Jump to content
ramjid

Das neue Spawn System!

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Hummz21:

Spawn-Camper kann es nicht geben, da alle zur gleichen Zeit spawnen mit außnahme von Player-SCAVS

Das stimmt so nicht. Ich bin auch schon in eine Laufende runde reingematcht worden bei 48:30 auf Custom.

Sonst stimmt es aber. Spawn Camper hab ich bisher keine getroffen, nur die Spawns sind Teils zu nahe beieinander was für Neulinge dann wie Spawncampen aussieht. 

Exitcamper hab ich bisher 2 getroffen. Beide mal haben Sie es nicht überlebt. Allgemein ist das neue Spawnsystem besser. Mir gefällt das jetzt von überall Feinde kommen können. Und vorallem das Scavs jetzt aucj Ausgänge blockieren und mitten drinn überraschend Spawnen. Davor wuste man genau wann und wo sie stehen. Das war keine grosse Bedrohung.

• Like 1

vor 4 Stunden schrieb malaxius:

Und vorallem das Scavs jetzt aucj Ausgänge blockieren und mitten drinn überraschend Spawnen. Davor wuste man genau wann und wo sie stehen. Das war keine grosse Bedrohung.

Was meinst du damit genau?

Es sind ja auch Level 30+ in Factory..manchmal mit Gear manchmal als Hatchling.. Aber wegmachen kann man mich durch aus..was ich erleben musste, nach meinem 4. Costums Raid. Ein Spieler...hat mich gut ausgespielt und mit 3-4 Hit weggemacht.  Machbar ist alles.  und der Helm kostet doch nur 1024$ + die extra Parts... also so teuer ist der nicht... 4-5 Level 20+ DogTags verkaufen bei Pacekeeper und fertig. 

Moment...warst du auf Costums? Hatte mir den namen nicht gemerkt, aber der Typ hat sich mein Equipment richtig verdient. 

vor 1 Stunde schrieb Tausend:

Was meinst du damit genau?

Auf Shoreline bewachen Scavs die Ausgänge. Road to Custom, Tunnel usw. Auf Custom wird Boiler auch mehr oder weniger abgedeckt. Und unterdessen spawnen Scav gefühlt öfter nach, und die letzte Welle kann einem echt bissl zusetzen. Vor dem wipe wusst ich genau wann Scavs wo spawnen und wann Spieler Scavs auf Custom reinspawnen können.

Unterdessen ist es bissl spannender geworden.

Am 3.1.2018 um 08:53 schrieb Hummz21:

Richtig.. nur als Beispiel... so habe ich die letzten 2h in Facotry verbracht und wurde kein einziges mal weggeholt :P

Escape From Tarkov Screenshot 2018.01.03 - 03.05.04.32.png

Wenn ich sowas sehe =D 

schade das man am anfang einer Runde nie weis wem man begegnen wird ! 

Ich bring meine Paca und meine MP5 mit und würd dir dein Gear abziehen das gleich so raschelt ^^ 

Wenn man das Spiel ein wenig versteht merkt man erst wie Verletzlich man ist Trotz all der Panzerung. 

vor 1 Stunde schrieb Korner:

Wenn ich sowas sehe =D 

schade das man am anfang einer Runde nie weis wem man begegnen wird ! 

Ich bring meine Paca und meine MP5 mit und würd dir dein Gear abziehen das gleich so raschelt ^^ 

Wenn man das Spiel ein wenig versteht merkt man erst wie Verletzlich man ist Trotz all der Panzerung. 

Japp, wurde gestern onetapped von einer SKS mit so einem Gear. Unachtsamkeit wird gnadenlos bestraft. 

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb Hummz21:

Japp, wurde gestern onetapped von einer SKS mit so einem Gear. Unachtsamkeit wird gnadenlos bestraft. 

Ziemlich bitter wenn man so ein Gear verliert aber genau solche Momente machen dieses Spiel so genial und Interresant :D 

Horten kann jeder , aber sich mit dem Gear rauszuwagen zeigt von Mum :D  

• Like 2

vor 20 Minuten schrieb Korner:

Ziemlich bitter wenn man so ein Gear verliert aber genau solche Momente machen dieses Spiel so genial und Interresant :D 

Horten kann jeder , aber sich mit dem Gear rauszuwagen zeigt von Mum :D  

Amen, früher habe ich gehortet...aber jetzt.. Ich geh immer mit besten Gear raus..wenn ich es verliere...dann ist es so (und der Lump der mich erwischt hat es sich verdient)... und siehe da..es macht sich bezahlt..wie man sehen kann ;)

