Jump to content

Beim Start des Spiels startet der Pc neu


Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

 

seit dem Kauf und der anschließenden Installation des Spiels tritt der Fehler auf.

Der Fehler lässt sich wie folgt beschreiben:

Ich starte das Spiel, gebe (wenn ich es nicht direkt über den Launcher starte) meine Login-Daten ein und dann lädt das Spiel.

Nach ca. 30 Sekunden gibt mein Bildschirm die Meldung, in den Standby zugehen, da er keine Verbindung zu einem PC hat (als würde ich das Kabel ziehen).

Dann startet der PC neu, jedoch ohne die Grafikkarte mit Strom zu versorgen.

Da ich das Problem schon länger habe (30.12.17) habe ich natürlich schon das ein oder andere versucht.

  • neues Netzteil
  • anderer Ram
  • Memtest für den Ram
  • Ram umgesteckt
  • PC formatiert
  • EfT neu installiert
  • Spiel auf anderer Festplatte installiert
  • Auflösung in der lolca.ini geändert
  • Grafikkartentreiber aktualisiert

 

Das Problem tritt ausschließlich bei Escape from Tarkov auf.

Ich kann Spiele wie Player Unknown's Battleground problemfrei spielen.

 

Mein System:

  • OS: Windows 10 Pro 1703 64-Bit
  • CPU: AMD FX-8350 8x4.00 GHz
  • RAM: 16 GB
  • GraKa: Radeon RX 480
  • PSU: Corsair VS650 (650 Watt)
  • Mainboard: Gigybyte GA-78LMT-USB3 6.0

 

Danke im Vorraus!
Sollte noch etwas fehlen, fragt einfach.

 

LG,

Dilenski

Link to post
Share on other sites

Außerdem mal die temp vom CPU im augebehalten bei voller auslastung. FX AMD schalten sich ziemlich schnell einfach ab. Sollte unter voll last unter 80 grad bleiben, bei 100 grad ist abschaltung.

Falls zu heiß, kühlpaste erneuern cpu kühler säubern, und schauen ob dieser noch voll funktionstüchtig ist. Das gleiche gilt natürlich auch für die Grafikkarte.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...