Sign in to follow this  
x-traxion

FPS anzeige automatisch anzeigen?

Recommended Posts

Moin Moin,

gibt es eine Möglichkeit die FPS Anzeige (FPS 1 in der Console) automatisch beim Start zu aktivieren? Bei Battlefield ist dies zB möglich wenn ich die befehl dafür in ein config file schreibe. Ist dies hier auch möglich? Ich bin jemand der die Anzeige gerne an hat, da wäre es komfortabel wenn ich dies nicht immer über die Console machen muss.

Hab dazu nix gefunden, sämtliche suchen darüber hier im Forum enden immer nur in FPS Drop Threads :)

Dann hab ich noch ne unwichtige OT Frage^^

Wie bekomme ich hier im Forum den doppelten Zeilenumbruch weg? Jedesmal wenn ich die Enter-Taste drücke macht er den quatsch :-/

Also ein Script gibt es meines wissen nach nicht..aber die 3millisekunden die man braucht um fps 1 einzutragen sind doch verschmerzbar. 

Wenn Du eine GForce dein eigen nennen kannst, dann kannst du doch eh vom Overlay aus die FPS anzeigen lassen (so habe ich es)

Am 2.1.2018 um 12:28 schrieb x-traxion:

Moin Moin,

gibt es eine Möglichkeit die FPS Anzeige (FPS 1 in der Console) automatisch beim Start zu aktivieren? Bei Battlefield ist dies zB möglich wenn ich die befehl dafür in ein config file schreibe. Ist dies hier auch möglich? Ich bin jemand der die Anzeige gerne an hat, da wäre es komfortabel wenn ich dies nicht immer über die Console machen muss.

Hab dazu nix gefunden, sämtliche suchen darüber hier im Forum enden immer nur in FPS Drop Threads :)

Dann hab ich noch ne unwichtige OT Frage^^

Wie bekomme ich hier im Forum den doppelten Zeilenumbruch weg? Jedesmal wenn ich die Enter-Taste drücke macht er den quatsch :-/

Du kannst die escapefromtarkov.exe über Steam starten und darüber die FPS anzeigen lassen, so habe ich es.
(Ja ich weiß, ist nur ein anderer Weg um dein Problem zu lösen und keine direkte Antwort)

Zu dem Off-Topic
Du musst shift+enter drücken, ist wie bei MS Word & OpenOffice

Hier:

Enter
Shift+Enter

mir geht es weniger um die FPS. Eher um die packets in und out :-/

OT:
Ahh.....hätte ich ja auch selber drauf kommen können :-D danke