Jump to content
Sign in to follow this  
ramjid

Die neue Bear-Uniform

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb RushIX:

Stimmt, da wird nie lange gefackelt. Schade eigentlich. Obwohl es mit unter schon vor kam, das ich Spielern begegnet bin die sich kooperativ zeigten und mit denen man zusammen losziehen konnte. Leider eine echte Ausnahme.

Tja, das liegt aber nicht am Spiel sondern in der Menschlichen Natur. Vertrauen ist und bleibt in einer welt in dem es um dein eigenes Überleben geht wie z. B. DayZ, Ark, Tarkov immer das höchste gut. In tarkov, erschieß ich als Full geard spieler auch lieber randoms die ich nicht kenne, als mich mit ihnen anzufreunden. Und aus dem Weg gehen bei den Linearen Karten ist derzeit einfach noch nicht möglich. 

Denn wenn man eine Liste anfertigt, welche punkte dafür oder dagegen sprechen einen unbekannten Spieler am leben zu lassen, wird immer letzteres in kraft treten das man dagegen spricht. Denn auch wenn besagter spieler nur eine Axt hat, hat er einen grund warum er dich töten wollen würde. Hat er besseres gear als du, hast du einen grund... auch wenn du diesen nicht in betracht ziehst, der andere wird es. 

Der Wiggle ‚Codex‘ wird auch oft genug missbraucht ;D und sobald man jemandem den Rücken zudreht oder hilft bekommt man meist die Quittung und die Runde ist vorbei :D naja wird sich mit dem Karmasystem wohl ein wenig ändern denke ich 

In Patch 0.7 hat sich das Bear Shirt ja geändert. Allerdings ist es nun dunkelgrün, nicht wie hier vorgestellt. Es ist auch ein anderes Modell, ein anderes Shirt als dieses. Seltsam.

vor 2 Stunden schrieb ynnus86:

In Patch 0.7 hat sich das Bear Shirt ja geändert. Allerdings ist es nun dunkelgrün, nicht wie hier vorgestellt. Es ist auch ein anderes Modell, ein anderes Shirt als dieses. Seltsam.

stand ja in den Patchnotes das nur die FARBE geändert wurde,dass Bild auf der Vorderseite ist ja die neue Uniform der Bear

vor 45 Minuten schrieb Dreele187:

stand ja in den Patchnotes das nur die FARBE geändert wurde,dass Bild auf der Vorderseite ist ja die neue Uniform der Bear

Ja, schon, aber wieso macht man sich die Mühe, das bestehende Outfit nochmal anzupassen, wenn bereits klar ist, dass es durch ein anderes ersetzt werden wird. So entscheidend ist die Farbänderung ja jetzt nicht.

vor 14 Stunden schrieb ynnus86:

Ja, schon, aber wieso macht man sich die Mühe, das bestehende Outfit nochmal anzupassen, wenn bereits klar ist, dass es durch ein anderes ersetzt werden wird. So entscheidend ist die Farbänderung ja jetzt nicht.

Weil es so wie ich es mitbekommen habe später noch einen Händler für Outfits wohl geben wird was dann auch Bedeuten würde das die Uniform die hier dargestellt ist Wahrscheinlich bei diesem Händler zu bekommen ist .

Mit der Anzahl an Rollenspiel Elementen (skills, stats Änderungen von Mods, uvm.) Wäre es echt cool wenn man neben den Armbänder seinen eigenen Charakter schaffen könnte. Ich brauche keine Gestaltungsfreiheiten wie in einem reinen Rollenspiel à la Skyrim aber hier und da Mal etwas an meinem Chat ändern wäre doch ganz nett.