Blackb1rd

Escape from Tarkov - Hardcore-Shooter wird »weder Pay2Win-Zeug noch kosmetische Items« enthalten

Recommended Posts

49 minutes ago, BlokWever said:

Wenn hier über den Gamma Container geredet wird und über den Platz im Inventar, dann geht es um die MÖGLICHKEIT= CHANCE mehrere Sachen aus einem Raid in Sicherheit zu bringen.

Dann machst halt 2 Raids um die selbe Anzahl Sachen rauszubringen. Womit wir wieder beim Thema wären, dass es nur länger dauert,  dir aber keine Items verwehrt bleiben..

Schliesslich kannst du mit den Cases auch mit der Standard-Edition so gut wie unendlich viel Inventory-Platz haben. Musst halt die Trader hochleveln (womit wir nochmals beim Thema sind, dass es einfach nur länger geht, ansonsten kein Nachteil entsteht).

Edited by Beginner314

vor 32 Minuten schrieb 5vor8:

Bei all den laggs, den Hackern und ungünstigen Spawnsituationen verliert man so schnell teuren Loot, das man auf einen großen Container und großes Hauptinventar angewiesen ist.

Sry, aber was ein Schwachsinn. Muss immer so übertrieben werden? Ja, man kann seinen Loot schnell verlieren (Versionsunabhängig) - aber man ist auf den Gamma angewiesen? 

Ich nehme seit Tagen in meim Gamma absolut nichts mehr raus. Mit dem Beta würd ich pro Tod 1500 mehr für Painkiller zahlen. Benutz euer Zeug doch einfach, und trauert nicht dem Geld hinterher.

Ja, ich hab auch mal mit der Axt und dem Container gefarmt. Nur wozu? Große Zahlen und ein voller Stash? Dann kommt der nächste Wipe und ich hattet wieder nicht viel von den  20Mille Rubel ausm Stash. Ich werd das Zeug, was ich aktuell habe, auch bis zum nächsten Wipe nicht verbraucht kriegen ^^.

Akzeptier einfach, dass du als Hatchling dann eben doppelt so oft los musst, wenns nur nen Alpha ist. Jeder, der seinen Loot aktiv benutzt, braucht den Container nur noch im Ausnahmefall. 

• Like 1

Der Kontext wird wie IMMER in diesem Forum nicht verstanden.  

Akzeptiere einfach, dass durch die Klassifizierung und den jeweiligen Gegenstände die du hast und dein Inventar ausmachen, du einen Vorteil bzw. Nachteil hast. Wenn ich sage, dass dieses Spiel kein Pay2Win werden soll oder man es für unnötig hält kosmetische  Sachen für Geld anzubieten dann kann ich nicht hergehen und sagen Käufer A zahlt weniger bekommt dafür auch weniger und Käufer B zahlt mehr und bekommt auch mehr. Nicht bei den Grundsachen!!!! 

Das mit den DLCs finde ich super und fair, dies kann man nur  begrüßen! Aber den Rest, naja, finde ich grenzwertig............

vor 6 Stunden schrieb BlokWever:

Ich bin trotzdem der Meinung, dass wenn man ein Spiel anbietet das jeder die gleichen Chancen haben sollte. Und ich finde eben, dass man nicht mit einer Standartversion die gleichen Chancen. Natürlich kann man Sachen verkaufen und kaufen aber manche Sachen wie Rüstungen oder teure Waffen behält man. Sich immer alles neu kaufen zu müssen aus Platzgründen, ist nicht rational. In diesem Spiel muss man wirtschaften, sonst hätte ich keine 20 mio. Rubel und über 70k Dollar und 25k Euro. Selbst wenn man sich die ICase kauft, hast du evtl. soviel Platz wie ich mit einer EoD Version. (Vllt. auch mehr, habe keinen Vergleichswert.)

Mir ist es auch egal ob ich die ganzen Boni bekomme, da bin ich voll und ganz auf deiner Seite, aber trotzdem hast du  "besseres" Chancen und du kannst ganz anders interagieren!

Und dieser komische Motorradhelm, den kann man doch in die Tonne baller....... Sry, aber ist so........

Nagut ich kann aber verstehen wieso verschiedene Versionen rausgebracht worden sind , mit den teureren Boxen unterstützt ihr die Entwickler halt viel mehr als "wir"  . Da kann ich auch verstehen das Sie euch auch ein größeres Dankeschön geben als den anderen.

Ekonomisch kann ich da BattleState nichts entgegenwerfen , ich will genauso wie andere das das Spiel weiter vorran getrieben wird und wenn ihr damit diesen Prozess vorrantreibt sehe ich da kein Neid oder Böses.