Escape From Tarkov Screenshot 2018.01.07 - 04.35.29.48.png

Escape From Tarkov Screenshot 2018.01.07 - 15.07.13.29.png

• Like 1

vor 6 Minuten schrieb Hummz21:

Amen, früher habe ich gehortet...aber jetzt.. Ich geh immer mit besten Gear raus..wenn ich es verliere...dann ist es so (und der Lump der mich erwischt hat es sich verdient)... und siehe da..es macht sich bezahlt..wie man sehen kann ;)

So sieht mein Stash mittlerweile auch aus, ich weiss schon nimmer wohin mit dem Zeugs. Mir fehlt leider noch 2 LvL damit ich endlich Itemcases kaufen kann. Ich geh aber auch nur noch Geard raus, auf 10 Runden stirbst eine, aber was du in den 9 andren rausholst macht alles Wett.

Edited by malaxius
  • Like 1

aufjedenfall... mein bester Wert war 18 Raids in folge ohne zu sterben..und das als Lone Wolf. 

Es wäre gut wenn viele so denken würden, dann wären mehr spannende PvP Gefechte.  

vor 18 Stunden schrieb Hummz21:

WTF, Mega :D

Also die letzten 2-3 Tage komm ich fast garnich mehr zum Ausgang, ich glaub ich brauch mal tatkräftige Unterstützung. ^^

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb blackimd:

WTF, Mega :D

Also die letzten 2-3 Tage komm ich fast garnich mehr zum Ausgang, ich glaub ich brauch mal tatkräftige Unterstützung. ^^

so ging es mir auch schon des öfteren...vorallem auch seit dem neuen Spawn-System. Aber wenn man das neue System für sich auch nutzt kann man auch ganze Squads gut ausspielen. 

Und Blackmind, den Stuff habe ich als Lone Wolf erspielt ;)

Das neue Spawnsystem hat für mich den Reitz, dass ich alle Karten, außer Factory meide!

Vorhin Fullgear gspawnt und getötet wurden GEIL!

Fande es vorher besser, jeder Startet auf einer Seite und es gab auf z.B. Woods in der MItte IMMER! Gefechte.

Auch auf Custom, gab es immer Punkte, wo alle aufliefen und sich gegenseitig beglückt hatten...(Mit Kugeln)

Also die These, dass man keine Spieler trifft etc. ist völliger Hirnschmalz!

Ich werde defenitiv so, jetzt kein weiteres Geld ausgeben für die bessere Edition.

Wenn ich unbedingt auf Gegner treffen will und fighten will, dann spiele ich Battlefield, oder PUBG!

Fand es hier eigentlich Ideal.. Aber für mich hat sich das jetzt erledigt. PUNKT

Edited by Gelbe-Ente

vor 6 Stunden schrieb Gelbe-Ente:

Das neue Spawnsystem hat für mich den Reitz, dass ich alle Karten, außer Factory meide!

Vorhin Fullgear gspawnt und getötet wurden GEIL!

Das ist auf Woods, Shoreline und Customs schon vor dem neuen Spawnsystem immer so gewesen, das einzige Problem zur Zeit ist das die neuen Spawnpunkte zu dicht beieinander sind.

Fande es vorher besser, jeder Startet auf einer Seite und es gab auf z.B. Woods in der MItte IMMER! Gefechte.

Auch auf Custom, gab es immer Punkte, wo alle aufliefen und sich gegenseitig beglückt hatten...(Mit Kugeln)

Auf keiner anderen Map wie auf Woods bin ich so oft im Spawnbereich gestorben vor dem neuen System, unterdessen komm ich problemlos aus dem Spawnbereich. Und im Holzfällerlager hatte ich die Tage IMMER Action dank den ganzen Quests die man da machen muss. Da hat sich nichts geändert. Custom hast du als 2 Mann Team alle Übergänge dicht machen können wenn du den vordersten Spawn gekriegt hast, was daran besser sein sollte bleibt mir ein Rätsel. Jetzt ist Custom bis auf die zu nah gelegenen Spawns bei Boiler wesentlich besser gestaltet. Shoreline kann man unterdessen beenden ohne auch nur einmal schiessen zu müssen. (Customs übrigens auch)

Wenn ich unbedingt auf Gegner treffen will und fighten will, dann spiele ich Battlefield, oder PUBG!

