Jump to content
ramjid

Das neue Spawn System!

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb RagnarSeven:

Es war ja nicht immer so, früher waren die Exitcamper und Internetrambos in der Minderheit, was man gut tolerieren konnte.
Aus irgendwelchen Gründen scheinen sich die Exitcamper und Internetrambos zu vermehren, was das Spiel (meine Meinung nach) kaputt macht.
Und ich habe nie gesagt, das ich die Einstellung anderer ärgerlich finde. Das hast dir jetzt zusammengedichtet.
Jeder darf gerne seine eigene Meinung haben und diese auch gerne kund tun. Nur so enstehen Dialoge.
Was aber nicht geht ist, wenn man seine Meinung äußert und man direkt also Jung und nicht erwachen betitelt wird.
Und ja, sollte sich das Gameplay nicht ändern (das man auch öfter man ein Full Gear Spieler trifft und das Exit gecampe aufhört), dann werde ich wohl eine Pause von Tarkov machen.

Wenn dein Gegenüber nicht gerade ein Nickerchen macht und FA und M4 hat, dann lädst du keine 2 MP5 Mag mehr.
Mit der MP5 musst du bei stark gepanzerten Gegnern schon den Überraschungsmoment (z.b. wenn der andere Läuft und dabei die Waffe gesenkt hat ) haben.
Davon mal ab ist die MP5 nur auf "sehr kurzer" Distanz wirkungsvoll und auch in Factory nicht immer gut.
Ich selbst habe am Anfang (weil ich nicht anderes kaufen konnte) viel mit MP5 gespielt und ich weiß von was ich rede.

Naja hab mir halt eine Meinung zusammengereimt :D

Ja der Punkt war nur das es möglich ist einen zu erledigen. 

Was noch hilft ist in einer Gruppe zu spielen , der Exitcamper kann maximal einen mit dem Überraschungsmoment ziehen aber nicht mehr. 

Internetrambos gibt es Überall im internet und ja sie werden immer mehr egal ob hier oder in den Sozialen Medien das ist auch ein Mitgrund warum ich solche nicht nutze. Aber von Junge werd erwachsen lasse ich mich nicht ärgern xD

Und du solltest das auch nicht sind ja schlieslich deine Nerven die dir flöten gehn ;)

Dein Schreibstil bzw. Ausdrucksart war alles andere als Erwachsen um das ging es mir.

Jetzt sind wir an nem Punkt wo vernünftig diskutiert wird und nicht pauschal beleidigt wird. Ich bin 33 und alles andere als ein inet Rambo. Aber das werden wir hier nicht weiter ausdiskutieren oder streiten weil es nicht hierher gehört.

Zum Thema zurück.

Stimmt man kann keine FA kaufen und das ist auch das einzige was zur Zeit begrenzt weh tut zu verlieren. Goldkettchen sind nicht gerade selten wenn man weiss wo suchen. Alles andere kann man sich direkt wieder kaufen. Ich habe mittlerweile 16 Defender auf der Bank und hab seit Tacen keine mehr verloren. Ich wechsle schon aus und verkauf beschädigte an Skier bzw. Fence weiter. Klar macht es mehr spass gegen ein Fullequipten zu spielen. Aber auch bei dem brauch ich nur eine 10 Schuss Salve maximum um ihn zu töten. Heisst egal ob Full oder nicht der Kampf wird nicht viel härter wenn man die richtige Munition für die richtige Situation hat. Und ganz ehrlich die meisten Kills kommen aus dem Hinterhalt und da nutzt keine Armor was. Und mir gehts nur noch um Rubel/Dollar um alles kaufe  zu können. Loot behalte ich gar nicht mehr von anderen. Teils lass ich getöte sogar mit allem liegen oder verstecke ihr Zeugs damit sie es wieder bekommen.

• Like 1

Am 19.1.2018 um 10:39 schrieb RagnarSeven:

Und wie ich vorher schon schrieb, Menschen die sich an der Arbeit anderer Menschen bereichern, sind für mich Drecksäcke.  Solchen Menschen geht man im RL aus dem Weg.

Dann geh mal zu deinem Chef und sag ihm das er ein Drecksack ist ;)

Aber zum Thema: DAS ist NICHT das RL, sondern ein Hardcore Survival Game! Darin geht es darum zu überleben. Wenn man dazu andere hinterhältig, dreckig und gemein töten muss, dann macht man das. Wenn du damit nicht klar kommst, solltest du vielleicht lieber BF CS go spielen. Vielleicht gibt es da Ritter, die nicht auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind.

Was glaubst du wie ärgerlich ich es finde am Exit geaxtet zu werden? Der Typ hat aber alles richtig gemacht und ich alles falsch. 

• Like 1

Na geht doch :D

freut mich total das es hier noch zu einem vernünftigen Ende gekommen ist . 

Und nun ladet mich ein ihr erfahrenen und macht mich Reich :D

Bin nämlich Solo Spieler da verliert man echt viel Stuff xD

Auch wenn man auf Woods direkt am Spawn 3 Fullys umhaut wird man halt beim looten von nem Scav oder einem 4tn ungehaun.