Ich kann nur sagen das die Standard Version ausreicht . Naja okay ich hab grade 5 Fort Armors bei mir im Inventory und die sind schon wirklich Platz fressend da diese ja nicht in Waffencases gehen.

Wenn es Möglich ist den Stasch mit Rubel Euro Dollar zu erweitern sehe ich darin kein Problem .

Achja und zu den Kosmetics (man weiß ja nicht was kommt ) andere Tarnmuster etc sollten natürlich für jeden Spieler zu verfügung stehen . Vielleicht in Form von Quest gelöst das dich z.b. ein Deutscher von der Seite Anquatscht dir ne Mission hinterlässt und dann z.b. ein deutsches Flecktarn bekommst und das mit jeder Nation und deren standart tarn.

Gibt noch so viele Möglichkeiten . Aber beschweren will man sich nicht und ich finde deine Gedankengänge schon sehr Lobenswert als EOD Spieler

Edited by Panwow
  • Like 1

vor 31 Minuten schrieb Panwow:

Wenn es Möglich ist den Stasch mit Rubel Euro Dollar zu erweitern sehe ich darin kein Problem .

Das wird, laut Offiziellem FAQ, im späteren entwicklungsverlauf möglich sein. Die meisten solcher Fragen wurden dort beantwortet.

Alles was EoD besitzer besser haben, als der Standard Spieler ist die Tatsache, dass es direkt vom Start verfügbar ist und nicht erst erspielt werden muss. Selbige gilt laut FAQ wohl für den Gamma. Solche Debatten gibt es schon, seit es EfT gibt.

vor 6 Stunden schrieb BlokWever:

Also wenn du schon hier die großen Worte am schwingen bist, dann benutz mal den Duden. Redundant = überflüssig und Chance = Gelegenheit oder Möglichkeit!

Wenn hier über den Gamma Container geredet wird und über den Platz im Inventar, dann geht es um die MÖGLICHKEIT= CHANCE mehrere Sachen aus einem Raid in Sicherheit zu bringen.

Wegen dem Platz, möchte ich im ÜBERFLUSS = REDUNDANT leben. Ich will nicht alles was ich finden selektieren. Und wenn das Inventar, nur sagen wir 300 Slots hat, dann ist das absolut unverschähmt. Bei einem Spiel in dem es um looten geht,  möchte ich nicht an Platz sparen und mich ärgern, wenn ich was verkaufen muss was ich letzendlich gar nicht verkaufen will. Ergo, sollte ein Überfluss an Platz in vorhanden sein, was bei den kleinen Versionen nicht der Fall ist.........

Vorhin wurde die Waffenkiste, Geldkiste und ICase in den Raum geworfen. Leider hat man auf diese Möglichkeit erst ab LvL. 35 oder so zugriff. 

Also ich weiß ja nit in welchen Zusammenhang du Redundanz gegoogelt hast, aber in Normalfall heißt Redundanz ein mehrfaches vorhanden sein von bestimmten Dingen, worauf sich das überflüssig bezieht. Das hat aber mit Überfluss an sich nix zu tun. 

Zudem hatte ich oben ja schon mal geschrieben das man sich ums wirklich allen gleich schwer/ leicht zu machen auf eine Version einigen müsste. Solange dies aber nicht der Fall ist und Leute teilweise bis zum 3 fachen von anderen zahlen, bin ich auch der Meinung das diese "minimale Vorteile" haben dürfen. Und wir reden hier nit von Waffen die weniger recoil haben oder direkt erworben werden können oder stärker sind etc. wie in anderen Spielen. Denn das is für mich nen p2w Faktor. Davon mal abgesehen das du eine Umstellung auf nur eine Version im Nachhinein den Käufern der teureren Version nicht rechtfertigen kannst.

Natürlich kommst du schneller an Geld mit ner EoD Version als mit der Standardversion, du kannst aber im Endeffekt wie andere schon beschrieben haben das selbe Erreichen, bis auf die Größe vom Stash, es dauert halt nur länger. Aber mit dem hatte ich in der Standardversion genauso viel oder wenig zu kämpfen wie jetzt auch. Denn ohne Cases wirst du als Sammler bei beiden Versionen an deine Grenzen stoßen, nur bei der einen halt schneller als bei der anderen.

Edited by ExtremerJonny

vor 14 Stunden schrieb BlokWever:

Und dieser komische Motorradhelm, den kann man doch in die Tonne baller....... Sry, aber ist so........

