Jump to content
Broiler09

Merchandise BEAR/USEC/EFT-BSG

Recommended Posts

Broiler09

Ich weis ja nicht wie Ihr das so seht aber ich wäre voll für einen Merch Shop auf dieser Seite. Mit Caps, Shirts usw. mit den Logos der Fraktionen z.B. Eben so wie die Entwickler sie in Ihren Videos auf YT tragen. 

Außerdem könnte man so die Entwickler, auf lange Sicht, weiter unterstützen das Game noch besser zu machen. 

Zudem bräuchte man dann später keine Mikrotansaktionen um das Spiel über die nächten Jahre weiter zu finanzieren. Naja, es würde zumindest etwas helfen.

Was meint Ihr dazu? Würdet Ihr euch Merch kaufen wollen? 

Hummz21

Ich persönlich kaufe nie Merch von Games. 

Sage aber auch nicht "Nein" wenn man mir es zukommen lässt...hatte damals Merch von Evolve bekommen, da ich für einen Techtest zur Verfügung stand. 

MadeInGER

Auch nicht meine Welt, aber wem es gefällt, warum nicht :)

GonZoTheGun

Ein BEAR Shirt wäre schon ziemlich cool, würde ich beim Airsoft spielen tragen :)

ExtremerJonny

Also Merchandising für EFT gibts ja schon Online und wurde auch schon in nem anderen Thread gepostet, nur leider (für diejenigen die drauf stehen) noch nit auf der EFT Page. Ich könnte mir jedoch vorstellen das dies in Zukunft evtl. der Fall sein könnte, oder zumindest über einen Partner von EFT.

Cyver

Ist zwar ein älterer Post, aber könnte gerade jetzt für den Patch und die bevorstehende Open Beta ja nochmal für andere interessant sein:

Es gibt aktuell keinen offiziellen Merchandise von BSG. Es gibt zwar Händler die Tarkov Designs verkaufen, aber diese haben nicht das Recht, das Logo oder ähnliches zu nutzen, mach es aber unter Umständen trotzdem. So gern ich auch T-Shirts etc. hätte, aber sowas sollte man nicht unterstützen.

Meiner Meinung nach :-)

Aber ich könnte mir so wie Jonny ebenfalls gut vorstellen, dass es so etwas mal offiziell von BSG oder einem Partner geben wird. Die Nachfrage ist auf jeden Fall da.

Edited by Cyver
  • Like 1

SchmiddyHD

Würde mir auch sofort so ein USEC Cap kaufen, wäre echt cool wenn es da eine Möglichkeit gäbe BSG auf sowas aufmerksam zu machen, sodass man dann auch "offizielles" Merchandise kaufen könnte :)

Genobee

Ne B.E.A.R cap wäre sofort drinne und wer weiss was noch ;) hab mir auf Redbubble ne echt nice bear Tasse bestellt aber ist immer noch nicht angekommen -_-

HAZE47

Ja man nä geile usec weste wäre es ich würde sie direct kaufen