das spiel doch ist.

Die spawn systeme werden mit dem kommenden patch geändert und sind so auch nicht im Final game wiederzufinden... aber das weiß du bestimmt hast dich ja vorher erkundigt und weiß damit auch das dies eine Beta ist... ¯\_(ツ)_/¯

Genau diese art von Dummen antworten habe ich erwartet. 
Lieb gemeinter Tipp da Sinnvoller Antworten schreiben wohl nicht so dein Fachgebiet ist.. 
Geh raus und bau ein Schneemann.

• Sad 7

Zotex
vor 14 Minuten schrieb ACGTV_YT:

Lieb gemeinter Tipp da Sinnvoller Antworten schreiben wohl nicht so dein Fachgebiet ist.. 

Habe schon einen Schneemann :)

Was hast du denn für antworten erwartet? Soll ich mit dir jetzt mit weinen? Deine Ansichten bezüglich dieses Spieles sind einfach nicht nachvollziehbar. Ich kann verstehen das du verärgert bist aber mehr von einem Spiel was aktuell in der Entwicklungsphase ist kannst du nicht erwarten. Wäre dies eine Final Version kannst du dich gern über solche Belanglosigkeit ausheulen. 

Warte einfach ab, und such dir derweil eine Gruppe und Teste das spiel und gebe kontruktive kritik ab und keine die niemanden weiter hilft, weder dir sonst noch irgend ein anderen spieler.

Siehe hier: 

Cryootix
vor 47 Minuten schrieb ACGTV_YT:

Chill mal, es geht um lächerliche 42.50 Euro....

PIK
vor 20 Minuten schrieb Cryootix:

Chill mal, es geht um lächerliche 42.50 Euro....

denke nicht das es hier wirklich ums geld geht, wahrscheinlich ist er einfach nur angefressen, dass tarkov nicht ganz so einfach ist, wie er sich das vorgestellt hat... jaja, das sah wohl bei der kaufrecherche auf twitch alles viel einfacher aus.

vor einer Stunde schrieb ACGTV_YT:

wenns mit schlechten argumenten nicht klappt, dann wirds beleidigend oder wie?

ich gebe dir jetzt noch einen rat mit auf den weg, das nächste mal bevor du ein game im betastatus bei einem ausländischen entwickler preorderst, machst du dich dann bitte vorher schlauf, welche kriterien dir eine rückgabe erlauben, das bedeutet leider auch, dass man sich mal 10 minuten hinsetzten muss, um eine englische eula zu lesen/verstehen, nach möglichkeit bevor man sie akzeptiert und sein geld überweist...

und bevor jetzt gleich wieder eine grenzwertige antwort von deiner seite kommt, lies dir bitte einmal sorgfältig die forumregeln durch, weil anscheinend, hast du während der erstellung deines accounts auch dort einige dinge akzeptiert, die dir nicht ganz klar waren/sind:

• Like 1
  • Upvote 1

Cryootix
vor 2 Minuten schrieb PIK:

und bevor jetzt gleich wieder eine grenzwertige antwort von deiner seite kommt, lies dir bitte einmal sorgfältig die forumregeln durch, weil anscheinend, hast du während der erstellung deines accounts auch dort einige dinge akzeptiert, die dir nicht ganz klar waren/sind:

Das Bringt es auf den Punkt.

Cybertech
vor 1 Stunde schrieb ACGTV_YT:

Und wenn dir das immer noch nicht reicht, kannst du das hier ausfüllen und an die Entwickler schicken

http://www.redonkulas.com/wp-content/uploads/2013/03/DA-FORM-IMTWF1.pdf

JL-DELTA
vor 3 Stunden schrieb ACGTV_YT:

