Jump to content
Sulyvhan

Installations Problem beim Ordner auswählen

Recommended Posts

Sulyvhan

Wenn ich einen installations ort ausgewählt habe kommt immer die fehlermeldung :

Der Typeninitialisierer für "TaskbarProgress" hat eine Ausnahme verursacht. Die COM-Klassenfactory für die Komponente mit CLSID {56FDF344-FD6D-11D0-958A-006097C9A090} konnte aufgrund des folgenden Fehlers nicht abgerufen werden: 8007007e Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007007E).

Leitbild

Willkommen im Forum SUlyvhan,

eine kurze googlesuche ( www.google.de ) ergab, das es sich bei dem CLSID fehler + code um ein Fehlerhaftes Netframework handelt. Stelle bitte sicher, das du die aktuelle version von Windows dafür Installiert hast. Ich würde dir ja weiterhelfen aber du hast nicht angegeben, welches Betriebssystem du nutzt.

Sulyvhan
vor 4 Minuten schrieb Leitbild:

Willkommen im Forum SUlyvhan,

eine kurze googlesuche ( www.google.de ) ergab, das es sich bei dem CLSID fehler + code um ein Fehlerhaftes Netframework handelt. Stelle bitte sicher, das du die aktuelle version von Windows dafür Installiert hast. Ich würde dir ja weiterhelfen aber du hast nicht angegeben, welches Betriebssystem du nutzt.

Ich habe Windows 7 Home und Service Pack 1

Sulyvhan
vor 15 Minuten schrieb Leitbild:

Da es auf den ersten blick kein Tarkov, sondern eine fehlende Windowskomponente ist, empfehle ich dir das passende packet runter zu laden und zu installieren.

https://www.microsoft.com/net/download/windows

Welches ist denn deiner Meinung nach das richtige habe mir das .Netframework 4.7.1 installiert und es kommt noch der gleiche Fehler

Leitbild

Wie alt ist deine Windowsversion? Beziehungsweise, wann hast du zuletzt das system frisch neu aufgesetzt?

Warum hast du das Service Pack 2 nicht installiert?

Sulyvhan

sehr alt habe ihn 2012 gekriegt 

weiss auch nicht habe ihn geschenkt bekommen war halt das Service Pack 1 drauf 

forum.PNG

Sulyvhan

Mitlerweile kommt nur noch fehler und habe mir mal das 3.5 .netframework installiert 

forum 2.PNG

Leitbild

2012 ist schon ganz schön Lange. Viele Leute machen ihr Windows wenigstens Jährlich neu. Ich würde dir empfehlen das System Frisch zu machen. Sprich Windows neumachen, alle treiber sauber und aktuell installieren und das ganze andere Extra zeug frisch machen(Java, Adobe,.Netframework usw). Und Windows natürlich auch auf dem Aktuellen stand. Servicepack 2 z.b.

Auch nur um es Klarzustellen und Missverständnisse vorzubeugen:

Ich bin ein Moderator, kein Techsupport oder Entwickler. Meine angebotene Hilfe basiert auf persönlicher Erfahrung im Umgang mit PC`s. Wodurch ich mir sicher bin, dass dein Ursprünglicher Fehler von deinem WIndows und nicht von Tarkov kommt. Vielleicht melden sich ja noch andere Nutzer die andere Vorschläge haben, aber nichtsdestotrotz sollte ein Frisches und Sauberes Windows schon echt helfen.

Braddock86

windows neu installieren könnte echt schon helfen :)

ganzen update ziehn von win und gut ist es...

was du vllt so versuchen könntes wäre aio runtimes runterzuladen (chip de) oder so und installieren