Sign in to follow this  
Co0per

Extraction Point:"ruined house fence"

Recommended Posts

Hi liebe Communitiy,

Ich bin neu dabei und habe Probleme bei zwei Extraktion Points auf der Map "Shoreline" und hoffe um eure Hilfe ;) 

Weder "ruined house fence" noch "south fence passage" kann ich auf Karten finden. Ich habe auch oft schon die Map abgegrast.

Ich habe in gewissen Forum Threads diese Karte hier auf redd.it gefunden. Wo befinden sich die besagten ausgänge? die anderen habe ich gefunden und bin erfolgreich abgehauen B| Danke für eure Unterstützung im voraus und noch viel Spaß beim Spielen!  chu94sekpi601.png

Hi

Das "ruined house fence" ist ein kleines Stück südlich von Sternchen 6 Woodp....., kann ich nicht weiter entziffern, hinter der Mauer ist ein Haus mit kaputtem Dach. Dort an die kaputte Mauer stellen.

Chris

South Fence Passage ist unten Links..das Schwarze da auf der Karte ;) Da bin ich gerade raus als SCAV 

Die Karte ist im übrigen falsch herum, irgendein Genie der diese Karte gemacht hat, hat Westen mit Osten verwechselt. Keine Ahnung wie man das hin bekommt. Dreht die Karte um 180° und vertauscht den West mit dem Ostflügel und ihr seid wieder richtig.

Ich danke vielmals und werde es gleich heute Abend mal Ausprobieren.

Edited by Co0per

Am 4.1.2018 um 04:02 schrieb Cman1337:

Die Karte ist im übrigen falsch herum, irgendein Genie der diese Karte gemacht hat, hat Westen mit Osten verwechselt. Keine Ahnung wie man das hin bekommt. Dreht die Karte um 180° und vertauscht den West mit dem Ostflügel und ihr seid wieder richtig.

Soweit ich das erkennen kann, scheint die Karte korrekt.

• Upvote 1

Am 4.1.2018 um 04:02 schrieb Cman1337:

Da ist so gar ein Kompass oben rechts B|

vor 20 Stunden schrieb Leitbild:

Soweit ich das erkennen kann, scheint die Karte korrekt.

Wieso funktionieren meine West Key schlüssel dann nur im dargestellten Ost Flügel und meine Ost Keys im West Flügel? Warum führt die Road to Customs auf der Karte Richtung Süden, wenn Customs im Norden ist? Die Karte ist falsch herum dargestellt.

wo er recht hat, hat er recht. Auf der großen Map ist die Küste südlich. Also ist die Map mit samt Kompass, falsch rum.
Aber ist ja noch ne Beta Map :D