Guten Tag,
Ich habe mir das spiel am 8.12 gekauft also nun gut 3 Tage alt.
Ich habe mir die "günstige" 42.50€ Variante gekauft.
Natürlich habe ich mich vor dem Kauf etwas Informiert, Gameplay & Waffensysteme usw..
Was man aber einfach nie sehen oder hören konnte war, das die Exit & Spawn Camper ein das Komplette Spiel versauen.
Da sitzen dann kleine 15 Jährige Asi Kinder vor ihrem PC und freuen sich das sie an einem Spawnpunkt Leute killen.
Da man im PVE keinen Loot mehr raus nehmen kann, gibt es ja angeblich dafür diese "Scav" runden...
Dazu kann ich nur sagen das ich es sogar aufgenommen und als Video beweis habe.
Dort sieht man das ich 14 runden als Scav gespielt habe "Spielen wollte" was aber nichts wurde da JEDES mal Spawnkiller da waren und mich instant gekillt haben.
Und die normalen PvP Raids mit oder ohne guten Stuff, ich werde jedes mal von Exit oder Spawn Killern getötet.
Ich bin Youtuber und in meinen Augen ist das spiel nicht Ansatzweise 42.50€ wert. Wo? Wie? Warum? Rechtfertigt das jetzt nicht wieder damit das es alles noch besser wird...
So und da dieses Spiel für mich alleine UNSPIELBAR ist, habe ich ebend dem Support geschrieben das ich mein Geld zurück verlange. 
Ich warte 3 Tage ansonsten werde ich erst mit meiner Bank Bearbeiterin sprechen, notfalls auch mit meinem Anwalt. 
Ich lasse mich nicht so hart abfucken und bin richtig Sauer. Klar gibt es Leute die mega Loot raus holen, nie gespawn Killt werden.. ja schön für euch :-)
Bei mir ist es das gegenteil und ich habe auch über 1.000 Spiel Stunden in Arma was genau so realistisch dargestellt ist.

Mir geht es darum das ich garantiert nicht 1 Woche lang mit einem Alpha Container rum laufe, und Batterien oder Tape oder Cola oder Thunfisch Farmen gehe um mir dann davon eine Sexy Austattung zu kaufen, um diese dann INSTANT von einem dreckigen Spawnkiller weg genommen zu bekommen. 
Klar bin ich nun auch schon 3x mit richtig heftigen Loot und 2-3 Kills aus einem "Shoreline" Raid raus gekommen... Aber das war auch heute Nacht um 4 Uhr !! Da waren eh nur Bots und keine Spieler... 
Bin gespannt was mir der Support erzählen will. Am einfachsten ist es wenn man mir mein Geld zurück gibt, das Spiel dafür löscht klarer Fall und die Sache ist gegessen. 
Ich lasse mich auf jeden Fall nicht mit "nein" oder irgendeiner AGB oder einem Paragraph abspeisen.
Da hole ich mir von dem Geld lieber etwas Sinnvolleres. 
Ich halte euch auf dem laufendem wie gesagt ich bin Aggro des Todes

Guten Abend,
ich lade dich hiermit herzlich dazu ein uns auf dem Escape from Tarkov Deutschland Discord zu besuchen und darüber zu sprechen.
https://discord.gg/3sfNgAt

Gruß,
DELTA

• Like 1

Leitbild

This thread. Its hilarious. "Im a youtuber" lmao. Is this your Channel? 13 Subscribers? Or that one?

First of all: Lawyer? Really? You did no Research about this game at all, you just wanted to play it because it looked cool and now you´re complaining that you cant get the hang on it because "dang campers!!1". You forgot one thing Kid, you Preordered the Game and as a Bonus on that, you got Beta access. This is Fundamental, because you didnt bought into Early Access or something like that. The only plausible Reason for a Refund would be, if the Finished game doesnt Deliver what its Supposed to be. Sounds small, but thats a Huge difference.

I mean, you didnt even Bother with your "Blessed and Rightfull Anger" to write english in an English forum that belongs to a Game that are Russians. Do you really think, any of them does even care to translate your childish whining? Go ahead, try to Sue BSG and see what happens.

• Like 1

ramjid

Thread locked and moved to the german section of the forum.

• Thanks 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2