Das ist nicht richtig ^^ gegen einen Hatchling hilft er da du nicht mehr mit einem Schlag tot bist ;D also bringt der schon was ^^ auserdem hilft er  auch bedingt gegen Kleinkalieber 9mm.

vor 14 Stunden schrieb Beginner314:

Du hast aber die gleichen Chancen!

Du kannst selbst an alles kommen was ein EoD Spieler hat! (Tomahawk aussen vor gelassen)

Den Tomahawk kannst du einem Anderen Spieler einfach abnehmen xD 

vor 12 Stunden schrieb TheHappyMile:

Sry, aber was ein Schwachsinn. Muss immer so übertrieben werden? Ja, man kann seinen Loot schnell verlieren (Versionsunabhängig) - aber man ist auf den Gamma angewiesen? 

Ich nehme seit Tagen in meim Gamma absolut nichts mehr raus. Mit dem Beta würd ich pro Tod 1500 mehr für Painkiller zahlen. Benutz euer Zeug doch einfach, und trauert nicht dem Geld hinterher.

Ja, ich hab auch mal mit der Axt und dem Container gefarmt. Nur wozu? Große Zahlen und ein voller Stash? Dann kommt der nächste Wipe und ich hattet wieder nicht viel von den  20Mille Rubel ausm Stash. Ich werd das Zeug, was ich aktuell habe, auch bis zum nächsten Wipe nicht verbraucht kriegen ^^.

Akzeptier einfach, dass du als Hatchling dann eben doppelt so oft los musst, wenns nur nen Alpha ist. Jeder, der seinen Loot aktiv benutzt, braucht den Container nur noch im Ausnahmefall. 

^^^^^^ EXACT so is es ^^^^^^

vor 11 Stunden schrieb BlokWever:

Der Kontext wird wie IMMER in diesem Forum nicht verstanden.  

Akzeptiere einfach, dass durch die Klassifizierung und den jeweiligen Gegenstände die du hast und dein Inventar ausmachen, du einen Vorteil bzw. Nachteil hast. Wenn ich sage, dass dieses Spiel kein Pay2Win werden soll oder man es für unnötig hält kosmetische  Sachen für Geld anzubieten dann kann ich nicht hergehen und sagen Käufer A zahlt weniger bekommt dafür auch weniger und Käufer B zahlt mehr und bekommt auch mehr. Nicht bei den Grundsachen!!!! 

Das mit den DLCs finde ich super und fair, dies kann man nur  begrüßen! Aber den Rest, naja, finde ich grenzwertig............

Es ist kein P2W ... ich kann mir keinerlei vorteil erkaufen, ich lebe nicht länger ,ich habe den selben Recoil und erleide den selben Schaden. Ganz egal welche Version , viele Leute wollen nicht verstehen das der Grössere Stash einfach ein dankeschön der Entwickler ist für den Finanziellen Support ! ich würde niemals ein Spiel bei EA um 140 euro kaufen xD Bei Ubisoft nicht mal um 40 xD 

Aber der Punkt ist ich war Besitzer der kleinsten Version und nun habe ich die EoD und ich denk mal die Kleinste hätte auch gereicht, war schon mit der kleinsten Version auf lvl 17 dann Upgrade dann wieder LvL 17 oder so und dann auf EoD Upgegraded. Um das Spiel zu supporten . 

An jeden der sagt der Kleinste Stash ist zu klein ... hört auf 10000 Waffen zu horten ,niemand braucht 20 Pistolen und 30 AKMS und 19 M4s ,und 25 verschiedene Sorten Ammo  und selbst wenn! , ich bekomme 10 Aks in eine Reihe und ihr ? Griff ab und Mag raus ;D  das hier ist Escape from Tarkov nicht Ich bin ein Messi holt mich hier raus . Und bitte Leute wenn man Ahnung vom Spiel hat und vl noch obendrein mit Freunden spielt ist das Geld Farmen das leichteste was es gibt ^^ habe letzte Nacht wegen den UsB Missionen ca 30 Woods runs durchgeboxt ... mit Axt xD und bin davon ca. 20 mal mit Full Gear raus xD mindestens 3 Waffen MBSS und Weste . Und heute mit AKU Paca und Kolpak einige Factory Raids gemacht und dort von 15 Runs 10 mit Vollen Taschen raus . wenn ich mal mein Gear verlier juckt mich das nicht . Nicht weil ich einen Megastash habe der btw. zur hälfte Leer ist sondern weils mir komplett Latte is. Das Gear ist nicht da zum sammeln xD sondern um damit rauszugehen um Leute umzunieten .