Jump to content
Sign in to follow this  
ramjid

Patch 0.5.0.811

Recommended Posts

Servus Escapers,

wir freuen uns darauf euch die finalen Patchnotes des Patches 0.5.0.811 zu präsentieren.
Mit diesem Patch komm ein WIPE!

Neue Waffen:

• SR1MP
  • AKMS
  • AKMN
  •  RSASS
  • TOZ-106

Neue Gegenstände und Features:

• Trijicon REAP-IR Wärmebild Visier
  • Ops-Core Fast MT SUPER HIGH CUT Helm

Die Individualisierung des Helmes inklusive dem Ops-Core Fast Helm wird durch verschiedene Anbauteile möglich sein. Im weiteren Verlauf der Entwicklung werden die Modifikationen am Helm auch verschiedene Schutzwirkungen auf einzelne Teile des Kopfes bieten, vorerst bleibt aber der bisherige Mechanismus im Spiel bestehen.

• Ops-Core Fast GUNSIGHT Unterkieferschutz - zusätzliche Panzerung für den Helm (+20 Armor-Punkte)
  • Extra Ops-Core Ohrschutz - zusätzliche Panzerung für den Helm  (+10 Armor-Punkte)
  • Ops-Core FAST RAC Helmet Kopfhörer - aktives Headset für den Helm
  • Ops-Core FAST Visier für den Helm (funktioniert wie die bisherigen Brillen)
  • Ops-Core FAST Gesichtsschild mit VIsier (+1 Armor-Klasse, funktioniert wir die bisherigen Brillen)

• Die Anzahl der Slots welche eine Waffe im Inventar belegt ist nun abhängig von den installierten Erweiterungen
  • Eine ein- oder ausgeklappte Schultzerstütze an einer Waffe hat ebenfalls einen Einfluss auf die belegten Plätze
  • Neue Einstiegs- (spawn) und Ausgangs (extraction) Punkte auf den Karten (locations), diese können nur gewählt werden wenn der Charakter eine Karte der jeweiligen Location besitzt.
  • Neue Slots für Headwear erlauben es nun Brillen, Masken, Helme und Headsets zu kombinieren
  • Dogtags, jeder tote Spieler besitzt nun ein Dogtag welches aufgesammelt werden kann um den Nickname, das Level und die Fraktion des Spielers einzusehen
  • Eine Liste der Spieler / Charaktere welche man im Raid getötet hat ist nun am Ende eines Raids zu sehen. Sofern man einen Dogtag des Spielers aufsammelt sind dort auch die detaillierten Informationen zum jeweiligen Spieler einzusehen.
  • Komplette Shoreline-Karte
  • Peacekeeper Aufträge, neue Skier Aufträge    

Neue Geistige-Fähigkeiten (Skills):

• Wahrnehmung (Perception)
  • Aufmerksamkeit (Attentiveness)
  • Erinnerungsvermögen (Memory)

Neue Kampf-Fähigkeiten:

• Pistolen
  • SMGs
  • Automatische und Sturm-Gewehre
  • Schrotflinten
  • DMRs
  • Scharfschützengewehre
  • leichte Maschinengewehre
  • Rückstosskontrolle
  • Überarbeitetes Weapon-Mastering
  • Einstellbare Visiere, die Schussweite kann jetzt eingestellt werden(100m, 200m,etc.)

KI-Verbesserungen:

• Bots können sich nun hinlegen
  • Wenn man als Scav spielt ist es möglich über Gesten mit den Bots zu interagieren ("Folgt mir", "Vorwärts", "Stop)
  • Verhalten von Scharfschützen-Bots angepasst
  • Bots aggieren jetzt besser auf Hinterhalte
  • Teilfix des Bugs bei dem Bots durch Türen teleportiert werden
  • Teilfix des Bugs bei dem Bots auf Leitern stecken bleiben

Optimierungen:

• Server optimierungen

Bug-Fixes:

• Doppelter Granatenwurf-Bug behoben
  • Unsichtbarer Granatenwurf-Bug behoben
  • Fehler behoben durch den Outdoor-Sounds auf der Factory Karte zu hören waren
  • Bug behoben der es ermöglicht hat, dass mehr als ein Spieler einen Gegenstand bei einem Händler gleichzeitig kaufen konnte auch wenn dieser in der Stückzahl nicht vorhanden ist
  • Bug behoben der es ermöglicht hat eine Patrone in den Lauf zu laden wenn bereits ein geladenes Magazin vorhanden ist
  • Fehler bei der Darstellung von Regen behoben
  • Kollisionsabfrage Fehler mit Rücksäcken, Boxen, Safes usw. behoben
  • Fehler behoben durch den es nicht möglich war durch Zäune zu schießen
  • Fehler bei der Berechnung der ballistischen Flugbahn von geschossen behoben
  • Bug behoben der eine falsche Anzahl an Gegenständen beim Tauschen angezeigt hat
  • Kleinere Fehler auf den Karten behoben

Änderungen:

• Bei Vollendung einer Quest mit Zeitlimit wird der Timer nun angehalten sobald das Ziel der Quest erreicht ist. Die Quest kann danach zu einem beliebigen Zeitpunkt abgegeben werden
  • Doppelklick auf einen Container öffnet nun den Container selbst, nicht mehr das Inspect-Menü
  • Wenn man nun ein Objekt auf eine Weste, einen Rucksack oder den Container zieht wird dieses automatisch verstaut.
  • Anpassungen der Animationen für Nahkampf-Waffen

photo_2017-12-21_15-03-08.jpg

• Like 5

Neue Bug: Anscheinend kann man durch die tür mit dem messer killen!!! Dies ist mir jetzt passiert...  .. er warte hinter der tür und er killt mich mitn messer durch die tür --- bitte dringend fixen! wtf

• Upvote 1

Kennt jemand den Bug wenn man eine Granate werfen will und aufeinmal tot ist (killed in action) die Teammates haben keine explosion wahrgenommen, gar nichts.

und das das Türenöffnen anscheinend komplett desyncron ist.. Ein Teammate sieht die Tür zu , bei mir ist sie offen :(((

• Thanks 1

achja weiteres Problem: Ein Scarv schießt auf mich, ich lauf in einen Raum rein, und sterbe dann. Mein Teammate sagt meine Leiche liegt ausserhalb vom Raum.  Ist das so schlimm das man sich nicht darauf verlassen kann wo man gerade sich befindet? Kennt ihr das auch?

• Thanks 1