Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage an euch die mir seit einigen Tagen etwas Kopfzerbrechen bereitet: Habt ihr schon einen Marked Key gefunden? Wenn ja, wo?

Ich bin auf Perception 50, Attention 15 und Level 32, fast 33. Seit Level 30 mache ich aktiv nichts anderes als den Safe Room auf Factory und die dortigen Doc Locker zu rushen - ohne Erfolg. Nun habe ich leider echt keine Idee mehr was ich noch machen soll, langsam verzweifle ich ein wenig... Beim letzten Wipe hatte ich mindestens 10 Marked Keys in den Doc Lockers auf Factory gefunden, aber dieses Mal klappt es einfach nicht.

Hat hierzu jemand eine Idee, oder Anregung?

Marked keys gabs kurz vorm wipe ohne ende-ansonsten rare loot. Noch seltener als der factory key.

Dein level hat nichts mit der chance zu tun. Geh am besten auf customs, alter spawn. Die beiden blauen hütten an der roten halle. Schubkästen 3er dorms unten und in den räumen. 2er dorms 1.og etc...

2 dstück seit Wipe. Einer aber wegen dem Magazinbug wo man sein Profil reseten muss verloren.

Habt Ihr die Keys in Filing Cabinets gefunden oder bei toten Savcs etc.? Wir suchen nämlich auch schon seit Tagen Keys aber finden immer die 3-4 gleichen Keys, welche wir sowieso schon haben...

es hieß, dass der nur am toten scav in der einen halle spawnt. sind das also fakenews? xD gibts den immer noch in den aktenschränken?

vor einer Stunde schrieb TheHappyMile:

es hieß, dass der nur am toten scav in der einen halle spawnt. sind das also fakenews? xD gibts den immer noch in den aktenschränken?

Beim toten Scav liegt der Checkpointkey

Da kann meines wissen nach NUR der Checkpointschlüssel liegen. Soviel ich gehört habe kann Marked auch bei Scavs gefunden werden.

nachtrag:

angeblich wurde mit einem der letzten hotfixe die dropchance geändert

man kann den marked key nur nur noch in den rucksäcken/taschen von bots finden

Edited by Tass

Am 4.1.2018 um 09:37 schrieb Tass:

nachtrag:

angeblich wurde mit einem der letzten hotfixe die dropchance geändert

man kann den marked key nur nur noch in den rucksäcken/taschen von bots finden

Ist entweder falsch oder mittlerweile wieder anders.

Ich habe den Marked Key gerade auf Shoreline in einer aufgehangenen Jacke gefunden.

Wenn man bei der Villa (mit dem Sportwagen/Coupe und den 3 Scavs vor dem Holzzaun) zur Haustür rein geht, in der Linken von den beiden Jacken, die dort gleich hängen, also noch bevor man durch die zweite Tür im Haus drinnen ist.

am ersten tag nach dem wipe hat man die oft in filecabinets gefunden, dass wurde dann mit dem ersten hotfix direkt geändert auf rare scavloot drop, also immer schön lastwave scavs in die taschen und rucksäcke schauen

@V-Man

jo das mit den jacken ist neu

hab heute auch wieder 2 stück in 30 min gefunden

Edited by Tass

vor 3 Stunden schrieb PIK:

am ersten tag nach dem wipe hat man die oft in filecabinets gefunden, dass wurde dann mit dem ersten hotfix direkt geändert auf rare scavloot drop, also immer schön lastwave scavs in die taschen und rucksäcke schauen

Und jetzt isses anscheinend standard spawn... nix mehr mit rare

Ich habe heute zufällig einen gefunden auf Factory in einer Jacke kurz vor Gate 3 in der Halle wo es diese Gelben Stapler oder was das sind stehen.
Hoffe ihr wisst wo ich meine :D
Wofür ist der schlüssel genau bzw fur wo?

Auf Facebook und bei einigen Twitchern ist die Rede davon das er nun in Jeder Jacke Spawnen könnte wenn ich es richtig verstanden habe