Jump to content
Sign in to follow this  
ramjid

Die neue Bear-Uniform

Recommended Posts

owehh:S  ss-leto...das Multicam der Russen, naja besser wie jetzt wer weiß was es noch später gibt zur AuswahlxD Wie wärs den mit Yeger oder Tochka-4?

vor 15 Stunden schrieb Maxson_:

kann man sich seine uniform dann aussuchen oder wie funkt das?

Jaein... 

Stand jetzt haben sie gesagt das es spezielle Händler geben wird wo man Fraktionspezifisches kaufen kann. 4

Schaut ganz ok aus auch wenn es mich ein wenig an Tarnkleidungen von Jägern Erinnert ( Hosen )

Bin aber gespannt was noch im Laufe der Entwicklung so Passieren wird :D

Am 4.1.2018 um 14:06 schrieb D-ex-t-er:

Schaut ganz ok aus auch wenn es mich ein wenig an Tarnkleidungen von Jägern Erinnert ( Hosen )

Bin aber gespannt was noch im Laufe der Entwicklung so Passieren wird :D

Ist ne Gorka R oder Gorka 4 Hose wie es ausschaut also DIE Klamotte die gerne getragen wird im Ostblock bei FSB,VDV und Konsorten

• Thanks 1

Am 3.1.2018 um 22:17 schrieb Maxson_:

kann man sich seine uniform dann aussuchen oder wie funkt das?

Soweit ich weiß soll es für Kleidung dieser Art ein speziellen Trader später geben.

Egal wie man später aussieht, hauptsache man kann recht schnell im Kampf die Fraktionen untereinander unterscheiden,... ich finde das muss das mindeste sein, wenn erkennbar sein sollte.

vor 3 Stunden schrieb Simkea:

Egal wie man später aussieht, hauptsache man kann recht schnell im Kampf die Fraktionen untereinander unterscheiden,... ich finde das muss das mindeste sein, wenn erkennbar sein sollte.

Also ich bin da ganz andere meinung wie auch denke die spielentwickler es so wollen 

denn es ist ein hardcore shooter es soll schwer sein davon zu unterscheiden wer feind und freund ist das macht alles viel spannender glaub mir ! und mehr herz rasen xD .

Bsp. letztens hat mich ein mate auch ausversehen gekillt was halt passieren kann :)

Da kann ich Nikogg nur zustimmen!

Es betitelt sich nicht umsonst als Hardcore-Shoote!
Was man dazu eventuell einbringen kann, sind vielleicht eine Art "Charakter" Anpassung wo man Gesichts-Settings einmalig einstellen kann, wie sein Charakter ingame dann eben aussieht, wie man es von vielen Spielen bereits kennt, so könnte man minimal unterscheiden von den Mitspielern welcher der eigene ist! :)

• Like 1

vor 5 Stunden schrieb cerberus1112:

Da kann ich Nikogg nur zustimmen!

Es betitelt sich nicht umsonst als Hardcore-Shoote!
Was man dazu eventuell einbringen kann, sind vielleicht eine Art "Charakter" Anpassung wo man Gesichts-Settings einmalig einstellen kann, wie sein Charakter ingame dann eben aussieht, wie man es von vielen Spielen bereits kennt, so könnte man minimal unterscheiden von den Mitspielern welcher der eigene ist! :)

es wird so sein das man armbänder hat hab mir das interview durchgelesen wo es drinne vorkommt 

vor 17 Stunden schrieb nikogg:

es wird so sein das man armbänder hat hab mir das interview durchgelesen wo es drinne vorkommt 

Ist ja auch nicht schlecht das mit den Armbändern! Wobei ich schon auch gerne meinen eigenen "Charakter" spielen würde ;)

• Upvote 1

Wenn das Karma-System eingeführt wird, sollte eine Unterscheidung der PMCs auch deultlich verbessert werden. EIn Schritt in die richtige RIchtung.

vor einer Stunde schrieb 5vor8:

Auf Distanz kannst du die Gegner nicht Unterscheiden und ich glaube auch nicht, das du wartest bist du erkennst wer es ist, eher noch dreht der Typ sich um und knallt dich einfach ab. Ihm wird sein Karma egal sein, sein Gear wohl eher nicht. Daher kann ich mir den hype darum nicht erklären.

Überzeugt bin ich von dem System auch noch nicht, aber wenn sie es einführen wie es geplant ist, dann muss man BEARs und USECs besser unterscheiden können

vor 4 Stunden schrieb Aniflu:

egal was sie machen haupsache es wir leichter die Fraktionen zu unterscheiden.

Ein Bear mit Fort und Kiver erkennst Du an den freien Armen....

Meiner Erfahrung nach die ich seid dem ich das Spiel spiele gemacht habe,dass es völlig egal ist ob Du der gleichen Fraktion angehörst,man tötet dich sofort

vor 13 Minuten schrieb Dreele187:

Meiner Erfahrung nach die ich seid dem ich das Spiel spiele gemacht habe,dass es völlig egal ist ob Du der gleichen Fraktion angehörst,man tötet dich sofort

Stimmt, da wird nie lange gefackelt. Schade eigentlich. Obwohl es mit unter schon vor kam, das ich Spielern begegnet bin die sich kooperativ zeigten und mit denen man zusammen losziehen konnte. Leider eine echte Ausnahme.