Sign in to follow this  
ramjid

Das Reap IR Thermalsicht Scope kommt nach Tarkov

Recommended Posts

Hallo Escapers,

Es freut mich sehr euch vorstellen zu dürfen das Reap IR Thermalsichtgerät! Es kostet rund 1 Millionen Rubel und hat eine limitierte Sichtweite. Es wird Zeit eure Feinde mit etwas High-Tech zu erledigen. Niemand kann sich mehr vor dir verstecken.

Wer von euch ist überrascht und wer von euch hat mit sowas schon gerechnet? Lasst es mich wissen.

Euer deutscher Emissär

Ramjid

 

eft_reapIR_thermalscope_1.jpg

eft_reapIR_thermalscope_2.jpg

eft_reapIR_thermalscope_3.jpg

eft_reapIR_thermalscope_4.jpg

eft_reapIR_thermalscope_5.jpg

teplak.gif

  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ramjid danke für deine Übersetzung

Meine Meinung ist und ich spreche nur für mich das braucht keiner es ist ja jetzt schwer und auch wenn du Sicht limitiert ist und es auch 1M Rubel kostet

Das spiel wird langsam zum BF4 jeder Rennt mit den dann
ich Linn es schade die solle sich mal an die Server Probleme und Performance hinsetzen und daran arbeiten und nicht sowas rausbringen

Es ist meine Meinung und jeder soll seine Meinung äußern was er denkt

MFG

  • Sad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist eine realistic game also gehören auch realistische Items dazu. Das erfordert eben "andere taktische Strategien" um sicher zu escapen! Und Tarkov jetzt hier mit BF4 zu vergleichen finde ich völlig aus der Luft gegriffen. Eher das du den Sinn von Tarkov noch nicht ganz verstanden hast. ;-)

Ich bin mir sicher das die Dev auch parallel an der Problemen des Games arbeiten. Was ja in der vergangene Zeit schon erheblich zu spüren war. Es ist halt noch ne BETA das sollte man nicht vergessen, und mit dem Kauf meines EOD ACC unterstütze ich aktiv die DEVS. Und das ist gut so!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 16.12.2017 um 01:26 schrieb ExEKiller:

Hallo ramjid danke für deine Übersetzung

Meine Meinung ist und ich spreche nur für mich das braucht keiner es ist ja jetzt schwer und auch wenn du Sicht limitiert ist und es auch 1M Rubel kostet

Das spiel wird langsam zum BF4 jeder Rennt mit den dann
ich Linn es schade die solle sich mal an die Server Probleme und Performance hinsetzen und daran arbeiten und nicht sowas rausbringen

Es ist meine Meinung und jeder soll seine Meinung äußern was er denkt

MFG

Wenn man sich auch nur EINMAL kurz mit einer Spieleentwicklung auseinander setzt, würde man merken das Contententwicklung NICHTS mit Netzwerk/Code programmieren zu tun hat! 

Soll der Artist seine Arbeit niederlegen nur weil die Programmierer stress mim Netcode haben?

 

  • Like 1
  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab schon Angst vor Gegnern die einmal so ein Ding verwenden... das kann schon schnell OP sein... mal schauen wie die Umsetzung ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 23.12.2017 um 10:38 schrieb Simkea:

Ich hab schon Angst vor Gegnern die einmal so ein Ding verwenden... das kann schon schnell OP sein... mal schauen wie die Umsetzung ist.

Es ist Sinn und Zweck das so etwas OP ist, darum ist es auch so Teuer.

Wer gut Farmen will und das Ding mit nimmt, lebt halt auch mit dem Risiko es zu Verlieren.

Wie mit allem in Tarkov.

Es wird mit Sicherheit auch möglichkeiten zum Kontern geben, aber wir sind hier in einer Beta und alles passiert Schritt weiß ist auch nichts Schlimmes bei.

Mir würden als Conta spontan Flares einfallen, mit den man ein Gebiet erstmal so ausleuchtet das man mit dem IR nichts mehr sieht.

Lampe am Gewehr gibt es sowie so schon.

Edited by MacTerror

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 27.12.2017 um 18:10 schrieb MacTerror:

Es ist Sinn und Zweck das so etwas OP ist, darum ist es auch so Teuer.

Wer gut Farmen will und das Ding mit nimmt, lebt halt auch mit dem Risiko es zu Verlieren.

Wie mit allem in Tarkov.

Es wird mit Sicherheit auch möglichkeiten zum Kontern geben, aber wir sind hier in einer Beta und alles passiert Schritt weiß ist auch nichts Schlimmes bei.

Mir würden als Conta spontan Flares einfallen, mit den man ein Gebiet erstmal so ausleuchtet das man mit dem IR nichts mehr sieht.

Lampe am Gewehr gibt es sowie so schon.

Das Visier ist kein IR sondern Wärmebild und da bringen Flares eher wenig, da hat man dann nur paar Weiße/Schwarze Flecken in Visier. Die Frage ist gibt es für eine Handwaffe überhaut ein Wärmebild Visier, ich kenn das nur von der Dingo fwl 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Gute ist bei 1 Mio Rubel tut es sehr weh es zu verlieren. Ich denke nicht das in ein paar Wochen jeder Gegner mit diesen Scope in den Raid geht. Es wird wahrscheinlich bei den meisten im Stash als "Sammlerstück" liegen und die Online Raids selten sehen. Ich finde es aber in allem gut wenn so etwas ins Spiel kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mittlerweile ist ja schon zu haben und zum Glück noch nicht wirklich mit dabei gehabt. Obwohl man das nie genau sagen kann wer ein so tötet wenn man mal hops gegangen ist.

MFG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zumindest ist es ein Mittel gegen Buschhocker, die einfach mit min. Geschwindigkeit in den Büschen abwarten wie ne Spinne im Netz. Das Wärmebild iss schon extrem OP. Allerdings wird das höchstwahrscheinlich nur bei Tag eingesetzt, da sich das Visier mit der Nachtsicht beißt. Und was die kosten angeht. Da man schnell an Rubel kommt, ist der Preis von 1Mio nicht wirklich viel. Das bekommt man schnell rein.

Und ob das Visier jetzt das Speil beeinflusst ??? Es ist ja jetzt schon das man einfach pech hat, wenn man auf einen Full Gear Player trifft. Also was soll da jetzt anders sein. Nur das man mit dem Wärmebild durch Büsche etc. durchaimen kann. Das ist echt fies.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this