Jump to content

Game Crash bei Shoreline (Awaiting Session)


Jack-D

Recommended Posts

Moin Leute,
ich hab da ein Problem und zwar crashed mein Game jedes mal wenn ich Shoreline Starten will. Ich kann jede map spielen keine Probleme nur Shoreline nicht .. 
Habe das Spiel bereits neu installiert und eine 1060 6 gb im Rechner .. nur das Spiel offen nix anderes, doch jedes mal bekomm ich entweder eine Nachricht Game crash oder meine Bildschirme werden Schwarz und das Bild kommt nicht zurück sodass ich den PC neu Starten muss.. freue mich über jede Antwort! 
Lg Jack

Link to post
Share on other sites

Wie viel ram hast du? Denke mit der 6gb ist die Ram größe deiner graka gemeint oder? Shoreline benötigt derzeit noch mehr als 8gb ram am sinvollsten 16gb.

Und weiterhin hat shoreline derzeit performance probleme im allgemeinen.

Link to post
Share on other sites
vor 8 Minuten schrieb Zotex:

Wie viel ram hast du? Denke mit der 6gb ist die Ram größe deiner graka gemeint oder? Shoreline benötigt derzeit noch mehr als 8gb ram am sinvollsten 16gb.

Und weiterhin hat shoreline derzeit performance probleme im allgemeinen.

Danke für die schnelle Antwort ich habe 8 GB und finde halt niemanden der ähnliche Probleme hat.. kann ja nicht sein dass ich der Einziege bin der 8 GB hat und nicht auf die Map kommt .. das mit der Performance versteh ich aber dennoch kommt ja irgendwie jeder andere drauf .. das ist ja nun auch kein disconnect oder so sondern das Spiel stürzt ab .. :/

 

Link to post
Share on other sites

Jeder der 8gb ram hat kann die map nicht spielen. Bei mir lagert die map mehr als 14gb aus. Liegt zum teil daran das die map clientseitig kommplett geladen wird, in anderen spielen werden große maps server seitig geladen z. B. ArmA. Wird sich denke ich in tarkov zum release 1.0 ändern, aber derzeit ist es mit 8gb nicht spielbar.

Manche mit 8gb kommen drauf haben aber mehr eine diashow und abstürze als es spielbar ist. Beste alternative ist ram aufrüsten nur derzeit ist RAM absolut unbezahlbar teuer.

Teste es einfach, lad die map im Offline modus und achte auf die ram auslagerung. Im Multiplayer muss du nochmal 2gb drauf rechnen wegen scavs u spieler.

Und google einfach mal "tarkov shoreline 8gb ram". Da findes einige die das problem haben.

Edited by Zotex
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...