Jump to content
Sign in to follow this  
TheNeverNerd

Reset funktionierte nicht

Recommended Posts

TheNeverNerd

Guten Morgen liebe Escaper.

Habe mir gestern das Upgrade von der Standard-Edition auf die Edge of Darkness Limited Edition gegönnt.

Alles abgehandelt, bezahlt, Bestätigung via PayPal und auch per Email bekommen, Profil zurückgesetzt, Eingeloggt und ... Immernoch den alten Spielstand.

Zurück ins Profil "Sie können erst wieder am 17.Januar 2018 zurücksetzen" - D.h. ich habe zurückgesetzt, ohne dass zurückgesetzt wurde.

Eindeutig ein Fehler und noch schlimmer, ich habe immernoch nur die Inhalte der Standard-Version und für die Edge of Darkness Limited Edition gezahlt..

 

Hat jemand Erfahrung mit, oder kennt dieses Problem? (Support-Ticket ist offen, wurde aber noch nicht beachtet)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cyver

Zwei von meinen Freunden haben vor ein paar Tagen von 7-Tage Key auf EOD geupgradet, bei beiden hat der Reset geklappt. Direkt beim nächsten Einloggen hatten sie dann das neue Profil.

Eventuell wirklich ein Bug oder Übertragungsfehler. Nochmal ausloggen und wieder einloggen mit neustart des Launchers hast du wahrscheinlich ausprobiert?

Kannst das Forum ja mal auf dem Laufenden halten was dein Ticket für ein Ergebnis haben wird. Vielleicht haben in den nächsten Tagen noch mehr das Problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
TheNeverNerd

Ja hab das schon alles probiert, sowohl aus- und wieder einloggen, als auch diverse Neustarts.
Bis jetzt alles erfolglos!

Bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende, mit dem was ich von meiner Seite aus machen kann... Werde wohl auf den Support warten müssen. Die sollten das ja eigentlich leicht beheben können (Einfach zurücksetzen oder zumindest den Cooldown vom Reset zurücksetzen)

Ich werd euch auf dem Laufenden halten

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
TheNeverNerd

Guten Morgen,

kurzes Update bei dem oben geschilderten Problem.

Nach 24h hat jemand vom Support-Team auf mein Ticket geantwortet (auf Englisch, hätte ich das gewusst, hätte ich es auch auf Englisch geschrieben - muss man aber wissen)

Der "Support" empfahl folgendes: You have to close the game, and then hit the reset button...

Nein wirklich? dachte ich kann das mitten in der Runde machen *Ironie-aus*

Natürlich hatte ich alles aus, war nur noch hier im Profil eingeloggt... Aber egal, darauf geantwortet, dass es trotzdem nicht funktioniert hat. Jetzt warte ich schon wieder über 12 Std auf eine Antwort.... Sieht also so aus, als würden die ihre Liste an Tickets von oben nach unten einmal beantworten. Falls das Problem nicht gelöst wurde, wird das so lange wieder hinten angestellt, bis die Liste wieder an dem Ticket angekommen ist... Ja super, dass man nur Häppchenweise Hilfe bekommt.

*seufz* Für alle heißt das für die Zukunft:

Im ersten Ticket, möglichst genau beschreiben was das Problem ist, was ihr schon ALLES unternommen habt und genauestens beschreiben, was für Hilfe ihr braucht. Damit alles möglichst mit dem ersten Ticket behoben wird. Und natürlich auf Englisch.

 

Für mich heißt es, jetzt wieder bis heute Abend warten und HOFFEN, ich bekomm wieder ne Antwort diesmal direkt auf meine "Forderung" wie das Problem gelöst werden kann (direkter Reset des Spielerprofiles, bzw. Reset des Timers). Wenn ich jetzt wieder nur eine Antwort bekomme, die nicht Zielführend ist. Dann tut es mir Leid und ich werde mir mein Geld über Paypal zurückholen. Schließlich kann ich das was ich gekauft habe, nicht nutzen -> Wiedererstattung. Wäre sehr schade, aber wer zahlt schon für etwas, das er nicht bekommt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
john6352
vor 8 Minuten schrieb TheNeverNerd:

Im ersten Ticket, möglichst genau beschreiben was das Problem ist, was ihr schon ALLES unternommen habt und genauestens beschreiben, was für Hilfe ihr braucht. Damit alles möglichst mit dem ersten Ticket behoben wird. Und natürlich auf Englisch.

