Jump to content
ramjid

Die Ergebnisse des Neujahr Events

Recommended Posts

Das Escape from Tarkov Ereignis, dass die Server um einiges mehr ausgelastet hat, hat heute sein Ende gefunden. Danke dieser Maßnahme konnten wir viele Probleme aufdecken, welche wahrscheinlich auch beim Start der Open Beta hätte passieren können. Wir möchten euch hiermit herzlichst für eure Teilnahme an diesem Ereignis danken.
Hier sind die Ergebnisse:

  • Der EFT-Spieler Rekord wurde mehrmals geschlagen
  • EFT war auf Twitch sehr erfolgreich und immer auf der ersten Seite der Spiele
  • Wir haben mehrere Funktionelle und Konstruktionsfehler gefunden welche mit dem Server oder mit einer Serverüberlastung zusammen hängen
  • Es wurde eine Auswertung der Qualität und Menge der Server je nach Region gemacht und es sind neue Server auf dem Weg
  • Es wurden ein Haufen an Bugs gefunden, die man auch nur aufdecken konnte durch das massive testen. Der Nächste Patch wird sich hauptsächlich nur auf das beheben dieser Bugs  und der  Performance fokussieren
  • Wir haben eure Ideen und Vorschläge für das Spiel durchgelesen und werden uns von diesen inspirieren lassen
  • Nach dem kommenden Patch können wir erst ein Datum für die Open Beta festlegen

Vielen Dank an euch alle und wir sehen uns in Tarkov!photo_2018-01-02_16-53-26.thumb.jpg.9ba43e6d12b8d4b69a23c51cf1e4b41b.jpg

  • Like 14
  • Thanks 3
  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb ninobrown:

Danke ramjid. Mich würde echt mal interessieren wieviel gleichzeitig das Spiel zocken.

Die Infos würden mich auch interessieren :-P

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 4.1.2018 um 19:33 schrieb ramjid:

 

  • Wir haben mehrere Funktionelle und Konstruktionsfehler gefunden welche mit dem Server oder mit einer Serverüberlastung zusammen hängen
  • Es wurde eine Auswertung der Qualität und Menge der Server je nach Region gemacht und es sind neue Server auf dem Weg

Top!

Ich hoffe die Ruckler beim erscheinen eines Gegners verschwinden dann bei mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr gute Informationen!

Eine gewisse Statistik mit Fakten/Zahlen würde mich ebenso extrem interessieren!
Vielleicht bekommen wir so eine Auswertung ja eventuell zu Gesicht ;)
 

Bezüglich den Rucklern, hoffen wir, dass das im nächsten Patch behoben wird.
Ist auch ab und zu wenn in der Nähe SCAV's spawnen, dann hab ich auch dezente Mikro-Ruckler!

Gruß Doug

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×