ramjid

Neujahr Ereignis fängt morgen an! 15:00 MSK

Recommended Posts

Hallo Escapers,

das Neujahr Ereignis beginnt am 28.12.2017 15:00 MSK (UTC+3)! Es wird 25% Rabatt auf alle Transaktionen, Pakete und Geschenke geben.

Wir werden einen bestimmten Anteil an Spielern die das Spiel noch nicht haben aber auf unserer Seite registriert sind die Möglichkeit geben das Spiel auskosten zu dürfen. Des weiteren werden wir 7-Tage Keys an Spieler geben die bei uns Subscribed sind, bevorzugt werden Spieler die sich eher registriert haben als andere.

Dazu kommt noch, Spieler die das Spieler vor der Closed Beta (28.7.2017) gekauft haben bekommen

• Zwei 7-Tage Zugangsschlüssel die man an seine Freunde geben kann

Spieler die Das Spiel vor der Closed Alpha (5.8.2016) gekauft haben bekommen zusätzlich

• Einen Promocode für eine Standard Edition von EFT
  • 2 zusätztliche 7-Tage Zugangsschlüssel die man an seine Freunde geben kann

Der Rabatt ist gültig bis zum 4.1.2018 15:00 MSK (UTC+3)

• Like 4
  • Thanks 1

Ich weiß ja nicht wie es dem Rest geht.. ich werde mir direkt die EOD Version kaufen.. und nein, nicht wegen den minimalen Vorteilen sondern um einfach das Game finanziell zu unterstützen. So gute Patches und Fixes hab ich selten gesehen.... und das für ein so "unbekanntes" Entwicklerstudio.

• Like 1

Nach diesem Patch-desaster in eine open beta zu gehen ist nicht sonderlich clever.

Das game strotzt so vor neuen bugs, das spawn-system sorgt dafür, daß man als solist nicht länger als 3 Minuten lebt, desync-probleme, usw.

Keine Ahnung, ob man mit dem derzeitigen Stand des Spiels echt meint, potentielle Kunden werben zu können, ich sage NEIN.

• Upvote 1

Wie läuft das mit den 25% eigentlich ab? ZB bei der teuersten Version gibt's da auf 110€ Rabatt oder auf die Summe mit Gebühren bzw Steuern?

vor einer Stunde schrieb Arrrda8:

Wie läuft das mit den 25% eigentlich ab? ZB bei der teuersten Version gibt's da auf 110€ Rabatt oder auf die Summe mit Gebühren bzw Steuern?

Rabatte sind nie auf steuern ^^ die kann ein händler nicht beinflussen. Steuern werden nur dadurch weniger, weil erst der preis - rabatt berechnet wird und dann die 19% mws oder ähnliches. Heißt also im endefekt zahlst dann auch weniger steuern ja. 

Heißt du zahlst in deutschland ca. 100 euro aufgerundet mit steuern sofern du kein anderes paket besitzt. 

Edited by Zotex

vor 17 Stunden schrieb ramjid:

Zwei 7-Tage Zugangsschlüssel die man an seine Freunde geben kann

Die muß man aber innerhalb einer Woche weitergeben, so wie ich das aus dem englischen übersetze.....

Kann ich den Key der Standard Edition auch jemanden schenken? Weil ich hab ja die EOD von daher bringt mir der Key ja mal so garnix.

Edited by Lordex
  • Thanks 1

vor 10 Minuten schrieb Lordex:

Kann ich den Key der Standard Edition auch jemanden schenken? Weil ich hab ja die EOD von daher bringt mir der Key ja mal so garnix.

Ich würde mich sehr darüber freuen! Könnte auch ne kleine Kompensation dafür bieten.
N Freund würde sich sicher darüber freuen.

Gerade eben schrieb Toeli:

Ich würde mich sehr darüber freuen! Könnte auch ne kleine Kompensation dafür bieten.
N Freund würde sich sicher darüber freuen.

Also das tut mir jetzt leid aber der Key ist leider schon für ein Gewinnspiel in unserer Community vorgesehen. :)

Gerade eben schrieb Lordex:

Also das tut mir jetzt leid aber der Key ist leider schon für ein Gewinnspiel in unserer Community vorgesehen. :)

Hahaha, kein Ding.
Wie gesagt, der Key ist definitiv verschenkbar. Is ja der Sinn des Ganzen.

Danke trotzdem!

vor 31 Minuten schrieb Lordex:

Also wenn den Key los werden willst, ich hab hier einige Kollegen die sich darüber freuen würden, mich eingeschlossen :D

Du wirst auch mit Dank überhäuft und sollte man sich mal über den Weg laufen udn nicht gleich direkt abknallen, lassen wir auch ein paar $ springen.

vor 1 Minute schrieb Halvatore:

Also wenn den Key los werden willst, ich hab hier einige Kollegen die sich darüber freuen würden, mich eingeschlossen :D

Du wirst auch mit Dank überhäuft und sollte man sich mal über den Weg laufen udn nicht gleich direkt abknallen, lassen wir auch ein paar $ springen.

Wie ich eben schon sagte, ist schon für die Verlosung in meiner Community vorgesehen.

Hatte mir die EOD vor 2 Tagen schon geholt. Die Angst war zu groß das es dann ab morgen keine EOD mehr gibt ;) Aber wie Bergwerk oben schon sagte, für solch ein Entwicklerstudio bin ich auch gerne bereit den ein oder anderen Euro mehr auszugeben.

vor 14 Minuten schrieb Razor1911:

Hatte mir die EOD vor 2 Tagen schon geholt. Die Angst war zu groß das es dann ab morgen keine EOD mehr gibt ;) Aber wie Bergwerk oben schon sagte, für solch ein Entwicklerstudio bin ich auch gerne bereit den ein oder anderen Euro mehr auszugeben.

Wieso sollten die EOD´s ausverkauft sein? Da ist doch kein physischer Content dabei oder übersehe ich da etwas?

Bekomm ich die AK in real? :D

vor 4 Minuten schrieb Snowhill:

Wieviel uhr ist das denn jetzt in Deutschland ?

UTC+1 ist die Mitteleuropäische Zeit, Berlin z.b nutzt UTC+1

Von Wikipedia:

Zitat

Ein Praxisbeispiel aus der Luftfahrt: Alle Zeiten werden intern als UTC-Zeit angegeben, z. B. UTC 13:52. Ein Pilot, der diese Zeit sieht, schaut in einem Verzeichnis nach, welche Abweichung für seinen Aufenthaltsort gilt, z. B. LT (Local Time), also Ortszeit Berlin = UTC +1. Er rechnet nun: z. B. 13:52 + 1:00 = 14:52 Ortszeit Berlin. Dies gilt aber nur im Winter, bei Sommerzeit müsste er nicht eine, sondern zwei Stunden hinzurechnen.

Also, 13:00 für den mitteleuropäischen Raum.

Edit: korrigiert.

Edited by Toeli
Kann nicht rechnen
  • Upvote 1