Jump to content
ramjid

Neujahr Ereignis fängt morgen an! 15:00 MSK

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Lordex:

Äh wenn du nicht vor Beginn der Closed Beta vorbestellt das Spiel gekauft hast bekommst du auch keinen der Keys.

Äh wenn du nicht vor Beginn der Closed Beta vorbestellt das Spiel gekauft hast bekommst du auch keinen der Keys.

Es geht mir um den normalen 7 Tage Key zum antesten, einige bekommen ja ein 7 Tage Key um EFT mal anzutesten die EFT noch nicht haben. 

Gerade eben schrieb Lordex:

I beg to differ...

Zitat

Within this promo we also will give free 7-day access to Escape from Tarkov to a part of users who are registered on the official website of the project, but are not playing yet. These players are to be randomly chosen among the total number of subscribers, with bias for those who have been registered earlier.

Quelle: EFT offizielle FB Seite

vor 1 Minute schrieb Feno:

Es geht mir um den normalen 7 Tage Key zum antesten, einige bekommen ja ein 7 Tage Key um EFT mal anzutesten die EFT noch nicht haben. 

Ach soooo du meinst die Random Leute die ausgesucht werden?

Jop mein Fehler :D

Edited by Lordex

Zitat

Dazu kommt noch, Spieler die das Spieler vor der Closed Beta (28.7.2017) gekauft haben bekommen

Zwei 7-Tage Zugangsschlüssel die man an seine Freunde geben kann

Spieler die Das Spiel vor der Closed Alpha (5.8.2016) gekauft haben bekommen zusätzlich

Einen Promocode für eine Standard Edition von EFT

2 zusätztliche 7-Tage Zugangsschlüssel die man an seine Freunde geben kann

also sollte man theoretisch 4 probekeys und einen standardkey bekommen, wenn man vor der closed alpha schon gekauft hat? ich habe nämlich nur 2 keys und den standardkey bekommen

oder habe ich gerade nur einen heftigen denkfehler?

vor einer Stunde schrieb Mantorok2010:

also sollte man theoretisch 4 probekeys und einen standardkey bekommen, wenn man vor der closed alpha schon gekauft hat? ich habe nämlich nur 2 keys und den standardkey bekommen

oder habe ich gerade nur einen heftigen denkfehler?

gleiches problem bei mir habe nur 2 anstatt der angekündigten 4 keys :)

Hallo zusammen, 

falls jemand ein Test-key über hätte . Würde ich mich freuen wenn Er oder Sie ihn mir  zur Verfügung stellen würde. Bin immer noch unentschlossen ob ich mir EFT kaufen soll. Lets Plays und co angeschaut... aber selber testen ist immer noch am besten. 

Schöen Tag noch und viel Spaß beim Zocken. 

Gruss 

Paul

Guten Abend nochmal Jungs.

Hab 2 meiner Keys bereits an 2 Kollegen von mir vergeben. Interesse an einem dritten Key besteht aber weiterhin. Schließe mich meinen Vorrednern an und würde mich über eine PN mit einem weiteren Key freuen.

Beste Grüße und viel Spaß allen beim testen.

vor 5 Stunden schrieb LaserDiscDude:

Ich wäre auf für ein 7 tage Key dankbar... :-) Sonst werde ich die Tage die 35,- investieren, würde halt vorher nur zu gern wissen, wie es sich anfühlt wenn man es selbst spielt.

@Dynamite1337GER
Wo stand dein Key?

Hey du musst auf https://www.escapefromtarkov.com/profile gehen dort dann runterscrollen und dann sollten die Keys dort stehen unter dem "Launcher" Button. (Einloggen natürlich auf der Seite) =)

MfG

vor 17 Minuten schrieb HoopyFroodJay:

Mal 'ne ganz blöde Frage:

habe grad vorbestellt...kann das Spiel aber nicht herunterladen? Zumindest sehe ich nirgendwo die Möglichkeit eines Downloads :/

Geh in dein Profil da ist ein dicker Install Button da lädst du den Launcher und der läd den rest

vor 31 Minuten schrieb Balancedchaos:

Geh in dein Profil da ist ein dicker Install Button da lädst du den Launcher und der läd den rest

Da war es nicht...bis ich mich aus- und dann wieder einloggte :D  Nun kann es endlich losgehen B|

Mahlzeit ,

also ich habe leider auch noch keine Key´s bekommen .

Sehe bei mir im Profil nur meine letzten Aktivitäten (ja auch schon wieder aus und eingeloggt) 

EoD ende 2016 

Update :   

Alles gut hab sie ^^ Thx  für diese Promo 

Edited by Kojakger