Fand es hier eigentlich Ideal.. Aber für mich hat sich das jetzt erledigt. PUNKT

Über all das aufregen und dann ausgerechnet nur noch Factory, die Deathmatch Karte schlechthin spielen? Really?

• Like 1

vor 5 Stunden schrieb oscar37:

naja.. ich bin gestern mehrmals 15-20 min vor ende zb bei custom reingespawnt wurden..

das ist schlecht..

Als Scav oder PMC? Den als SCAV leider zur zeit normal

Nachdem ich jetzt ein bisschen das neuen Spawnsystem verstanden haben, muss ich sagen das ich mich sehr gut mit angefreundet habe. Ich finde es so besser, also vorher. Auch wenn einiges Spawnpunkte natürlich wirklich pervers nah beieinander sind.

15-20min vor Ende ist aktuell bei Scav´s normal.

ne keule.. es war nicht als SCAV sondern als PMC.

Mal ne frage.. habe nur 8gb RAM dafür aber ne 4ghz RADEON WINDFORCE grafikkarte und nen ryzen 5 1600 mit 6 kernen.

Auser Factory läuft bei mir garnichts Flüssig.. liegt das an meiner hardware?
Grüße

Oscar das liegt an dem Arbeitsspeicher. Bei mir zieht Shoreline alleine schon oft 14 von 16Gb. Das spiel denkt wohl das der Ram Flashspeicher ist.

vor 11 Stunden schrieb oscar37:

ne keule.. es war nicht als SCAV sondern als PMC.

Mal ne frage.. habe nur 8gb RAM dafür aber ne 4ghz RADEON WINDFORCE grafikkarte und nen ryzen 5 1600 mit 6 kernen.

Auser Factory läuft bei mir garnichts Flüssig.. liegt das an meiner hardware?
Grüße

Liegt am Ram, musste auch von 8GB auf 16GB hoch.

Das neue Spawnsystem ist nicht gut. Ich hoffe das da noch was geändert wird auf Customs und Woods ist es zur Normalität geworden das sich ganze Terminatorentrupps am Spawn auf Lauer legen um Spieler die mit ihnen auf der Ecke spawnen über den Haufen zu ballern nur um die Dogtags zu erhaschen um Money zu machen...das ist kein Einzelfall mehr sondern Normalität geworden egal ob Nachts oder Tags über, so meine Erfahrung seit dem Patch. Davor war es  so das manche auf Customs die Übergänge dicht gemacht haben aber da hatte man wenigstens einen gewissen Radius wo man sich bewegen konnte um sie zu erwischen ohne gleich von silencedm4´s empfangen zu werden.Ich weiß viele werden jetzt wieder meckern und sagen "bei mir ist das aber nicht so hihihi" und Vergleichen ihre stashes miteinander aber das ufert eher zu nem PUBG hier aus da immer mehr Hatchlinge zum Anfang hin spawnen um sich vll ne Knifte zu Ergattern weil sie einfach keinen Bock mehr haben mit Gear reinzugehen. Ich denke mal das ich nicht der einzige bin der so denkt. Von mir eine Idee um das Ganze nicht nur als meckern sondern wie ich es meine als Konstruktive Kritik:  Zurück zu dem alten Spawnsystem nur modifiziert mit anderen Entrypoints die auch woanders liegen können. Die Anzahl von Spielern die dort Spawnen verringern. Das Exitsystem finde ich so wie es ist super.

Edited by SirBolle

Ich war gestern full gear drin auf customs..

25 sekunden stand am bildschirmrand nach dem tot...

spawn dead 1-2 schallgedämpfte schüsse und ich war down.

ich weis aber nicht wie es vor dem patch war bin neu.

Edited by oscar37

war schon länger nicht mehr online. Wie sieht es mit Spawnen in einer Gruppe aus? Kann man nun mit den Mitgliedern am gleichen Ort spawnen oder muss man sich wieder unterwegs zusammenrotten?

vor einer Stunde schrieb italianmarine:

war schon länger nicht mehr online. Wie sieht es mit Spawnen in einer Gruppe aus? Kann man nun mit den Mitgliedern am gleichen Ort spawnen oder muss man sich wieder unterwegs zusammenrotten?

auf allen Karten (Außer Factory) Spawnt man zu 99% zusammen.

Auf Factory ist es Glückssache.

• Thanks 1

Factory bin ich nur 1x mit mates zsm gespawnt.. sonst unterschiedlich.

und auf Shoreline sind 2 mates nebeneinander gespawnt nur ich auf der anderen seite der map..

bei customs und woods immer direkt nebeneinander.