Sign in to follow this  
zghor

Sneaky Ninja Granaten

Recommended Posts

Fast jede Factory Runde gehe ich wegen der Thema drauf. So langsam macht mich diese Sache wirklich wütend. Das Spieler alles voll werfen...sei es mal dahin gestellt. Das die Granaten dich töten, obwohl du überhaupt nicht mehr in Range bist...auch so ne Sache. Jetzt kommen noch die Superduperolympia Granatenwerfbots die perfekt im 180° Dreher dir eine Granate vor die Füße legen OHNE das du überhaupt mitbekommen hast das sie eine geworfen haben. Vielleicht kommt es mir so vor, aber ich finde langsam gewinnen die Granaten eine Rolle, die glaube ich zumindest nicht so sein sollte wie geplant.

Bin auf euere Meinungen und Vorschläge gespannt!

• Like 1
  • Upvote 1

Tatsächlich ist mir das jetzt noch nicht so häufig passiert. Klar kommt mal ne Nade die keinen Sound hat, aber bis jetzt noch nie dadurch gestorben. Ich finde aber auch, dass die Nades zu häufig eingesetzt werden. Teilweise werfen mir andere PMCs 5-10 Granaten vor die Füße. Die Granaten sollten wie ich finde nurnoch ertradebar sein und auch wesentlich schwieriger. 

• Like 2
  • Upvote 1

vor 16 Stunden schrieb Battler34:

Tatsächlich ist mir das jetzt noch nicht so häufig passiert. Klar kommt mal ne Nade die keinen Sound hat, aber bis jetzt noch nie dadurch gestorben. Ich finde aber auch, dass die Nades zu häufig eingesetzt werden. Teilweise werfen mir andere PMCs 5-10 Granaten vor die Füße. Die Granaten sollten wie ich finde nurnoch ertradebar sein und auch wesentlich schwieriger. 

Seh ich auch so ... auf Customs kannst gar nicht so viele Granaten werfen wie man findet... :/

Am 12.12.2017 um 18:54 schrieb Battler34:

vor ein paar patches war es so, dass du wenige nade kisten hattest und nades bei prapor nur gegen uv /sparlampen traden konntest. bei peacekeeper konntest du für teuer geld m67 kaufen. war wesentlich besser. da haben sie aber auch noch schaden gemacht und waren sicher in der pouch verpackt ^^ heiliger als ne full equip M4