Jump to content
Doctorwue

Durststrecke

Recommended Posts

Ich gehe immer davon aus das an jeder Ecke ein paar Gegner lauern und so bin ich immer schön aufmerksam. Habe auch immer die Map gedanklich vor Augen und die dazugehörigen möglichen Spawnpunkte. Die Geräuschkulisse ist auch das A und O um erfolgreich alleine unterwegs zu sein.

Tarkov nimmt und Tarkov gibt .. meistens nimmt es nur.
Liegt aber oft nicht an dir .. sondern am Spiel. Es ist nicht optimiert, weder client- noch serverseitig.

Naja Ich finde mit ner Guten Session gibt Tarkov aber auch extrem viel:D

Bin grad aus Customs zurück und hab ne Fake AK ( so nen Tschechen Ding ist die Vepr doch oder ?xD) mit nen haufen Muni erbeutet dazu noch schöne Wtig Rig Ne Schrotflinte und nen haufen medic krams darunter 2 große Medipacks :D Plus nen kleinen Helm und ner PACA Armor

Dafür das ich mit 2 verbänden ner Skav weste ner Saiga 9 Rein bin finde ich kann sich das sehen lassen kann ^^

Wenn ich öfter als 5x hintereinander verrecke, vorallem wenn es gleich am Anfang des Raids passiert, mache ich eine kurze Pause und spiele danach eine andere Map

Edited by Luckers
Rechtschreibung

Es gibt eben Tage da läuft es richtig bescheiden und an anderen läuft es super :) Kopf hoch und aus Fehlern lernen ;) habe Monate lang alleine gespielt und seid ein paar Wochen mit 2 Mates, hat alles vor und Nachteile. Einfach ausprobieren und aufmerksam sein 

ganz nach dem motto: "manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen"

Ich glaube es geht jedem so das er regelmäsig vor nen wand steht. - Ne pause machen und ne runde um den Block laufen hilft. zumindest mir.

Am 3.1.2018 um 11:27 schrieb Doctorwue:

Servus liebe Escaper.

Ich wollte mal so in die Runde fragen ob es euch auch hin und wieder so geht.

Ihr startet Raid für Raid und beisst jedesmal ins Gras. (Egal mit welchem Equipment) Wie geht ihr dann damit um? Spielt ihr solange bis ihr wieder erfolg habt, macht ihr eine Pause oder holt ihr euch einen oder mehere Mitspieler die mit euch in den Raid ziehen?

Also hatte exakt dieses Problem gestern , nach dem 7ten Anlauf auf Shoreline das 7te mal krepiert.

Dann geh ich Yolon ! 

Einfach mit ner AKM und einem Magazin auf Shoreline rein und 100% aggresives verhalten ! 

bin dann Full Equiped mit 4 Knarren und 4 Kills raus :D

• Like 1