Eigentlich eine grundlegende Sache aber trotzdem nett ,dass du dies hier nochmal erwähnst für alle die noch nicht so viel mit einem Support im Allgemeinen zu tun haben.

 

vor 10 Minuten schrieb TheNeverNerd:

Für mich heißt es, jetzt wieder bis heute Abend warten und HOFFEN, ich bekomm wieder ne Antwort diesmal direkt auf meine "Forderung" wie das Problem gelöst werden kann (direkter Reset des Spielerprofiles, bzw. Reset des Timers). Wenn ich jetzt wieder nur eine Antwort bekomme, die nicht Zielführend ist. Dann tut es mir Leid und ich werde mir mein Geld über Paypal zurückholen. Schließlich kann ich das was ich gekauft habe, nicht nutzen -> Wiedererstattung. Wäre sehr schade, aber wer zahlt schon für etwas, das er nicht bekommt. 

Nun dies ist eher reinweg eine Trotzreaktion.

Ich hatte damals das Problem ,dass ich meine Mail geändert hatte ,da ich auf meine alte Mail keinen Zugriff mehr hatte und mir 1 Tag später die EoD Edition gekauft.

Da ich noch keine andere Version des Spiels hatte und ich gerade erst die Mail geändert hatte konnte ich das Spiel 2 Wochen lang nicht spielen trotz meines Kaufs.

Was ich damit sagen will ist folgendes: Fehler passieren und nur weil du jetzt vlt. mal 2 Wochen warten musst bevor du an dein Stuff kommst wäre es doch irgendwo eine Überreaktion direkt das Geld zurückzuverlangen.

Aber das ist lediglich meine Meinung ¯\_(ツ)_/¯

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
TheNeverNerd
vor 1 Minute schrieb john6352:

Was ich damit sagen will ist folgendes: Fehler passieren und nur weil du jetzt vlt. mal 2 Wochen warten musst bevor du an dein Stuff kommst wäre es doch irgendwo eine Überreaktion direkt das Geld zurückzuverlangen.

Ist ein gutes Argument...

Aber ist einfach nur ärgerlich, wenn ein Problem relativ schnell gelöst werden könnte, aber man in einer gefühlten Endlosschleife im Support-Ticket-Verfahren hängt.

Würde halt einfach gerne das Spiel jetzt in vollen Zügen genießen können.. Aber wahrscheinlich bin ich nur zu ungeduldig

Share this post


Link to post
Share on other sites
john6352
vor 4 Minuten schrieb TheNeverNerd:

Ist ein gutes Argument...

Aber ist einfach nur ärgerlich, wenn ein Problem relativ schnell gelöst werden könnte, aber man in einer gefühlten Endlosschleife im Support-Ticket-Verfahren hängt.

Würde halt einfach gerne das Spiel jetzt in vollen Zügen genießen können.. Aber wahrscheinlich bin ich nur zu ungeduldig

Das kann ich verstehen... Die 2 Wochen die ich warten musste bevor ich Tarkov spielen konnte waren echt ätzend :D

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
ChristianH

Ich habe vorgestern auf EOD upgegradet, null Probleme - hatte allerdings vorher nie eigenmächtig resettet.

 

Hast ja damit vielleicht sogar einen Bug entdeckt und die dadurch erst darauf aufmerksam gemacht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
TheNeverNerd

Hatte bisher auch noch nie resettet.

Hab mir am Vortag die Standard-Edition geholt und am 2. Tag direkt die Edge of Darkness.

Vielleicht ist es ein Bug, vllt nur ein Übertragungsfehler. Schließlich wurde der Timer aktiviert, jedoch kein Resett ausgelöst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2