Jump to content
ramjid

Neujahr Ereignis fängt morgen an! 15:00 MSK

Recommended Posts

Wie sieht das denn aus, ich hatte zuerst die Left Behind Edition. Keine Ahnung wann ich mir diese geholt habe aber aufjedenfall vor dem 28.7.2017. Habe aber vor kurzem glaube 2-3 Wochen auf die EoD Version geupgraded. Wird der erste Kauf berücksichtigt oder durch die Erweiterung jetzt der zweite Kauf bzw das Upgrade?

vor 9 Minuten schrieb Halvatore:

Wieso sollten die EOD´s ausverkauft sein? Da ist doch kein physischer Content dabei oder übersehe ich da etwas?

Bekomm ich die AK in real? :D

Die EOD ist eine Zeitlichte begrenzte Version. Es wurde damals schon spekuliert ob sie bei der Closed Beta wegfällt. Jetzt stehen wir kurz vor der Open Beta, mir war das zu unsicher.

Edited by Razor1911
Doppelpost

vor 5 Minuten schrieb Snowhill:

ok das hat mir weitergeholfen vielen dank !

Hab mich bereits korrigiert. 13:00 ist die korrekte Uhrzeit! Habs addiert statt subtrahiert...

• Like 1

Hallo,

habe eine Frage zu den 7 Tage Keys... Sind die von heute an 7 Tage lang gültig, sprich die laufen am 4.1.18 einfach aus, oder erst sobald man diese aktiviert hat? 

Ja Keys sind im Profil vorhanden.

Allerdings habe ich nur 2 7 Tage Beta Keys bekommen und nicht vier obwohl ich Vorraussetzungen erfülle. Der Key für die Standard Edition ist vorhanden!

Edited by Lordex

Schade, habe keinen Key bekommen. Leider las ich es in dem FB Post bon BSG nicht so heraus, dass nur einige registrierte User, die das Spiel noch nicht vorbestellt haben, früher testen können. Oh well...

vor 18 Minuten schrieb Lordex:

Ja Keys sind im Profil vorhanden.

Allerdings habe ich nur 2 7 Tage Beta Keys bekommen und nicht vier obwohl ich Vorraussetzungen erfülle. Der Key für die Standard Edition ist vorhanden!

Was genau heißt im Profil vorhanden?  Schade das es nicht einfach eine E Mail mit den Keys gibt.

Edit hab sie gefunden.

Hab leider auch kein Key erhalten :/ Wollte es eigentlich erst testen, bevor ich es kaufe. Falls jemand doch noch ein Key hat, wäre ich sehr dankbar über die Chance, das Game zu testen! :) 

vor 15 Minuten schrieb Sandmann85:

Falls jemand einen 7 Tage Key zu vergeben hat, würde ich ihn dankbar annehmen.

Möchte das Spiel gerne vor dem Kauf testen. Vielen Dank! :)

Dan dir einen schenken

hat jemand einen 7 Tage Key zu vergeben ??

Möchte das Spiel gerne auch vor dem Kauf testen. 

CPU FX 8320  Gefroce 960 bin ich mir nicht sicher  ob  über 30FPS habe xD

Edited by bigmac40175

vor 1 Minute schrieb HoopyFroodJay:

Ist vor allen Dingen blöd, dass der Rabatt JETZT, und nicht während der "richtigen" Open Beta gilt... :(

Da wirds bestimmt auch noch was geben :)

vor 5 Minuten schrieb Lordex:

Da wirds bestimmt auch noch was geben :)

Ich bin nicht dafür bekannt, ein besonders geduldiger Mensch zu sein... xD

Falls jemand einen Key übrig hat, könnte ich anbieten, dafür was kleines (~5€) auf Steam zu giften...

Edited by HoopyFroodJay

Hey, kann mir einer vielleicht sagen wo ich den 7 Tage Key finde? :D Kann ja sein das ich allgemein keinen bekommen habe, dann ist das leider so :/ nur würde ich schon gern es mal antesten wollen um mir es dann nächstes Jahr zu kaufen :) 

vor 1 Minute schrieb Feno:

Hey, kann mir einer vielleicht sagen wo ich den 7 Tage Key finde? :D Kann ja sein das ich allgemein keinen bekommen habe, dann ist das leider so :/ nur würde ich schon gern es mal antesten wollen um mir es dann nächstes Jahr zu kaufen :) 

Du musst auf die Homepage gehen und dann unter Profil.

Gerade eben schrieb Lordex:

Du musst auf die Homepage gehen und dann unter Profil.

Okay da steht nichts außer das ich es nicht Vorbestellt habe. Schade kann man wohl nichts machen :(

vor 4 Minuten schrieb Feno:

Okay da steht nichts außer das ich es nicht Vorbestellt habe. Schade kann man wohl nichts machen :(

Äh wenn du das Spiel nicht vor Beginn der Closed Beta (28.7.2017) gekauft hast,bekommst du auch keinen der Keys.

Edited by Lordex