Jump to content
ramjid

Die neuen Ops-Core Helme

Recommended Posts

vor 43 Minuten schrieb Cryootix:

Geil! Hoffentlich wird der nicht zu teuer :D

Gibts schon einen Anhaltspunkt für den Preis?

Ich denke mal das du dich mal locker auf den 3-4 Fachen Preis des Kiver Helms freuen darfst ^_^

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 20 Stunden schrieb ColdStar:

Ich denke mal das du dich mal locker auf den 3-4 Fachen Preis des Kiver Helms freuen darfst ^_^

lassen wir uns überraschen :) kohle wird einem in tarkov ja seit ein paar patches eh hinterher geworfen...

schön ist schonmal, dass das ding auf jeden fall level 3 oder mehr hat (russisches system)

da hat man dann glaube ich endlich mal ne chance nen "ranged" headshot zu überleben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir nicht vorstellen wie dieser Helm deinen besagten "ranged" headschot besser wegstecken soll als der Kiver Helm.

Bei einem Schuss ins Gesicht hilft dann einem auch der beste Helm nichts mehr xD

Denke mal von der Armor Klasse sind beide Identisch, ebenso Ihre HP, aber wie du schon meintest; lassen wir uns Überraschen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 37 Minuten schrieb ColdStar:

Denke mal von der Armor Klasse sind beide Identisch, ebenso Ihre HP, aber wie du schon meintest; lassen wir uns Überraschen ^^

ops.jpg.d9e96832d0273acf7147bb84b39ae18f.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb MSI_Dragon:

Braun passt nicht zu Grün kann man die Farbe nicht ändern ?

Nicht passend zur Handtasche? :D

Farben wird man im späteren spiel aufjedenfall anpassen können, ob es hier schon der Fall sein wird...weiß man nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 19.12.2017 um 17:17 schrieb Cryootix:

Geil! Hoffentlich wird der nicht zu teuer :D

Gibts schon einen Anhaltspunkt für den Preis?

Also wenn der Kiver momentan 25000 RU kostet wird der Ops ca. in der selben Preisklasse angesiedelt sein. Was ihn letzt endlich teurer machen wird sind die Attachments die man verbaut. Ich finde das so richtig gut, da man so mehr Anpassungsmöglichkeiten hat seiner Klasse entsprechend. Nen Sniper muss keinen Fullmoddet Helm haben da er "wenn er gut ist" eh selten im Feuergefecht landet.

Im Gegensatz zum LMG Schützen. Der sollte gepanzert sein. Es werden noch viel, viel mehr solcher Customobjekte ins Spiel inplementiert und genau mit solchen Customs macht das Spiel richtig Spaß :-) Ausserdem werden die Preise bis zum Release noch 20x geändert und angepasst. Ich finde das man viel mehr Items erst garnicht kaufen sondern nur finden oder eintauschen kann. Die Preise können gerne nochmal um 30-50% steigen da es dann noch mehr Herausforderung bietet und seltener wird. Dann freut man sich richtig wenn man so ein Item ergattert bekommt. Klar den COD oder PUBG Spieler wird das wohl nicht gefallen, die haben aber dann auch hier nichts verloren. Das Spiel ist halt Hardcore und soll auch längere Zeit Spaß machen. Wenn man zu schnell alles hat ist kein Reiz mehr da.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 14 Stunden schrieb CroDave:

Verschiedene Farben oder Fahnen auf dem Helm um Freunde zu unterscheiden wäre toll.

Bist du dann der mit der pinken Fahne oder mit dem neongrünen Helm? :D

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×