Jump to content
Sign in to follow this  
KillahFace

Spawnsystem? Bitte um erläuterung

Recommended Posts

KillahFace

Hallo Tarkovler

Ich bin neu in Tarkov und würde gerne wissen, wenn z.b ich in einem Raid bin und alle Spieler eliminiert habe, bin ich dann alleine oder Spawnen weitere Spieler nach?

Nach dem man alle Scav's (NPC) getötet hat, spawnen weitere nach? (und Scav-spieler?)

Danke im voraus für eure antworten

Gruß KillahFace

Simkea

Also Spieler als PMC spawnen nicht mehr nach! Aber Spieler als Scavs sehrwohl :) und die können auch gefährlich werden.

KillahFace
vor 6 Minuten schrieb Uncle_Pete:

da du noch sehr viele fragen wirst, durchstöber doch ein wenig das forum. genau diese frage zb wurde schon ca 27 mal beantwortet

Ich lese das forum schon seit einigen Tagen fleißig und YT videos fest am schauen, über diese frage bin ich aber noch nicht gestoßen.

Danke

Leitbild

Um die Frage vom OP zu beantworten:

Spieler können bis zu 10 Minuten nach Raidstart joinen, da zurzeit die Lobbys aber Ziemlich voll sind ist spätestens bei der 3ten Minute im Raid alles Belegt, was an freien Spieler Slots da war. Scavs auf der anderen Seite Spawnen in Wellen, die genauen Zeiten weiss wahrscheinlich nur das Entwicklerteam, da die sich scheinbar auch desöfteren ändern. Spielerscavs Hingegen können den Ganzen Raid über reinspawnen. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, das man selbst noch bei 10 Minuten Restzeit noch als Playerscav reinkommen kann.

KillahFace

@5vor8 Jaaaa es soll auch bleiben.

Bin mal auf Woods rein als Scav und mir blieben 19 minuten für extraction auf dem weg nach Outskirts exit hab bei der Scav Hütte ein full equip Spieler beim looten erwischt durch 2 gezielte,  aus nächster nähe in den Kopf geschoßen. Loot geklaut und dann raus. 

Mein Run wurde dann als Run Through klassifiziert da ich zu schnell raus bin :-) aber voll gelafen mit zeugs und einer M4 :-) 

Edited by KillahFace