Jump to content

Irgendwie Seltsam

Twan-NL

Recommended Posts

Ich weiss nciht wie ich es beschreiben soll, da ich nicht genau weiss wo der Fehler lag!

Ich kaufte die Standard Version auf meinen Acocunt! Spielte ein paar Runden und war sichtlich begeistert. Somit wollte ich meine Spiel auf die Darkness Edition upgraden!

Habe dann das SPiel für 104€ mit MwSt gekauft, dort wunderte ich mich ein wenig weil es doch noch teuer war. Aber OK dachte ich mir, das Spiel ist das Geld wert.

Jetzt kommt mein Problem.

Habe Auf meinen Account nun die Standard Edition und auf einem 2ten Account, wo auch immer der her kommt, die Darkness Edition. Wenn ich nun mit dem "neuen Account" mich einloggen will, soll ich eine ID eingeben die mir per Mail zugeschickt wird! Da kommt nix!

Wenn ich auf der Page mich einlogge klappt alles und wenn ich dort auf Passwort Change gehe und die E-Mail eingebe, bekomme ich auch eine E-Mail aber dort steht drin, dass ich das PW von dem Account mit der Standard Edition ändern will? WTF ???

Ich verstehe es nicht?

Hoffe es war verständlich geschrieben. Vllt. hat von euch einer eine Lösung! Vielen Dank im Vorraus.

MfG

Benjamin

warst du eingeloggt und hast das nicht als Kauf sondern als Upgrade gesehen? Im Zweifelsfall mal Charakter resetten ,wenn es nix bringt Support anschreiben.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...