Jump to content

PromoCode nach Upgrade auf EOD verschwunden

Recommended Posts

Hallo.

Ich habe von einem Freund Ende letzten Jahres einen 7-Tage Test Code bekommen. Nachdem mir das Spiel dann sehr gut gefallen hat, hat er mir am 03.01.2018 dann einen Promo Code für die Standard Version gegeben, welchen ich dann auch erfolgreich aktiviert habe. Habe aber keinen Reset oder so durchgeführt.

Dann habe ich mich gestern am 04.01.18 noch dazu entschieden auf die EOD-Version upzugraden. Habe gezahlt, eine Bestätigungsmail über den Vorgang ( keinen neuen Key!!!! ) bekommen, habe mein Profil resettet und seit dem die EOD Version gespielt. Das Gescxhenk habe ich auich wieder bekommen.

Jetzt das komische??? Nach dieser Aktion hat mein Freund noch einen anderen PromoCode bekommen. Der Code den der mir gegeben hat ist aus seinem Profil komplett verschwunden.

Den neuen PromoCode hat er einem anderen Freund gegeben, der ihn gestern aktiviert hat. Dieser Code wird ihm auch noch in seinem Profil ( das vom edlen Spender ) angezeigt als "nicht mehr verfügbar" oder so...

Der andere Kumpel hat nach Aktivierung dieses neuen PromoCodes auch die EOD Version bekommen......?

Heute morgen habe ich auch kurz was im Offline Modus getestez, beende danach das Spiel, möchte dann wieder mit Freunden spielen, starte das Spiel und bekomme die Meldung das ich das Spiel nicht besitze.

Seit dem wird mir auch in meinem Profil keine Version die ich besitze mehr angezeigt.............???