Sign in to follow this  
Uncle_Pete

Aufschliess-Animatuion unterbrechen

Recommended Posts

möchte das hier als (meiner meinung nach) relativ wichtigen änderungswunsch hinterlassen:

ich würde es doch sehr begrüssen, wenn man die tür öffnen bzw aufschliessen animation unterbrechen kann. bin noch nie wirklich dadurch gestorben. hab bischen was kassiert, aber das wars- bevor das als mimimi beitrag gewertet wird.

empfinde es halt als realtiv realitätsfremd, wenn ich eine tür aufschliesse und beschossen werde, dass ich dann erstmal in ruhe weiter die tür bearbeite.

• Like 1

So eine Abort-Funktion wie in DayZ wäre echt Gold wert..wird aber noch kommen. Es fehlen ja auch noch zig Funktionen was das Türöffnen betrifft.

Am 5.1.2018 um 02:29 schrieb Uncle_Pete:

möchte das hier als (meiner meinung nach) relativ wichtigen änderungswunsch hinterlassen:

ich würde es doch sehr begrüssen, wenn man die tür öffnen bzw aufschliessen animation unterbrechen kann. bin noch nie wirklich dadurch gestorben. hab bischen was kassiert, aber das wars- bevor das als mimimi beitrag gewertet wird.

empfinde es halt als realtiv realitätsfremd, wenn ich eine tür aufschliesse und beschossen werde, dass ich dann erstmal in ruhe weiter die tür bearbeite.

Also dem Stimme ich zu, ich bin sogar schon dadurch gestorben 1x... Wenn man das weiß das es nicht geht ist es ja leicht die Mechanik zu umgehen bzw. Vorsichtiger zu sein, finde den Vorschlag gut. 

und wenn wir dabei sind... Vielleicht am besten auch gleich die Türschaniere und Schlösser aufschließen :D:D